Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFSBURG
Kleines ungezwungenes Treffen in WOLFBURG
Hallo Gemeinde,
nun, das kleine ungezwungene Treffen in Berlin hat ja vor ein paar Monaten statt gefunden und war richtig klasse!.
Leider gab es so manche Terminschwierigkeiten und sonstige Problemchen, die dieses Treffen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem kleinen Treffen gemacht haben.
Denke mal, ich spreche für alle, die in Berlin waren; es war schön sich kennen gelernt zu haben und es schreit nach einer Wiederholung, sich zu treffen aber auch danach, noch viel mehr Freunde des 35i Nasenbär und Facelift zusammen zu bringen.
Für was?
Um die Köpfe zusammen zu stecken, sich über dieses Auto auszutauschen, Tipps am "lebendem" Objekt zu erklären, die Birne in andere Motorräume zu stecken, und wichtig: Leuts von hier mal persönlich kennen zu lernen.
Ort: Wolfsburg, wo alle irgenwie herkommen, auch wenn der Eine aus Brüssel, der Andere aus Emden.....
Programm: Werksbesichtigung, Museum...... Hopfenkaltschalenverkostung muss noch geklärt werden....
Übernachtung: muss noch geklärt werden....
Termin: Mai/Juni 2008
Nun, die Frage, die manchem schon auf den Fingern liegt, von wegen, warum so eine frühe Ankündigung... Die Antwort ist, weil es manche Zeitgenossen ja nun überhaupt nicht gebacken bekommen, den nächsten Tag zu planen... 😁 😁 😁
Anfahrt: Jeder mit seinem eigenem Passi und wenn es tausend Kilometer sind....! (ich hatte damals 600); es gibt keine Benzingutscheine und auch keine Freibesuche im Puff (sollte jemand seinen Partner nicht mitbringen können/wollen)
Rückfragen bitte an mich oder an VR6-Matze.
Gruss von Jakker und Matze
Den Fehler entdeckt?? Es heißt natürlich Wolfsburg!
Beste Antwort im Thema
klar das die geguckt haben und haben sich dabei gedacht : na da ist ja wieder ein Organspender unterwegs 😁
das ist nicht toll - daß ist einfach nur dämlich oder willst du damit beweisen wie toll du bist .
solltest den Führerschein besser freiwillig abgeben bevor du jemanden umbringst .
soll nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen aber eine soziale Kompetenz scheint an dir schmerzfrei vorübergegangen zu sein.
110 kann man vieleicht noch tolerieren ,mit gutem Gespann . Aber das was du hier zum Besten gibst entbart jedem Sinn für Realität der Fahrdynamik von Hängern .
kind regards
eric
ps trotzdem noch schöne Schrauberwoche und viel Spaß in WOB ist nicht böse gemeint bringt einen aber zum Grübbeln
2488 Antworten
Mitternachst schnack wau zu mir ich bin schon ganz mager kriege nichts zu essen und muß noch den Passi ziehen knurr und in den Tank pinkeln wir alle außer Herrchen sonst dreht Passi durch bekommt koffein schock😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Wenn Alex in den tank pinkelt, dann will ich aber dabei sein!!! 😁😁😁😁😁😁
Da wollen wir wohl alle gern dabei sein... wer will sowas nicht sehen.
@ Döning,
hier geht es um's Trinken und nich um's Essen... da hast du wohl was falsch verstanden, oder musst du ab jetzt stillen?
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
ey WO und nicht WAS!!! Mann Mann... schon blau...Zitat:
Original geschrieben von streetracer666
... E85 .... 😉
jo, ... hab gerade auch mal nen Schluck probiert ...
booooaaahhh ... wat für´n "Feuerwasser" .... 😁
Ich Tanke in Hannover, Classic Tankstelle, 30419 Hannover,
Vinnhorster Weg 23, ... oder
TAS Tankstelle SZ-Salder, 38229 Salzgitter-Salder, Museumstr. 50
Kann Englisch etwas spananisch fraschözisch aber nur im esses bereich
Si comprende senrores😁😁🙄