kleines Treffen in München am 01.12.2012
So Leute, nachdem wir ein super Treffen im Frühjahr hatten, und seitdem nichts aber wirklich gar nichts mehr zustande kam, muss ich mal wieder ein Machtwort sprechen. Es gibt ein Treffen am 01.12.2012 in Hohenlinden Rasthaus B12. Uhrzeit war immer so gegen 14Uhr. Ich bin eh wieder früher da, also wer früher kommt muss mit mir vorlieb nehmen😛 Wer Zeit und Lust hat ist wieder herzlich eingeladen. Wer nicht Zeit hat, schade. Es wird aber nichts mehr verschoben und geändert. Allen kann man es eh nicht recht machen. Auch neue sind Willkommen. Bis jetzt hat es immer eine riesen Gaudi gegeben
gruß He-Man
Wer kommt kann sich ja hier eintragen:
He-Man
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von grün_und_giftig
leider auch viel zu weit für mich... hin und zurück ca. 1200km...nürburgring wäre cool. 😁
Ach Kinder, ihr meckert immer weil es zu weit von euch weg ist, und am Ring wäre doch soo cool. Macht dann doch verdammt noch mal einen Thread auf und Organisiert ein Treffen. Wo ist denn das Problem. Hindert euch doch keiner dran. 😉🙄
134 Antworten
Für mich leider auch zu weit - und ich bin an dem Abend schon zu einer Glühweinparty eingeladen.
Ausserdem lasst ihr mich mit meinem aktuellen Untersatz eh nicht rein 😛
He-Man
CaptainFuture01
neumi87
patnic03
BMW325i_Cabrio
Eudeen
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Falsches Datum - da spielt Bayern gegen Dortmund 😁
Fußball kann man
immerkucken, aber nette User aus einem Forum selten so oft sehen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Fußball kann man immer kuckenZitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Falsches Datum - da spielt Bayern gegen Dortmund 😁
Nicht, wenn man Karten für DIESES Spiel hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von grün_und_giftig
leider auch viel zu weit für mich... hin und zurück ca. 1200km...nürburgring wäre cool. 😁
Ach Kinder, ihr meckert immer weil es zu weit von euch weg ist, und am Ring wäre doch soo cool. Macht dann doch verdammt noch mal einen Thread auf und Organisiert ein Treffen. Wo ist denn das Problem. Hindert euch doch keiner dran. 😉🙄
Hermann,dann müßten se ja was TUN!
Das kannste denen ned antun,das die selbständig was in die Wege leiten sollen,könnt ja in Arbeit ausarten....
@Isunszuweitweg
Dann wartet ihr halt bis nächstes Jahr. 😛
Greetz
Cap
Ich wär dann auch dabei 🙂
200 Km einfach ist kein Thema 🙂
Wär schön wenn jemand mein Coupe auslesen könnte (falls ich es bis dahin nicht selbst schaffe).
Er läuft seit gestern n bissl unrund im Leerlauf und Falschluft scheint er net zu ziehen 🙁
He-Man
CaptainFuture01
neumi87
patnic03
BMW325i_Cabrio
Eudeen
fischer117
SunIE
Wenn es so weiter geht, dass wird es ein großes Treffen werden 🙂.
Ps.: Die Freaks haben meist immer was zum Auslesen dabei, wie Frauen ihre Schminke immer dabei haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von SunIE
Ich wär dann auch dabei 🙂
200 Km einfach ist kein Thema 🙂
Macht nix, ich muss auch einfach 170km fahren, aber es lohnt sich 😛
Ich kann´s leider noch nicht genau sagen ob es bei mir klappt, daher trage ich mich noch nicht ein. Allerdings stellt sich dann auch die Frage, welches Auto ich nehmen soll....😉
Hmm, im Kalender steht da schon was drin, allerdings Abends, bedeutet also irgendwie muss das da schon reinpassen.
He-Man
CaptainFuture01
neumi87
patnic03
BMW325i_Cabrio
Eudeen
fischer117
SunIE
grande_cochones
Mit welcher Karre weiß ich auch noch nicht genau, je nachdem ob Winterreifen gebraucht werden.
Könnte mir beim e46 evtl. jemand was codieren?