Klemmspiegel
Hat einer von euch einen Klemmspiegel montiert?
Wenn ja, an welcher Position. Ein Bild wär super.
Dank euch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SydB
Vari-Mann und Basti, ich weiß dass ihr mich nicht mögt, aber das müsst ihr wirklich nicht dauernd durch kommentieren und kompromittieren meiner Posts dokumentieren. Ich habe das zur Kenntnis genommen und ehrlich gesagt, es ist mir so egal als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Vlt liegt das daran, dass du nicht gerade ein Ruhepol bist. Du eckst hier ständig mit irgendwem an. Noch dazu kommentierst auch du Sachen, ohne einen wertvollen Beitrag zu geben. Schon mal drüber nachgedacht?
Wir sind hier ein eher, wie soll ich sagen, gemütliches und nicht immer ganz so ernstes Forum. Hier herscht ein Miteinander und nicht ein Gegeneinander. Auch wenn mal jmd was falsches sagt, dann stellen wir den nicht gleich an den Pranger(siehe anderer Thread). Ich finde, du bist hier noch neu und solltest dich erstmal einfügen, bevor du hier rumstänkerst. Dazu gehört, wie schon gesagt, das Miteinander.
35 Antworten
also wenn du Gründe dafür weisst, dass die wirklich nachteile geben, so trage sie uns vor!
Auf technische Details freuen wir uns immer.
Vlt sinds ja stömungstechnische Nachteile aufgrund von entstehendem Unterdruck...
Kann ich, aber dann im passenden Fred und auch erst morgen, heute keine Zeit mehr.
Nochmal zum Spiegel:
Ich denke, dass so ein Hot Rod- Spiegel gemeint war.
http://www.csp-shop.de/.../shop_main.cgi?...
Jemand aus meinem Bekanntenkreis hat sich den eingebaut. Da musste dann wie im Link auch steht ein Stück Blech von der Türkante rausgenommen werden. Das war bei dem von CSP so. Ich denke mal, dass das bei denen von anderen Anbietern auch so sein wird. Wenn man das verkraftet und auf soetwas steht, hat das Ganze wirklich seinen Kick. Gerade bei den Ratten. Sieht geil aus.
Ein Nachteil war nur, dass der trotz sauberer Arbeit soweit ich mich erinnere bei höheren Geschwindigkeiten mehr am "zittern" war, als z.B. ein Serienspiegel.
Wenn das denn der gemeinte Spiegeltyp ist...
Gruß Mexmarkus
Da haben wir es, Qualität lässt zu wünschen, und ein Stück Blech an der Tür entfernen, ich hätte ja jetzt geschrieben, nichts für mich, aber, das ist nicht Jedermanns Sache ein Stück Blech für einen Spiegel aus der Tür zu schneiden.
Ich stehe auch eher auf Zustand 1 bis 2 Autos, der Sinn der Ratten erschließt sich daher für mich nicht. Dass der Spiegel auch noch deutlich mehr zittert als der Originale, und dafür noch Geld ausgeben, wenn schon sollte es doch eine Verbesserung sein.
Es ist halt der unterschiedliche Geschmack. Bin auch am überlegen, so einen nochmal anzubauen. Ich finde die machen das Aussehen noch ein bischen "giftiger".
Ich denke, dass das "Zittern" oder Vibrieren nicht die schlechte Quali war. Das hat was damit zu tun, wo der befestigt wird. Der muss ja an die oberen Türkante geschraubt werden. Vielleicht sind da die Schwingungen stärker oder können besser auf das Bauteil übertragen werden.
Wie in 1.000.000.000.000 threads schonmal auf die Frage "Welche Lackierung?", "Welche Trittbretter" usw. geantwortet wurde: Geschmackssache. Ich bin auch recht zufrieden, dass das so ist. Man stelle sich das mal vor: keiner lacht mehr über den 34 Ps- Käfer! Wie langweilig das wäre...😁
Mexmarkus
Klar, darf jeder machen wenn es ihm gefällt, die Spiegel kosten ja auch paar Euro, billig sind sie nicht.
Ich kann mir wirklich vorstellen an einer Ratte sieht das Top aus, aber das ist nicht mein Stil.
Zitat:
Original geschrieben von Mexmarkus
Es ist halt der unterschiedliche Geschmack. Bin auch am überlegen, so einen nochmal anzubauen. Ich finde die machen das Aussehen noch ein bischen "giftiger".
Ich denke, dass das "Zittern" oder Vibrieren nicht die schlechte Quali war. Das hat was damit zu tun, wo der befestigt wird. Der muss ja an die oberen Türkante geschraubt werden. Vielleicht sind da die Schwingungen stärker oder können besser auf das Bauteil übertragen werden.
Wie in 1.000.000.000.000 threads schonmal auf die Frage "Welche Lackierung?", "Welche Trittbretter" usw. geantwortet wurde: Geschmackssache. Ich bin auch recht zufrieden, dass das so ist. Man stelle sich das mal vor: keiner lacht mehr über den 34 Ps- Käfer! Wie langweilig das wäre...😁Mexmarkus
Über den 34 Ps Käfer lacht man nicht!!Ausserdem hätte man sonst nichts zum träumen.
Ich habe damit auch angefangen und der war supi🙂🙂 Einstiegsdroge😁
Mein anderer Wagen hat Serie über 350Ps und hat die ersten Monate Spass gemacht und nu??
Noch n`Chip?Nee!! Wird verkauft!!
Gaaaaaaanz meine Meinung!😛
Ne, das ist echt wahr. Man lach nicht über der Serien- 1200er. Doch es ist einfach toll, sich über Sprüche und Meinungen von denen lustig zu machen, die NUR mit Frontmotor durch die Gegend gurken und keine Ahnung haben (siehe thread "Sprüche, die uns...😁).
Und man hat noch allerhand an Steigerungsmöglichkeiten. Ist auch wahr. Ämm, z.B. Doppelkanal, Konis, K&N...
Denn wer kann heute schon sagen das er 100 oder 150 % mehr Leistung hat als es mal Serie war.
Vari
Bei mir ist es fünf mal so viel wie vorher.😁
Aber Du hattest hoffentlich nicht den 50 Ps drin,oder?? x5....250Ps😎
Und das bei ca. 780 kg!!!😁
Frage: haben die Vorderräder eigentlich noch Bodenberührung beim Anfahren?😛
Ne Ne! Der Rudi hatte glaub ich nen D-Block benuzt. also 5 x 34PS
grübel ... grübel
170?
Nee,der rudi hatte was bei 180,glaub ich.Das ist ja auch gerade genug😁
Wenn da die Forschersucht nicht wäre🙂
Jo, 180 war das primäre Ziel. Ob ers erreicht hat? weiß garnicht, hat er da mal was geschrieben?
Ja er träumt von mehr! 😉