klima im 2er golf wer hat es schon gemacht
hey leute wenn ich demnächst meinem geliebten 16v einen tubo gönne hatte ich eigentlich vor bei dieser gelegenheit gleich eine klimaanlage mit rein zu bauen
hat das schon wer hinter sich?
gibt es dafür eine zum nachrüsten oder eine passende die nicht all zuviel platz einnimmt?
50 Antworten
Original GII Klima kaufen und einbauen. Fertig ! Wo siehst du denn die Probleme ? Du musst das schon nen bisschen genauer beschreiben, sonst wirds schwierig dir zu helfen !
ja, es habe als extra klima (genauso wie ABS).
Klima ohne ordentliche verschlauchung und aufbau nachrüsten ist nicht so drin, da das Kältemittel "geringfügig" Ozonschichtschädigend ist.
Ähnliche Themen
leute ich hätte da auch mal ne frage .Ich habe einen g60 Motorverbaut und habe unten auch noch platz für den kompressor. Aber ich habe jetzt erst einen rallye llk verbaut. Wie ist das bei golf 2 mit klima.Ist der Klimakühler mit im wasserkühler intigriert oder im llk .Sprich wenn ich klima nachrüsten wollen würde müßte ich dann nen anderen llk oder nen anderen wasserkühler haben.
Mein LLK sitzt oben,hat aber glaube ich nichts mit der KLimakühlung zu tun.
Leider funktioniert sie zur Zeit nicht!!
Siehe Foto.
Juergen
ist das bei dir auch gleichzeitig der llk und klima kühler zusammen oder hast du noch nen extra llk vor dem wasserkühler sitzen .
Klima im 2er G60 is mischt. der llk ist unner de Modorhaube un bekommt fast koi kühluft. am beste ischs, nen neie und dünne klimakühler vor de LLK zu baue . von borsche gibs enen, der ist gradmal 16mm dick
kliema im 2er golf wer hat es schon gemacht
Zitat:
Original geschrieben von Misses-Old
Klima im 2er G60 is mischt. der llk ist unner de Modorhaube un bekommt fast koi kühluft. am beste ischs, nen neie und dünne klimakühler vor de LLK zu baue . von borsche gibs enen, der ist gradmal 16mm dick
Ob es mist ist - hin oder her,ich weiß die Meinungen gehen auseinander.Ich habe schon mehrer G60 gefahren,alle Serie .Ich kann nur von mir aus sagen, dass ich kaum/ keine Unterschiede festellen konnte.Im Gegenteil,dieser G60 rennt mit am besten von allen.(Serie).Das steht aber auch nicht zur Debatte.
Juergen
also wie soll das denn gehen . Ich habe eine rallye front verbaut und habe den rallye llk da sitzen. und ich soll noch vor dem rallye llk eine extra klima kühler verbauen wie soll das denn passen.Und voallem wie würde das denn angeschlossen werden. Das ist jaso schon alles sau eng
Zitat:
Original geschrieben von Raser6
Das ist jaso schon alles sau eng
dann darfsch erscht gar ned anfange 😁
ohne anpasungsarbeite am Schlosträger geht des naürlich ned
dann darfsch erscht gar ned anfange 😁
ohne anpasungsarbeite am Schlosträger geht des naürlich nedWas nennst du anpassen des schloßträgers. Den Rallye träge da schnibbel ich nur ungern dran rum . sind selten und teuer. Jetzt sag nicht du schneidest da ne ganze strebe weg