Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG

VW Passat 35i/3A

Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFBURG

Hallo Gemeinde,

nun, das kleine ungezwungene Treffen in Berlin hat ja vor ein paar Monaten statt gefunden und war richtig klasse!.
Leider gab es so manche Terminschwierigkeiten und sonstige Problemchen, die dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem kleinen Treffen gemacht haben.
Denke mal, ich spreche für alle, die in Berlin waren; es war schön sich kennen gelernt zu haben und es schreit nach einer Wiederholung, sich zu treffen aber auch danach, noch viel mehr Freunde des 35i Nasenbär und Facelift zusammen zu bringen.
Für was?
Um die Köpfe zusammen zu stecken, sich über dieses Auto auszutauschen, Tipps am "lebendem" Objekt zu erklären, die Birne in andere Motorräume zu stecken, und wichtig: Leuts von hier mal persönlich kennen zu lernen.

Ort: Wolfsburg, wo alle irgenwie herkommen, auch wenn der Eine aus Brüssel, der Andere aus Emden.....
Programm: Werksbesichtigung, Museum...... Hopfenkaltschalenverkostung muss noch geklärt werden....
Übernachtung: muss noch geklärt werden....
Termin: Mai/Juni 2008

Nun, die Frage, die manchem schon auf den Fingern liegt, von wegen, warum so eine frühe Ankündigung... Die Antwort ist, weil es manche Zeitgenossen ja nun überhaupt nicht gebacken bekommen, den nächsten Tag zu planen... 😁 😁 😁

Anfahrt: Jeder mit seinem eigenem Passi und wenn es tausend Kilometer sind....! (ich hatte damals 600); es gibt keine Benzingutscheine und auch keine Freibesuche im Puff (sollte jemand seinen Partner nicht mitbringen können/wollen)

Rückfragen bitte an mich oder an VR6-Matze.

Gruss von Jakker und Matze

Den Fehler entdeckt?? Es heißt natürlich Wolfsburg!

Beste Antwort im Thema

klar das die geguckt haben und haben sich dabei gedacht : na da ist ja wieder ein Organspender unterwegs 😁 

das ist nicht toll - daß ist  einfach nur dämlich  oder willst du damit beweisen wie toll du bist .
solltest den Führerschein besser freiwillig abgeben bevor du jemanden umbringst .

soll nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen aber eine soziale Kompetenz scheint an dir schmerzfrei vorübergegangen zu sein.

110 kann man vieleicht noch tolerieren ,mit gutem Gespann .  Aber das was du hier zum Besten gibst entbart jedem Sinn für Realität  der Fahrdynamik von Hängern .

kind  regards

eric

ps trotzdem noch schöne Schrauberwoche und viel Spaß in WOB  ist nicht böse gemeint bringt einen aber zum Grübbeln 

2488 weitere Antworten
2488 Antworten

Der ist auch gut
Ich Lach mich weg.... 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Moin Kumpels und Kumpelinnen, lest euch mal das hier genau durch.
In diesem Sinne: PROSTATA 😁

Kann mir mal einer den Text ins deutsche übersetzen. Bin nur ich vorübergehend Blind geworden oder ging es dir auch so???🙄

Zu so nem Auto sag ich nur eines:

NICHT VOR MEINE HAUSTÜR GESCHISSEN!😁😁😁 

Das sind doch eure Freunde

😁😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Das sind doch eure Freunde

😁😁😁😁😁😁😁

Spinnt der jetzt total?😕

So nen Schrott fahren doch nur Leute wie Du!😛😛😛

Die Mädels waren doch teilweise nicht schlecht. Da hätte mich die ein oder andere auch verdient. 😎

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Die Mädels waren doch teilweise nicht schlecht. Da hätte mich die ein oder andere auch verdient. 😎

Brauchst nur nen Lada mit bissle Plastik dran und 6 Auspuffrohre, dann liegen sie dir zu Füßen ! 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Moin Kumpels und Kumpelinnen, lest euch mal das hier genau durch.
In diesem Sinne: PROSTATA 😁
Kann mir mal einer den Text ins deutsche übersetzen. Bin nur ich vorübergehend Blind geworden oder ging es dir auch so???🙄

Ich bin gleich vom Stuhl gefallen vor Lachen wer soll das Kaudawelsch denn lesen ohne sich die Zunge zu brechen oder sich tot zu Lachen. Oder hat der das mit 4 pro mil geschrieben dann kommt es hin oder man muß mindestens 8 pro mil haben um es zu verstehen.🙂😁😁

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Zitat:

Brauchst nur nen Lada mit bissle Plastik dran und 6 Auspuffrohre, dann liegen sie dir zu Füßen ! 😁

Vor allem 6 Auspuffrohre !!!

Und den Dacia bitte mit dem originalen Fahrwerk drin ... 1 Kiste Bier im kofferraum und das Teil hing durch ... was kramst Du auf solchen Seiten rum?

Warum schläft hier mitten in der Nacht keiner???

😕😕😁

Bin bissle bei Youtube unterwegs gewesen und hab durch zufall des Video gesehen und da der Link der Homepage von den Vögeln dabei stand hab ich gleich an euch gedacht 🙂
Und ich bin wach weil ich noch nen bissle was zum "NG" Motor suche.
Muss nen Kabelbaum von ner Audi ZE auf VW Alte ZE Umbauen...

Ah und ich such nen Klopfsensor !

Das Daimlerangebot aus der Bucht ist köstlich.

Über das deutsch will ich mich nich auslassen meins is auch nich besser.

Aber Kraftstoff : Benzin

Partikelfilter : Ja

Partikelfilter beim Benziner hör ich heut zum erstenmal. Naja vieleicht is ja auch der Kat damit gemeint.

Und der Satz zum schluss "Bitte richtig lesen!"😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Das Video von Weberli is auch nich Schlecht Viertelmeilenrennen in ich schätzmal 5 min.
Und die 6 in Worten Sechs Auspuffrohre 😁 is doch ganz klar das is ein Sechszylinder und der braucht ja für jeden Zylinder ein eigenes Auspuffrohr, von wegen Strömungsgeschwindigkeit und so.

Faustl

ab euro 5 müssen benzindirekteinspritzer auch pm5 erfüllen. von daher ist es nur eine frage der zeit bis zum benzinpartikelfilter.

Liebe Gemeinde,

bekleidend zu kleinen Treffen in Berlin, Wolfburg und Räbke hatten wir auch eine Seite zusammen geschraubt:

http://mt-35i-treffen.npage.de/

Inhalt: Bilder der Treffen, ein paar Gags, Startaufstellung, Links etc.

Werde ab Januar 09 sicher nicht mehr in der Lage sein die Seite zu pflegen und würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum, der mindestens auf einem der Treffen war, die Seite weiter pflegen könnte.

Also an alle Leute, die reichlich Zeit haben, sich ein wenig mit Bildbearbeitung auskennen, einen Schritt vor!!

Gruss Jakker

Hey Jakker, warum hast du denn viel zu tun? Was´n los bei dir... man hört nix mehr von dir. Man liest nix mehr von dir.

Hallo weberli,

bin die letzten Monate reichlich mit Jobsuche und Familie beschäftigt gewesen!

Ab Januar neue Aufgaben, die mir kaum Zeit lassen werden.

Gruss Jakker