Klimaanlage hinten keine kalte Luft
Meine Klimaanlage funktioniert nur vorne. Zuleitung Klimaanlage Leitung vorn kalt. Hinten ist die Klimaanlage Leitung nicht kalt. Was kann das sein . Hatte das schon einer.
39 Antworten
Einmal auf die Klimataste drücken, dann sieht man es direkt links bei den Einstellungen oberhalb von Heizen, nett sich sinng. Fahrerorientiert.
Bei mir ändert sich nichts beim Drücken . Im Einstellung Heizen . Oder fehlt bei mir was Software mäßig.
Ich habe links noch den Button Heizung an/aus und Fahrerorientiert. Habe einen PHEV, mag daran liegen…
Zitat:
@vinkrath schrieb am 1. Mai 2025 um 20:32:23 Uhr:
Ich habe links noch den Button Heizung an/aus und Fahrerorientiert. Habe einen PHEV, mag daran liegen…
Bei Diesel oder PHEV wird es doch keine Unterschiede geben.
Zitat:
@Dirk1984 schrieb am 1. Mai 2025 um 20:38:30 Uhr:
Zitat:
@vinkrath schrieb am 1. Mai 2025 um 20:32:23 Uhr:
Ich habe links noch den Button Heizung an/aus und Fahrerorientiert. Habe einen PHEV, mag daran liegen…Bei Diesel oder PHEV wird es doch keine Unterschiede geben.
Hat jemand vergleichbare Bilder.
Zitat:
@Dirk1984 schrieb am 1. Mai 2025 um 20:48:25 Uhr:
Zitat:
@Dirk1984 schrieb am 1. Mai 2025 um 20:38:30 Uhr:
Bei Diesel oder PHEV wird es doch keine Unterschiede geben.
Hat jemand vergleichbare Bilder.
Luft Verstellung hinten kann man hinten wählen zwischen Kopf oder Fuß. Wie kann Mann das vorne für hinten regeln. Vorne habe ich nicht die Auswahl zwischen Kopf oder Fuß Düsen.
Zitat:
@kestndoafa schrieb am 2. Mai 2025 um 08:46:46 Uhr:
Geht bei mir nur an der Bedienkonsole hinten
Das ist aber die 3-Zonen-Anlage.
Zitat:
@hendrykl schrieb am 2. Mai 2025 um 09:01:19 Uhr:
Zitat:
@kestndoafa schrieb am 2. Mai 2025 um 08:46:46 Uhr:
Geht bei mir nur an der Bedienkonsole hintenDas ist aber die 3-Zonen-Anlage.
Dann muss der Fahrer immer nach hinten klettern um umzustellen.
Was ich damit sagen wollte, wenn die Verstellung oben/unten bei der 3-Zonen Klima nur an der hinteren Bedienkonsole geht, wird das eben bei der 2-Zonen Klimaanlage gar nicht einstellbar sein. Für über 800 Euro Aufpreis werden die nicht nur ein zusätzliches Bedienteil einbauen. Und der Sinn des hinteren Bedienteiles ist eben der, dass sich die Insassen das selber regeln können.
Zitat:
@kestndoafa schrieb am 2. Mai 2025 um 09:46:37 Uhr:
Was ich damit sagen wollte, wenn die Verstellung oben/unten bei der 3-Zonen Klima nur an der hinteren Bedienkonsole geht, wird das eben bei der 2-Zonen Klimaanlage gar nicht einstellbar sein. Für über 800 Euro Aufpreis werden die nicht nur ein zusätzliches Bedienteil einbauen. Und der Sinn des hinteren Bedienteiles ist eben der, dass sich die Insassen das selber regeln können.
Habe auch ein Bedien Teil hinten nur ohne Automatik Knopf der Rest ist identisch
Ich habe die 2-Zonen-Klima. Das hintere Bedienteil sieht fast so aus wie das bei der 3-Zonen-Klima mit dem Unterschied dass man keine Grad-Zahl angeben kann. Aber die Auswahl Oben / Unten / beides ist genauso vorhanden.
Zitat:
@vinkrath schrieb am 2. Mai 2025 um 10:21:09 Uhr:
Ich habe die 2-Zonen-Klima. Das hintere Bedienteil sieht fast so aus wie das bei der 3-Zonen-Klima mit dem Unterschied dass man keine Grad-Zahl angeben kann. Aber die Auswahl Oben / Unten / beides ist genauso vorhanden.
Kann man das vorn als Fahrer auch hinten oben oder unten einstellen
Zitat:
@Dirk1984 schrieb am 2. Mai 2025 um 10:23:32 Uhr:
Zitat:
Ich habe die 2-Zonen-Klima. Das hintere Bedienteil sieht fast so aus wie das bei der 3-Zonen-Klima mit dem Unterschied dass man keine Grad-Zahl angeben kann. Aber die Auswahl Oben / Unten / beides ist genauso vorhanden.Kann man das vorn als Fahrer auch hinten oben oder unten einstellen
Ich meine kann der Fahrer vorn auch hinten einstellen zwischen Luft oben und Luft unten
Zitat:
Kommt bei dir kalte Luft hinten . Oberen Düsen.