Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG

VW Passat 35i/3A

Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFBURG

Hallo Gemeinde,

nun, das kleine ungezwungene Treffen in Berlin hat ja vor ein paar Monaten statt gefunden und war richtig klasse!.
Leider gab es so manche Terminschwierigkeiten und sonstige Problemchen, die dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem kleinen Treffen gemacht haben.
Denke mal, ich spreche für alle, die in Berlin waren; es war schön sich kennen gelernt zu haben und es schreit nach einer Wiederholung, sich zu treffen aber auch danach, noch viel mehr Freunde des 35i Nasenbär und Facelift zusammen zu bringen.
Für was?
Um die Köpfe zusammen zu stecken, sich über dieses Auto auszutauschen, Tipps am "lebendem" Objekt zu erklären, die Birne in andere Motorräume zu stecken, und wichtig: Leuts von hier mal persönlich kennen zu lernen.

Ort: Wolfsburg, wo alle irgenwie herkommen, auch wenn der Eine aus Brüssel, der Andere aus Emden.....
Programm: Werksbesichtigung, Museum...... Hopfenkaltschalenverkostung muss noch geklärt werden....
Übernachtung: muss noch geklärt werden....
Termin: Mai/Juni 2008

Nun, die Frage, die manchem schon auf den Fingern liegt, von wegen, warum so eine frühe Ankündigung... Die Antwort ist, weil es manche Zeitgenossen ja nun überhaupt nicht gebacken bekommen, den nächsten Tag zu planen... 😁 😁 😁

Anfahrt: Jeder mit seinem eigenem Passi und wenn es tausend Kilometer sind....! (ich hatte damals 600); es gibt keine Benzingutscheine und auch keine Freibesuche im Puff (sollte jemand seinen Partner nicht mitbringen können/wollen)

Rückfragen bitte an mich oder an VR6-Matze.

Gruss von Jakker und Matze

Den Fehler entdeckt?? Es heißt natürlich Wolfsburg!

Beste Antwort im Thema

klar das die geguckt haben und haben sich dabei gedacht : na da ist ja wieder ein Organspender unterwegs 😁 

das ist nicht toll - daß ist  einfach nur dämlich  oder willst du damit beweisen wie toll du bist .
solltest den Führerschein besser freiwillig abgeben bevor du jemanden umbringst .

soll nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen aber eine soziale Kompetenz scheint an dir schmerzfrei vorübergegangen zu sein.

110 kann man vieleicht noch tolerieren ,mit gutem Gespann .  Aber das was du hier zum Besten gibst entbart jedem Sinn für Realität  der Fahrdynamik von Hängern .

kind  regards

eric

ps trotzdem noch schöne Schrauberwoche und viel Spaß in WOB  ist nicht böse gemeint bringt einen aber zum Grübbeln 

2488 weitere Antworten
2488 Antworten

Hi Maja,

das ist doch ein nettes Bildchen von dir und deiner "ruinierlichen Spardose"... und wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hast, hast du bestimmt auch bemerkt, daß du nicht das einzige weibliche Wesen mit Interesse für die schönen Pampasbomber oder auch Familienkutschen mit Pep bist.
Ich drück mal ganz fest die Daumen, daß es mit dem Frei klappt... so wie einige andere es bestimmt auch tun.

Gruß
Matze

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Hi Maja,

das ist doch ein nettes Bildchen von dir und deiner "ruinierlichen Spardose"... und wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hast, hast du bestimmt auch bemerkt, daß du nicht das einzige weibliche Wesen mit Interesse für die schönen Pampasbomber oder auch Familienkutschen mit Pep bist.
Ich drück mal ganz fest die Daumen, daß es mit dem Frei klappt... so wie einige andere es bestimmt auch tun.

Gruß
Matze

Ja aber wir sind ja wohl eher hier in der kleineren Zahl vertreten! Außerdem kenn ich hier nur Jungs! Andere "weibliche Wesen", wie du das so schön sagst kenn ich hier leider noch net!

Die Anzahl ist doch eher nebensächlich... oder?
Außerdem hast du ja die Möglichkeit die anderen Damen der Schöpfung beim Treffen kennen zu lernen.

Allet wird jut ! 😁

Gruß
Matze

P.S. Ich kenne auch nicht alle persönlich... muss ich ja bisher auch nicht... kann ja bis zum Treffen warten.

Das sollte sich dann spätestens auf dem Treffen ändern 😉

Ähnliche Themen

Na das hoff ich doch dann! Würde mich ja freuen wenn ich nicht die einzigste Frau wäre! Also jetzt an alle anderen Frauen: Plant den Termin ein und lasst mich net allein!

