Klima nach Reparatur defekt

Hallo,

ich hoffe es ist das richtige Forum, habe aber nichts besseres gefunden. Bei meiner Karre ist vor einiger Zeit die Klima ziemlich schwach geworden. Hab sie also zu PitStop geschafft, weil da gleich Reifenwechsel war, sie sollen mal schauen. Haben dann angeblich X Liter Kältemittel nachgefüllt und gemeint, das würde über die Jahre so verdampfen (9 Jahre jetzt). Ein paar Tage ging das jetzt gut, aber als ich aus dem Urlaub wiedergekommen bin und losfahren wollte: Pustekuchen. Klima kühlt kein Bisschen. Was mach ich da jetzt? Müssen die das nachbessern? Also reparieren und ich bezahle nur das Material oder so?
Irgendwie fehlt mir jetzt nämlich die Lust, die Arbeitszeit und das Kältemittel zu bezahlen, die sie beim letzten Mal verschwendet haben, indem sie nicht ordentlich nach dem offensichtlich noch vorhandenen Fehler zu suchen...
Was meint Ihr?

17 Antworten

Conseguimos continuar com um puoco de português, falo muito bom. 😁

cheerio

Die Schradervalve ist einfach das Fuellventil, die gehen oft undicht... Das ist ja nun wirklich einfach zu prufen, sogar mit Spucke, egal ob Deutsch, English, Portugese oder Spanisch. Es sollte sogar in Russisch, Turkisch und Chinesisch klappen.

Man haette Ruedigers Satz auch einfach in den Google Translator werfen koennen zum leichteren aussortieren. 😉

Gruss, Pete

Ich habe mir auch schon sowas gedacht, aber es war lustiger, herumzunecken. 😉

cheerio

Deine Antwort