ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Klimaanlage nachrüsten

Klimaanlage nachrüsten

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 15:30

Ich hätte gerne mal gewusst ob ich bei meinem Biker 90PS 95er ne klima nachgerüstet bekomme.

Wie Teuer wird das .und kann man das selbst machen.

Und kommt mir jetzt nicht mit der suchfunktion. ich wollte mir den Thread nicht ganz genau anschauen war nix passendes dabei ,ausser doppeltund dreifach die gleichen themen

Ähnliche Themen
25 Antworten

ja es baim beim 90ps passat ne klima ja kann man nachrüsten obs leicht is ka

musst kabelbaum und schläuche ziehn und klima kompressor etc

was das kostet ka musst mal aufem schrott gucken was der haben will oder ebay

bei uns steh ein 90 ps passat mit klima aufem schrott

A) Man kann sowas nachrüsten!

B) Kommt drauf an wo und wie du einkaufst.

C) Sowas kann man auch selber machen.

 

Gruß

Matze

 

P.S. Alles Fragen beantwortet... ich beantrage ein Closed.

Als Teilaufgabe kannst du dir ja schonmal den Wärmetauscherwechsel in den FAQ´s anschauen. Da siehst du was du "ungefähr" nur im Innenraum zu tun hast und ob du dir das zutraust. ;)

Ich kann ja mal ein Bild in den Raum werfen. :D

Pa170518

...meine Meinung...laß es sein...das bekommst du nicht hin...und bedenke 90 PS ist auch nicht die Welt...

george.

Manchmal hab ich das Gefühl, das der Dr ein Doppelaccount von Eric ist, der immer mal wieder für lustige Späße und Beiträge im Forum schaffen will. Kann das sein???? Eric oute dich. :D:D:D:D

Sag mal des Auto kenn ich doch!!

Das ist ja meins:D:)

Sind gut am Bodensee angekommen und seit der teilweis nachgerüsteten Climatronic kann ich sagen der wird schneller warm, als früher (hatte keine Klima und keine Thermotronic) normal.

Gruß Nuddel

Mal ganz ehrlich Dr.35i, du kriegst es nicht gebacken ein Radio anzuschließen und willst ne Klima nachrüsten????

Mit den RICHTIGEN "Kolleschen" bekommt man vieles hin;)

Dann muß man aber auch nicht solche Fragen stellen. Bzw verzweifelt man dann nicht schon beim Radioeinbau, nicht wahr Nuddel. ;)

...Padman...denke mir mal das würdest noch nicht mal du für einen anderen machen...:D

Genau Uurrus Radio kriegt er nicht hin...eine AC dann erst recht nicht.

george.

Solang keine Kabelbäume selber stricken würd das auch Padman machen.

Männer machen viel für liebe Mädels nich wahr?:D

@George

Nuddel88 ist grad bei Padman und schreibt unter seinem Namen. Also net wundern. ;)

Wundern worüber?

Ihr (UURRUS und Wester) habt auch schon einiges zusammen mit Nuddel88 gemacht;)

Angefangen von Birne wechseln, Auspuff, WT bis zum Motorumbau.

Zusammen ist das lustiger, macht mehr Spaß und vor allem kann man auch Ursels Wusa strapazieren:p

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

.................... und vor allem kann man auch Ursels Wusa strapazieren:p

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen