ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Klima an = Pfeiffen Arona TGI 2019

Klima an = Pfeiffen Arona TGI 2019

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 7. Dezember 2022 um 17:57

Moin zusammen,

gleich die nächste Frage, hat jemand das gleiche Problem gehabt und evtl. ein Lösung. Ich hab nichts spezifisches finden können. Ich weis nur nach ner Runde im Sommer mit Klima hatten meine Frau und ich dermaßen Kopfschmerzen. Klima an, ein Pfeifen. Klima aus, Pfeifen weg und keine Kopfschmerzen. Jemand ein Idee? Gruß

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

bei unserer Klima pfleift es manchmal auch, wenn die Lüftung "hochfährt".

Versuchs mal mit der 3. Taste oben rechts, das das leitet die Luftströmung nach oben und unten.

Das Problem tritt m.E. auf, wenn die Lüftungsdüsen geschlossen sind.

VG

Themenstarteram 8. Dezember 2022 um 5:36

Die Lüftungsdüsen sind aber nicht geschlossen. Ich muss gleich los, werd das probieren. Aber wie gesagt, nur wenn die Klima an ist.

Ihr müsst die Pfeife aus dem Mund nehmen, wenn ihr ins Auto steigt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Klima an = Pfeiffen Arona TGI 2019