Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG

VW Passat 35i/3A

Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFBURG

Hallo Gemeinde,

nun, das kleine ungezwungene Treffen in Berlin hat ja vor ein paar Monaten statt gefunden und war richtig klasse!.
Leider gab es so manche Terminschwierigkeiten und sonstige Problemchen, die dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem kleinen Treffen gemacht haben.
Denke mal, ich spreche für alle, die in Berlin waren; es war schön sich kennen gelernt zu haben und es schreit nach einer Wiederholung, sich zu treffen aber auch danach, noch viel mehr Freunde des 35i Nasenbär und Facelift zusammen zu bringen.
Für was?
Um die Köpfe zusammen zu stecken, sich über dieses Auto auszutauschen, Tipps am "lebendem" Objekt zu erklären, die Birne in andere Motorräume zu stecken, und wichtig: Leuts von hier mal persönlich kennen zu lernen.

Ort: Wolfsburg, wo alle irgenwie herkommen, auch wenn der Eine aus Brüssel, der Andere aus Emden.....
Programm: Werksbesichtigung, Museum...... Hopfenkaltschalenverkostung muss noch geklärt werden....
Übernachtung: muss noch geklärt werden....
Termin: Mai/Juni 2008

Nun, die Frage, die manchem schon auf den Fingern liegt, von wegen, warum so eine frühe Ankündigung... Die Antwort ist, weil es manche Zeitgenossen ja nun überhaupt nicht gebacken bekommen, den nächsten Tag zu planen... 😁 😁 😁

Anfahrt: Jeder mit seinem eigenem Passi und wenn es tausend Kilometer sind....! (ich hatte damals 600); es gibt keine Benzingutscheine und auch keine Freibesuche im Puff (sollte jemand seinen Partner nicht mitbringen können/wollen)

Rückfragen bitte an mich oder an VR6-Matze.

Gruss von Jakker und Matze

Den Fehler entdeckt?? Es heißt natürlich Wolfsburg!

Beste Antwort im Thema

klar das die geguckt haben und haben sich dabei gedacht : na da ist ja wieder ein Organspender unterwegs 😁 

das ist nicht toll - daß ist  einfach nur dämlich  oder willst du damit beweisen wie toll du bist .
solltest den Führerschein besser freiwillig abgeben bevor du jemanden umbringst .

soll nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen aber eine soziale Kompetenz scheint an dir schmerzfrei vorübergegangen zu sein.

110 kann man vieleicht noch tolerieren ,mit gutem Gespann .  Aber das was du hier zum Besten gibst entbart jedem Sinn für Realität  der Fahrdynamik von Hängern .

kind  regards

eric

ps trotzdem noch schöne Schrauberwoche und viel Spaß in WOB  ist nicht böse gemeint bringt einen aber zum Grübbeln 

2488 weitere Antworten
2488 Antworten

Danke für die Links, lade die Videos gerade herunter.

Plastik bzw. GFK Bomber sind ja auch nicht das Thema des Portals, sondern Berichte von Auto Tuning Veranstaltungen Europaweit. Und naja,vielleicht sollten wir uns mal auf einer Veranstaltung treffen, dann könnt Ihr gene etwas zu Motoren sagen bzw. machen wir gleich ein Spezial draus.

Danke und Grüße.

PS: Falls das hier als Werbung gewertet wird könnt Ihr mich auch gerne per PM anschreiben, für konstruktive Kritik sind wir immer offen, soll ja möglichst jedem gefallen was wir machen 😉

Nur schade, dass ihr euch erst so spät rührt. Wäre sicher auch ein Filmthema gewesen;
unser kleines ungezwungenes Treffen in Wolfsburg.

Gruss Jakker

Also so wie ich das sehe, machst du hier Werbung... denn hier geht es um unser Passat-35i-Treffen... mach doch einfach mal ne eigenen Thread auf.

Wie sieht es denn mit der Gage aus, wenn wir uns von euch filmen lassen??? 🙂

Gruß
Matze

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

Original geschrieben von frauenteufelchen

So jetzt muss ich mal schnell ne Bremsanlage abbaun.
Mach das... wer braucht schon sowas! 😁

"Wer nicht bremst ist länger schnell" und "Bremsen macht doch nur die Felgen schmutzig"

Gruß
Matze

😁 lol  und er ist leichter  und schneller in der Hölle

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

😁 lol und er ist leichter und schneller in der Hölle

Hi Eric,

manchmal ist schnell fahren halt die Hölle!!!... 😁 ... erstrecht auf 2 Rädern.

Gruß
Matze

@Matze
Wusste ja nicht das die Veranstaltung schon vorbei ist...
Naja Gage gibt es natürlich nicht, schon mal DMAX oder Pro7 gesehen die eine Veranstaltung filmen und anstatt das sich die Leute drüber freuen Geld dafür haben wollen 😉

@Jakker63
Ja leider können wir nicht überall sein, das würde besten falls gehen wenn wir die Beiträge/ Videos verkaufen würden, aber das ist nicht geplant.

