Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG

VW Passat 35i/3A

Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFBURG

Hallo Gemeinde,

nun, das kleine ungezwungene Treffen in Berlin hat ja vor ein paar Monaten statt gefunden und war richtig klasse!.
Leider gab es so manche Terminschwierigkeiten und sonstige Problemchen, die dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem kleinen Treffen gemacht haben.
Denke mal, ich spreche für alle, die in Berlin waren; es war schön sich kennen gelernt zu haben und es schreit nach einer Wiederholung, sich zu treffen aber auch danach, noch viel mehr Freunde des 35i Nasenbär und Facelift zusammen zu bringen.
Für was?
Um die Köpfe zusammen zu stecken, sich über dieses Auto auszutauschen, Tipps am "lebendem" Objekt zu erklären, die Birne in andere Motorräume zu stecken, und wichtig: Leuts von hier mal persönlich kennen zu lernen.

Ort: Wolfsburg, wo alle irgenwie herkommen, auch wenn der Eine aus Brüssel, der Andere aus Emden.....
Programm: Werksbesichtigung, Museum...... Hopfenkaltschalenverkostung muss noch geklärt werden....
Übernachtung: muss noch geklärt werden....
Termin: Mai/Juni 2008

Nun, die Frage, die manchem schon auf den Fingern liegt, von wegen, warum so eine frühe Ankündigung... Die Antwort ist, weil es manche Zeitgenossen ja nun überhaupt nicht gebacken bekommen, den nächsten Tag zu planen... 😁 😁 😁

Anfahrt: Jeder mit seinem eigenem Passi und wenn es tausend Kilometer sind....! (ich hatte damals 600); es gibt keine Benzingutscheine und auch keine Freibesuche im Puff (sollte jemand seinen Partner nicht mitbringen können/wollen)

Rückfragen bitte an mich oder an VR6-Matze.

Gruss von Jakker und Matze

Den Fehler entdeckt?? Es heißt natürlich Wolfsburg!

Beste Antwort im Thema

klar das die geguckt haben und haben sich dabei gedacht : na da ist ja wieder ein Organspender unterwegs 😁 

das ist nicht toll - daß ist  einfach nur dämlich  oder willst du damit beweisen wie toll du bist .
solltest den Führerschein besser freiwillig abgeben bevor du jemanden umbringst .

soll nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen aber eine soziale Kompetenz scheint an dir schmerzfrei vorübergegangen zu sein.

110 kann man vieleicht noch tolerieren ,mit gutem Gespann .  Aber das was du hier zum Besten gibst entbart jedem Sinn für Realität  der Fahrdynamik von Hängern .

kind  regards

eric

ps trotzdem noch schöne Schrauberwoche und viel Spaß in WOB  ist nicht böse gemeint bringt einen aber zum Grübbeln 

2488 weitere Antworten
2488 Antworten

freak

sagt mal Mama und Pappa  : Wie entwickelt sich das jetzt eigentlich mit den Treffen?

Wird das "cuxhaven projekt " jetzt , sinniger Weise , in die Infrastruktur des "kleinen Ungezwungenen Passat 35i Treffen "integriert oder
ist das mehr eine Zweiglinie ,die sich eigenständig entwickelt . Ist ein bissle verwirrend . Sonst muss man den Cuxhaven Thread ja nicht
unbedingt weiterführen ,sondern zentral , die "Passi Treffen " hier bündeln .

"ES "wird ja unter anderem auf  der site ja gelistet

love n peace

geht das au kurz und knapp. da blikt kein schwein durch was du meinst

Martin... der schreibt immer so wirres Zeug. Da blicken die meisten nich durch.
Wenn du verstehen willst was der schreibt musst du an deinen Schrank gehen, den klaren raus holen. Da mal die 1/4 Flasche saufen, ne 1/4 Stunde warten und dann liest du das nochmal.
Dann verstehst du es.

Ich wette mit dir das du dann so "😁" vorm PC sitzt !

Ähnliche Themen

:-D Das probier ich glei mal

jow 🙂

Zitat:

Original geschrieben von frauenteufelchen

:-D Das probier ich glei mal

und ...

ich war am Whisky .... ich verstehe immer noch nix ... 😛

ich au net. thomas hat mir grad erzählt ich sollt dir ne antriebswelle tauschen.

ich hab ihm gesagt fahr mitm ZUG

Moin, hier ist ja was los... Da ist man mal nicht online und schon muss man 38 neue Beiträge lesen... Irgendwie hat der Nachrichtenverkehr hier nach dem Treffen noch zugenommen. Aber das zeigt ja auch wie gut sich die leute verstehen!

@ Jakker: Reichts dir wenn ich am Sonntag Motor Talk Aufkleberbilder mache? Unser zweit Passat bekommt auch einen draufgedrückt, der war zwar nicht mit auf dem Treffen aber willste von den trotzdem ein Bildchen? Die Fotos die ich hochgeladen habe sind zum teil auch von Pasirasi, hab nur die die doppelt aussahen weg gelassen. Hoffe doch das die anderen User ihr Bilder auch noch online stellen. Deine sind aber echt gut geworden.