Hallo Leute,

irgendwie scheint unser Thread wieder in Vergessenheit geraten zu sein.
Es fehlen mir auch ein paar Rückmeldungen hier... es dürfen sich auch noch mehr melden... also keine Angst, wir beisen auch nicht. 😉

Gruß
Matze

Hallo Marian,

bin ja mal heilfroh, dass in diesem Wolfsburg-Thread nicht wieder von Brigitte-Spiegelchen geschrieben wurde, egal ob Klapp- oder Schiebeversion incl. Beleuchtung.
Dass sich auch die Herren verkniffen haben zu erklären, wie schön doch eine Hinterbankheizung ist, hat schon was; die es nie im 35i gab!!!!!

Vielleicht sollten wir zur Sicherheit einen automatischen Glockenzwicker installieren......?

Nun, solltest Du dabei sein, scheint schon ein wenig die Sonne! Und ich hoffe, dass Du noch einige Passimädels mit bringst..

Wegen dem Termin: auf die Threads und PN´s achten.

Achja, wer in einem halben Jahr vorher nicht weiß ob er Zeit hat, hat keine Zeit und sollte nicht berücksichtigt werden. Oder sterbseln die Omas und Opas ausgerechnet dann....?

Gruss Jakker

Also ich könnt noch einiges auflisten...
Aber die Ausstattungsliste für meinen EXCLUSIV iss sehr lang

Ausstattungsliste Teil 1
Ausstattungsliste Teil 2
Sonderausstattungen {--- und selbst davon hab ich bestimmt noch die hälfte !

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Ausstattungsliste Teil 1
Ausstattungsliste Teil 2

Incl. der Glockenwärmer, Schniedelmassierer, Brusthaarkrauler, Arschbackenstreichler....

Also wer so ein Teil wie Du fährt, braucht keine Frau??? 😁 😁 😁

Einmal auf irgendein Knöpfchen drücken und Alles ist gut...

Hat das Teil, was Du da fährst Titten????

Ohne Worte......

Hoffe mal inständig, Deine Karre ist ein Unikat!! 🙂

Wo kämen wir sonst hin......

Gruss Jakker

Zitat:

Original geschrieben von maja0209

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Hi Maja,

Gruß
Matze

Ja aber wir sind ja wohl eher hier in der kleineren Zahl vertreten! Außerdem kenn ich hier nur Jungs! Andere "weibliche Wesen", wie du das so schön sagst kenn ich hier leider noch net!

Ich bin auch weiblich,zumindest bin ich es gerade noch gewesen!

LG Eva

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Hat das Teil, was Du da fährst Titten????

Nö... aber er hat Nippel. Kleine schöne Plastenippel die gerne ma kaputt gehen 🙂

So an Verkleidungsteilen und so !

Hab übrigens was aus dem Facelift bei mir eingebaut. JAAAAAAAA
Hab meine Innenraumleuchte die ja bekanntlich schwarz ist gegen die Beige aus´m Facelift getauscht ! Sieht viel cooler aus.
Da wirst dich umgucken wenn ich nach WOB komm 😉

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Ausstattungsliste Teil 1
Ausstattungsliste Teil 2

Irgendwie passt das alles so gar nicht zu meinem!Hinten steht GL,hat aber 4x FH,beide Vordersitze höhenverstellbar,Sitzheizung,Climatronic,Leder,MFA,Tempomat,automatik,beheizbare und el. Aussenspiegel, el. Glasdach,Aktivboxen...!Iss das nun ein Exclusiv oder GL oder wie?

Am Kopf kratz...

Eva

@Jakker,

wer bitte ist "Marian"??? 😕
Hab ich da jemanden in meiner Liste vergessen? Klär mich auf!!!

@Eva,

ob nun CL, GL, GT, Exclusiv, Arriva, Biker, Edition one oder sonst was ist völlig egal... bei jedem war irgendwas Serie und die anderen Sachen halt Extras. Bei einem mehr, beim anderen weniger.
Nur wenn man den Bestellzettel in den Händen hat wird man wirklich wissen was als Extra bestellt wurde... es kann ja auch sein, daß jemand schon etwas nachgerüstet hat.
Du hast aber die Möglichkeit über das Servicescheckheft oder den Aufkleber im Kofferraum herraus zu finden wie das Auto ausgeliefert wurde.

Gruß
Matze

Den Exclusiv gab es nur als VR6 🙂 und nur mit Perleffekt lackierung !

driften wir leicht vom Thema ab?????????