Klima „Regeln erstellen“

BMW 3er G20

Moin
Ich hatte bei den Einstellungen die mein Freundlicher im Gastprofil gemacht haben, irgendwo einstellen können, dass sich z.B. die Sitzheizung ab 5 Grad alleine anstellt
Jetzt habe ich endlich mein eigenes Fahrerprofil erstellt und kann diese Funktion/Einstellung nicht mehr finden :-( Auch die BA hilft mir hier nicht weiter...
Kann mir jemand dazu helfen??
1000 Dank!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Wie & Wo mach ich das??
Sorry, hab das Auto erst wenige Tage und stelle mich gerade etwas blöd an ;-)
Danke!

Zitat:

Lesen, sich damit beschäftigen. Im Auto sitzenbleiben. Nicht gleich ins Touchpad vom Eierphone hämmern 🙂 Nicht faul sein, auch mal etwas probieren. Die Jugend kann es AUCH nicht, die weiss bloß irgendwie geht es und dann klappt es mit probieren.

Was sollen wir jetzt mit so einer Antwort anfangen? Nichts!

Wenn der TE sagt er hat dem Verkäufer beim erstellen eines Gastprofils zugesehen und findet diese Option nicht mehr im Fahrerprofil, dann hilf ihm doch mit Hinweisen und spar dir dein dummen Geschwätz.

Scheinbar weißt du es ja auch nicht, sonst hättest du es geschrieben.

Also lasst uns bitte das Forum nutzen im uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns gegenseitig zu belehren.

Ich kann ihm leider noch nicht helfen, da mein Auto noch im Zulauf ist.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Unter Car > Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Persönlicher Assistent gibt es bei mir die Option "Gewohnheiten automatisieren". Hier kann man Regeln für Sitzheizung, Sitzbelüftung und Lenkradheizung etc. einstellen.

Deine Antwort