Freu mich schon drauf euch alle wieder zusehen! Danke an alle die dieses Wochenende dazu gemacht haben was es war!

@ Matze: Super Blog!!!! Besser hättest du es nicht schreiben können. Ambesten hat mir die "HE-IZ Bande" gefallen 😁 Ne, echt, super Ding das!

Gruss Sven

dann nochmal kurz und knapp  für weberli und Teufelchen

Hey mama und pappa !
Werden das nun zwei verschiedene Treffen ?
Oder geht das weiter auf der Seite als eines .
Sonst kann man Cuxhaven Thread im Wob Thread weiterführen und sterben lassen .
Ist übersichtlicher.

ist das jetz einfach genug  weberli und frauenteufelchen  oder muss ich jetzt in Urlauten posten 😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

dann nochmal kurz und knapp für weberli und Teufelchen

hey mama und pappa werden das nun zwei verschiedene Treffen oder geht das weiter auf der Seite als eines
sonst kann mann Cuxhaven Thread ja der Übersicht halber im Wob Thread weiterführen und sterben lassen .

ist das jetz einfach genug weberli und frauenteufelchen oder muss ich jetzt in Urlauten posten 😁

Ich glaub wenn die sich jetzt beide inzwischen mit Klaren betrunken haben dann wird das jetzt auch nicht mehr deutlich genug sein für die beiden... 😁

😁😁

Am besten noch Tramal-Tröpfchen dazu, dann wirds richtig verständlich! 

Hi Sven! Hat sich mit den Türvekleidungen schon was getan?

Also ist ja alles gut und recht mit dem Treffen in Cuxhaven, aber bevor i nix genaues weis von wegen wann und so werd ich mich erstmal nicht dazu äußern! Aber dabei wär ich wohl schon! Wenn net schon wieder so weit weg wär!🙄

Hi Eric,

Mami und Papi hatten vor jedes Jahr ein Treffen zu machen... dazu gibt es dann auch jeweils einen eigenen Thread... sowie bei "Kleines ungezwungenes Treffen in Berlin" und "Kleines ungezwungenes Treffen in Wolfsburg" einen gab, wird es auch für das nächste Jahr einen geben... "Kleines ungezwungenes Treffen in ???????".

Der CUX-Thread ein Schnellschuß-Thread auf Grund von Überschwenglickeit und der Freunde an dem Treffen in WOB... meiner Meinung nach!
Unterstützt wurde das Ganze noch von unserem Freund Weberli, der scheinbar nicht genug von solchen Treffen bekommen kann... aus seiner Sicht ja auch verständlich, wann hat man schon die Möglichkeit an so vielen Passi's gleichzeitig zu schrauben. 😁

Jakker und ich wissen was das WOB-Treffen an Zeit, Gedult und Nerven gekostet hat... und wenn man diesen Standart halten möchte, dann denke ich, kommt ein so schnelles erneutes Treffen zu früh... aber wir wollen DJHitman nicht bremsen.
Auch die anderen nicht, die noch Vorschläge für ein weiteres Treffen in diesem Jahr hatten oder haben... nur bin ich der Meinung, daß dieses Treffen dann wohl etwas kleiner ausfallen wird.
Einige müssen ja auch erstmal die Wunden an ihren Passi's lecken.

Wir Berliner werden bestimmt auch bald wieder einen Stammtisch abhalten, aber das sind halt die kleinen gemütlichen Treffen ohne Übernachtung und langer Anreise.

Ich für meinen Teil stelle mir eher ein schönes Treffen im nächsten Sommer vor, dafür aber diesmal mit zwei Übernachtungen... also Freitag bis Sonntag... vielleicht läßt sich ja auch ein Brückentag einbauen und wir machen sogar 4 Tage.

Jetzt nochmal in kurz... Berlin-Treffen und Wolfsburg-Treffen war unser Ding... CUX-Treffen is ne Kopie!

Gruß
Matze

Hallo Roy,
nein noch nicht, habe diese Woche Bereitschaft und bin noch nicht dazu gekommen mich um irgendwas zu kümmern, dann muss man ja auch hier noch soviel nachlesen.... das raubt einem die Zeit 🙂😁
Denke das ich mich nächste Woche dran machen werde, brauch ja auch erst Türverkleidungen. Vielleicht hat weberli ja welche für mich wenn er wieder einen schlachtet.... 😁

Gruss Sven

jepp  habe die "schwierigere " Version bestens verstanden und ist vorzüglich formuliert !
Auch ohne den guten " glenmorangie malt"

Dann bin ich mal gespannt ,wo das "offizielle ungezwungene Treffen" sein wird und was aus der Copy wird .😁

Danke