Liebe Gläubige,

möchte nochmal daran erinnern, dass sicher deutlich mehr geknippst wurde aber noch nicht veröffentlicht ist.
Eigentlich schade, haben sich doch schon wenige die Mühe gemacht, ihre Bilder allen Teilnehmern zur Verfügung zu stellen.
Zu unserer kleinen Seite:
Habe die meisten Seiten etwas umgestalltet bzw. bin noch dabei; Treffen ist ja jetzt in der Nachbearbeitung!
Die Rubrik "Rennverlauf" habe ich gelöscht (Matzes Blog lessen!!), die Rubrik "Zieleinlauf" heißt jetzt "Infos von Matze"
Die Rubrik "Was ist das?" ist jetzt wieder komplett als Teil 1 + 2 einsehbar, ferner befinden sich auf Teil 2 zwei Kontaktabzüge mit allen Rätseln und allen Lösungen, die auch in Originalauflösung zum download auf directupload verlinkt sind.
Würde gerne auch eine neue Rubrik aufmachen, mit den Bildern aller anwesenden Passis! (Bilder her!!!)

Gesegnete Grüsse
Euer Pfarrer

Amen 🙂

Ich find die Bilder eh alle total cool. Schnappschüsse find ich so oder so 100x besser als Videos.

Zitat:

Original geschrieben von TuningFilmeDE

@Matze
Wusste ja nicht das die Veranstaltung schon vorbei ist...
Naja Gage gibt es natürlich nicht, schon mal DMAX oder Pro7 gesehen die eine Veranstaltung filmen und anstatt das sich die Leute drüber freuen Geld dafür haben wollen 😉

@Jakker63
Ja leider können wir nicht überall sein, das würde besten falls gehen wenn wir die Beiträge/ Videos verkaufen würden, aber das ist nicht geplant.

du willst jetzt nicht wirklich diese tuning Film site mit pro 7 vergleichen  und ja der mensch hatt anspruch aufs eigene Bild und ja
da werden zum Teil Gagen gezahlt und auch Einverständnis Erklärungen eingeholt .
eure Intention liegt ja schließlich auch im kommerziellen Bereich  und über klicks zu kassieren 😛

woher ich das weiß ??? Tja rate mal

also ich weis garnicht was ihr habt. ich fänds cool wenn sie uns filmen. immerhinn stehts dann im internet. noch werbung für motortalk gemacht und wir hätten noch mehr zugänge. wär doch klasse.

@ filmchendreher: Werbung machst du ja net wirklich. du hast ja nur nachgefragt ob ihr filmen dürftet. das versteh ich keineswegs unter werbung.

Also ich bräuchts nich unbedingt.
Bei nem Treffen wie dem von dem 35i Bereich hier ging es so oder so nicht darum Filmreif zu wirken.
Was soll man auch filmen ? Wie ich nen Passat heile mache oder wie wir zusammen am Grill sitzen und nen Bier trinken ?

Was zum Filmen gibts ab dem 19. am Edersee Treffen von VR6.de . Das iss mehr so ne Gaudi Party wie die zahlreichen GTI treffen.

nö garnicht teufelchen hat nur seine Domain als Namen 😁

und irgendwie fände ich es nicht lustig wenn ich mich da in dem Proleten Context  wiederfinden müsste . ist nicht mein Style so Wörtersee Gedöns .das hatte mann schon in den 80igern über .
aber jedem das seine  . Schön das es auch für diese Menschen eine Plattform gibt .

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Also ich bräuchts nich unbedingt.
Bei nem Treffen wie dem von dem 35i Bereich hier ging es so oder so nicht darum Filmreif zu wirken.
Was soll man auch filmen ? Wie ich nen Passat heile mache oder wie wir zusammen am Grill sitzen und nen Bier trinken ?

Was zum Filmen gibts ab dem 19. am Edersee Treffen von VR6.de . Das iss mehr so ne Gaudi Party wie die zahlreichen GTI treffen.

😁 oder dreizehn hülsen und Traumal klinken und der Realität entfliehen   😎

sorry der musste noch sein  mache ich aber nicht wieder  versprochen 😁

aixcessive...........

du bist ein Freak.
Mehr fällt mir nich ein !

stimmt auffallend  ( meine Firma heißt ja auch so   FREAK) aber wie Roberto Blanco schon gesungen hat  "ein bischen spaß muss sein ...... "

ne ist schon gut Chef sticheln nicht mehr auf den Gebrechlichen rum  hoffe es geht dir und deinen Körperteilen schon sichtlich besser .
und immer mal ne Pause machen sone Schulter ist schon ein fragiles mechanisches System ; Sie wirds dir danken . 
Und das Komplement kann ich nur zurückgeben . Wenn einer der Schrauber ober freak ist , wer denn dann wenn nicht du

respeeeeekt

love n peace  e.