kleines treffen in der CH - wer ist dabei ?

hi jungs
wie im titel erwähnt, was meint ihr dazu ?
in der zwischenzeit sind doch schon ein paar aus ag/zh/be dabei, somit könnten wir uns mal ganz ungezwungen auf einen drink treffen.
da ich ab dem 23.8. für 4 wochen in die ferien reise, wäre ich der meinung, es noch vorher zu machen. habt ihr termin-vorschläge ?
ja, also haut rein, damit wir bis mitte nächste woche etwas fixieren können.
ich zähl auf euch...

20 Antworten

einen lieben gruss aus der Region Baden/AG... falls ihr wieder mal ein treffen veranstaltet bitte ich um benachrichtigung.

Gruss
ghoper aka charles

ciao charles
schön einen weiteren aus der region begrüssen zu dürfen, arbeite in zürich, wohne aber auch in der region baden. woher bist du denn genau ?

Hallo Leute

Ich komme auch aus der Region Aarau und werde mich wahrscheinlich auch zu euch gesellen ;-)
- sofern mein Volvo bis dann geliefert ist.....

grz
Andy

Lieber Andy

Herzlich Willkommen im CH-Elchen-Club.

Wir sind nun einige mehr oder weniger fleissige «Talker» in diesem Forum aus der Schweiz. Ein Treffen dängst isch ja geradezu auf.

Auc ich bin einer der Wartenden. Mein CX 90 T& wird in der Kalenderwoche 8 (endlich) geliefert.

Liebe Grüsse vom Züri(CH)see

Kusti