Klima Kühlt nicht

Opel Astra H

Hi meine Klima kühlt nicht mehr.
Mein Astra h Bj2008, 1,7 / 81Kw hat schmerzen und da wollte ich mal ein paar Experten fragen, ob da jemand ein Plan hat. Das Auto hab ich ausgelesen und es gab 1 Fehler (siehe Foto).
Wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte was dieser Fehler ist und wie er zu beheben ist.
Ich danke euch schon mal für die Antworten und wünsche allen ein angenehmes WE.
LG
brocky01

20140426-172202
20 Antworten

ich weis ja wos sitzt hatte es ja schon draußen wegen dem gaspedalpoti da ich es direkt mit dem motorstg verbuden hab da er bei feuchtigkeit draußen im notlauf war und keine reaktion vom gaspedal kam sowie auf 1200 touren gelaufen ist. seitdem geht auch die klima nicht mehr was mich sehr verwundert. denke mal das ich neue strippen legen werd vom druckschalter an das motorsteuergerät in der hoffnung das es funktionieren sollte. über die motorraumelektronik läufts ja nicht mehr die stecker x2 und x3 hab ich ja umgangen und die leitungen direkt verbunden. ist halt kein neuwagen mehr mit seinen 9 jahren und 200tkm

So Auto wieder da, war nur ein Stecker der Koridiert war, durch feutigkeit.
Klima funktioniert wieder und hat nix gekostet.
Jetzt kann der Sommer kommen-
LG und Danke

Zitat:

Original geschrieben von brocky01

So Auto wieder da, war nur ein Stecker der Koridiert war, durch feutigkeit.
Klima funktioniert wieder und hat nix gekostet.
Jetzt kann der Sommer kommen-
LG und Danke

Kannst Du sagen, um welchen Stecker es sich handelte?!

Beim GTC meiner Frau geht seit neustem die Klima auch nicht mehr. 🙁

Danke & Gruß

entweder am kompressor oder am drucksensor.
aber eher unwahrscheinlich das es hier auch der fall ist.