1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Klima oder keine Klima

Klima oder keine Klima

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leutz,

habe heute zur Probefahrt nen G V 1.9TDI.

Also ich habe manuelle Schalter. Der eine hat an der Seite Gradzahlen von 18 - 26C- Ich habe aber keinen Knopf gesehen der sich zum Beispiel AC schimpft. Habe nur nen Econ Schalter.

Da es heute relativ kalt war konnte ich nicht rausfinden ob ich nu ne Klima habe oder nicht.
Kann mir einer nen Bild von ner manullen Klima zeigen oder vll direkt antworten....

22 Antworten

Climaregler

Climatronic
Welche Tastenkombination muss ich drücken, damit ich die Temperatur für beide Seiten mit drehen am linken Regler gleichzietig verstellen kann?

Gruss Rotschi

Seit gestern (22.11.05): GTI, weiss, manuell, 3-Türig, MFA+, RNS300.....

"auto" taste für n paar sekunden drücken....

Taste "Auto" ca. 3 sec gedrückt halten. Um wieder einzeln regeln zu können, einfach Beifahrerregler verstellen.

edit: Zu langsam....

Re: Climaregler

Zitat:

Original geschrieben von exerr

Climatronic
Welche Tastenkombination muss ich drücken, damit ich die Temperatur für beide Seiten mit drehen am linken Regler gleichzietig verstellen kann?

Gruss Rotschi

Seit gestern (22.11.05): GTI, weiss, manuell, 3-Türig, MFA+, RNS300.....

Hmmh. Bei den neuen Modellen jibbet doch sogar ne DUAL Taste, das man nicht mehr 2 Sekunden drücken muss, oder?! Wurde ein paar Wochen nach dem MJ. 06 Wechsel umgestellt.

die gibbets doch nur in den USA !?

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

die gibbets doch nur in den USA !?

Nein, auf der IAA waren welche mit DUAL-taste ausgestellt. Und die Schnegge dort meinte, das wäre jetzt neu. Hätte ich auch gerne gehabt das Gnöbsche, aber was solls...

ahso...ich brauch det knöppsche nich 😉

Deine Antwort