Klimaanlage ohne Funktion: Diavia Modulo 462002200 gesucht!
Hallo, zusammen.
Kaum wird es warm, tut es meine Diavia Nachrüstklima nicht mehr.
Bedienfeld geht (Lämpchen gehen an).
Keine der drei Funktionen (Scheibe, Klima, Umluft) funktioniert. Die fliegende Sicherung im Beifahrerfussraum ist intakt.
Gibt es noch andere Sicherungen irgendwo, die man checken könnte oder ist mein Steuergerät übern Jordan…?
Hat jemand zufällig dieses Steuergerät DIAVIA MODULO 462002200 rumfliegen. Ist nirgends mehr erhältlich.
Heiße Grüße aus meinem schwarz belederten TEE (Leder ohne Klima geht nicht.)
51 Antworten
Von der Firma Diavia wirst nicht s mehr bekommen. Die wurde von Webasto vor Jahren aufgekauft.Nur gebraucht . Es sei denn Webasto hat was. Ich mache seit 3 Monaten wegen 2 Schläuchen rum die ich nirgends bekomme. Vielleicht könntest mir helfen . Ich brauche Fotos von den Schläuchen vom Trockner zum Kondensator und vom Kompressor zum Kondensator. Ob dazwischen Rohre sind . Wäre dankbar wenn mir Jemand paar Fotos schicken würde per PN .Ich muss diese anfertigen lassen finde dazu aber kein einziges Bild wie die verlegt werden.
An sich doch egal wie die aussehen und verlegt werden. Anschlüsse sind wichtig, Beständigkeit und der Rest ergibt sich aufgrund des vorhandenen Raumes
Im Marktplatz des w124 Clubs verkauft jemand ne komplette neue Diavia, vielleicht hilft er dir
Grüße Manfred
Zitat: @$kaltmacher schrieb am 18. April 2025 um 14:22:
Hi,
die Druckschalter geprüft? Welcher Kompressor ist bei dier verbaut?, Original ist der Kompressor mit eine art Überlast Kontakt bestückt und die ganze Steuerung ist Tricki. wenn du einen Schaltplan davon hast könnte man die Steuerun brücken und nach ucnd nach die Bauteile Prüfen. Ich hatte fast das ganze letztes Jahr an meiner Klima gefummelt, jetzt lauft sie wieder.
Gruß Andy
Hallo grüße Ich. Brauche Hilfe habe ein w124 bj 1990 ce 230 Alles gemacht befühlt aber es geht nicht ??? Bitte dringend um Hilfe