ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Klima „Regeln erstellen“

Klima „Regeln erstellen“

BMW 3er G21, BMW 3er G20
Themenstarteram 28. Februar 2020 um 15:43

Moin

Ich hatte bei den Einstellungen die mein Freundlicher im Gastprofil gemacht haben, irgendwo einstellen können, dass sich z.B. die Sitzheizung ab 5 Grad alleine anstellt

Jetzt habe ich endlich mein eigenes Fahrerprofil erstellt und kann diese Funktion/Einstellung nicht mehr finden :-( Auch die BA hilft mir hier nicht weiter...

Kann mir jemand dazu helfen??

1000 Dank!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Wie & Wo mach ich das??

Sorry, hab das Auto erst wenige Tage und stelle mich gerade etwas blöd an ;-)

Danke!

Zitat:

Lesen, sich damit beschäftigen. Im Auto sitzenbleiben. Nicht gleich ins Touchpad vom Eierphone hämmern :) Nicht faul sein, auch mal etwas probieren. Die Jugend kann es AUCH nicht, die weiss bloß irgendwie geht es und dann klappt es mit probieren.

Was sollen wir jetzt mit so einer Antwort anfangen? Nichts!

Wenn der TE sagt er hat dem Verkäufer beim erstellen eines Gastprofils zugesehen und findet diese Option nicht mehr im Fahrerprofil, dann hilf ihm doch mit Hinweisen und spar dir dein dummen Geschwätz.

Scheinbar weißt du es ja auch nicht, sonst hättest du es geschrieben.

Also lasst uns bitte das Forum nutzen im uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns gegenseitig zu belehren.

Ich kann ihm leider noch nicht helfen, da mein Auto noch im Zulauf ist.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Unter Apps -> Klinatisierungsregeln

Themenstarteram 28. Februar 2020 um 16:44

Interessant - diese App ist nicht mehr vorhanden....

Kann man sich diese irgendwie runterladen??

Aktualisiere mal die Dienste...

Themenstarteram 28. Februar 2020 um 17:27

Zitat:

@tremor75 schrieb am 28. Februar 2020 um 18:04:22 Uhr:

Aktualisiere mal die Dienste...

Wie & Wo mach ich das??

Sorry, hab das Auto erst wenige Tage und stelle mich gerade etwas blöd an ;-)

Danke!

Zitat:

@bushten schrieb am 28. Februar 2020 um 18:27:29 Uhr:

Zitat:

@tremor75 schrieb am 28. Februar 2020 um 18:04:22 Uhr:

Aktualisiere mal die Dienste...

Wie & Wo mach ich das??

Sorry, hab das Auto erst wenige Tage und stelle mich gerade etwas blöd an ;-)

Danke!

Lesen, sich damit beschäftigen. Im Auto sitzenbleiben. Nicht gleich ins Touchpad vom Eierphone hämmern :) Nicht faul sein, auch mal etwas probieren. Die Jugend kann es AUCH nicht, die weiss bloß irgendwie geht es und dann klappt es mit probieren.

Driver‘s Guide runterladen... ;)

 

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 29. Februar 2020 um 11:28

Habe Dienste aktualisiert, aber nach wie vor keine Spur von „Klimatisierungsapp“ :-(

Geht das über die connected App am Handy??

Kann jemand vllt ein Foto der App oder der entsprechenden Einstellung der Klimatisierungsregel posten?

Danke!

Es geht auch automatisch, das Betriebssystem ist lernfähig.

Wenn du zum Beispiel immer bei 7 Grad Aussentemperatur die Sitzheizung anstellst, so 'lernt' es das System und wird dann immer die Sitzheizung bei 7 Grad - oder weniger - einschalten.Bei mir funktioniert es.

Zitat Stephan Horn, Produktmanager:

"Das Fahrzeug lernt mit dem Intelligent Personal Assistant meine Gepflogenheiten, also zum Beispiel bei welchen Temperaturen ich die Sitzheizung auf welchem Grad einschalte, wie ich die Klimatisierung nutze und so weiter, das Auto wird also viel intelligenter, lernt mit dazu. "

https://www.bimmertoday.de/.../

Hat dieses "Verkäufergeschwätz" schon jemand in der Praxis festgestellt? Also ich nicht.

Doch, wie gesagt, bei mir funktioniert's :-)

Zitat:

@bushten schrieb am 29. Februar 2020 um 12:28:22 Uhr:

Habe Dienste aktualisiert, aber nach wie vor keine Spur von „Klimatisierungsapp“ :-(

Geht das über die connected App am Handy??

Kann jemand vllt ein Foto der App oder der entsprechenden Einstellung der Klimatisierungsregel posten?

Danke!

Foto? Bitte sehr!

So kann das dann aussehen.

Er meint dass die App Regeln Klimatisierung bei ihm verschwunden ist. Das war bei mir auch mal passiert.

Zitat:

@audi_a6_05 schrieb am 29. Februar 2020 um 21:19:06 Uhr:

Er meint dass die App Regeln Klimatisierung bei ihm verschwunden ist. Das war bei mir auch mal passiert.

Und wie du vielleicht siehst, hab ich extra für ihn ein Foto davon gemacht! Wie gewünscht.

Zitat:

Wie & Wo mach ich das??

Sorry, hab das Auto erst wenige Tage und stelle mich gerade etwas blöd an ;-)

Danke!

Zitat:

Lesen, sich damit beschäftigen. Im Auto sitzenbleiben. Nicht gleich ins Touchpad vom Eierphone hämmern :) Nicht faul sein, auch mal etwas probieren. Die Jugend kann es AUCH nicht, die weiss bloß irgendwie geht es und dann klappt es mit probieren.

Was sollen wir jetzt mit so einer Antwort anfangen? Nichts!

Wenn der TE sagt er hat dem Verkäufer beim erstellen eines Gastprofils zugesehen und findet diese Option nicht mehr im Fahrerprofil, dann hilf ihm doch mit Hinweisen und spar dir dein dummen Geschwätz.

Scheinbar weißt du es ja auch nicht, sonst hättest du es geschrieben.

Also lasst uns bitte das Forum nutzen im uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns gegenseitig zu belehren.

Ich kann ihm leider noch nicht helfen, da mein Auto noch im Zulauf ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen