Klemme 15 - Zündungsplus im Kofferraum gefunden

Audi A6 C6/4F

Hallo Gemeinde,

ich habe mich auf die Suche nach dem Zündungsgeschaltetem 12Volt gemacht und bin fündig geworden. Da hier schon des öfteren danach gefragt wurde (auch von mir) poste ich die Info mal weiter.
Verwendung findet die 12Volt-Leitung für einen Remote Anschluss für einen Bassverstärker.

Zu finden hier:

Am Steuergerät für die Einparkhilfe (J446). Anschluss nennt sich B273 "Plusverbindung (15) im Hauptleitungsstrang".
Kabelfarbe sw/ro (schwarz/rot) 0,35qmm.
Das SG befindet sich auf der rechten Kofferraumseite oberhalb zwischen Sicherungsträger (hinter der Klappe) und dem Radhaus. SG aus dem Halter herausclipsen und an dem Stecker dessen Leitungen in den Hauptstrang führen das dünne sw/ro Kabel suchen.

Das ganze natürlich fotodokumentiert.

Übersichtsbild:

Beste Antwort im Thema

Kabel dran: 

38 weitere Antworten
38 Antworten

Falsches Forum ausgewählt oder bewusst hier gestellt?

Zitat:

@Mollaoglu schrieb am 15. Juni 2016 um 11:54:03 Uhr:

Hallo,
wo steht Klemme 15 Relais für audi a6 4g c7 bei motorraum?
mfg

Hier geht's um den Kofferraum und hier ist das 4F Forum !

Das richtige Forum für dich ist hier: http://www.motor-talk.de/forum/audi-a6-4g-b805.html

MfG Senti

Senti, meine Frage war ja genau deshalb, vielleicht hat er sich hier verschrieben und sucht für den 4F Hilfe. Die Zeit für eine Antwort sollte man ihm lassen.
Wenn nichts zurück kommt, dann beantrage ich die Verschiebung heute Abend.
Passt das so für Dich?

* Rauskram' *
Hallo,,
kann man am Sicherungsträger Gepäckraum im 4G Avant eine zusätzliche Sicherung einbauen, die Zündungsplus bietet?
Thx...