ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. kleines treffen in der CH - wer ist dabei ?

kleines treffen in der CH - wer ist dabei ?

Themenstarteram 2. August 2002 um 21:13

hi jungs

wie im titel erwähnt, was meint ihr dazu ?

in der zwischenzeit sind doch schon ein paar aus ag/zh/be dabei, somit könnten wir uns mal ganz ungezwungen auf einen drink treffen.

da ich ab dem 23.8. für 4 wochen in die ferien reise, wäre ich der meinung, es noch vorher zu machen. habt ihr termin-vorschläge ?

ja, also haut rein, damit wir bis mitte nächste woche etwas fixieren können.

ich zähl auf euch...

Ähnliche Themen
20 Antworten

kleines Volvo Treffen

 

Hallo Gianni

Bei meinen Terminen siehts ein wenig eng aus...

Für mich wäre es nur am Abend möglich so ca. ab 19.00 Uhr

Vorschläge: Dienstag 6. August, Dienstag 13. August oder Mittwoch 14. August. Könnten wir uns so in der Region Niederbipp treffen? Wäre somit für beide nicht allzuweit.

Grüsse

Stephan

schade,

 

ist fuer mich leider deutlich zu weit weg. ist ansonsten eine gute idee. wuensche euch daher einfach nur viel spass.

Themenstarteram 5. August 2002 um 7:05

guten morgen allerseits

@stephan

mir ginge der 13. oder 14.8., auch ich dacht eher gegen abend, dann können wir bei lust und laune etwas essen gehen und sehen dann weiter.

@murcs

woher bist du denn ? wo wäre deiner meinung nach ein möglicher treffpunkt ? (ich bin in der region ag/zh und stephan aus be)

@gravedigger + leon19

hey, was ist mit euch beiden ?

am 5. August 2002 um 7:36

nur kein stress ;-)

zuviele köche verderben nur den brei ;-)

14/08 wäre absolut optimal...

Di/Do/Fr kann ich jeweils nicht

wo, spielt ne untergeordnete rolle - optimal wäre natürlich die Bachtelranch oder das Flamingo (alles bei mir um die ecke ZH Oberland ;-) aber ich bin da flexibel ....

greetz

.R

am 5. August 2002 um 7:47

CH Treff

 

liebe volvofans

selbstverständlich bin auch ich dabei. wohne im kanton zürich und bin flexibel. wie eär's z.b. am montag 12.8. oder mittwoch 14.8.

liebe grüsse

kusti

Themenstarteram 5. August 2002 um 7:53

ok, leute,

ich glaube wir buchen den 14.8., da wir doch schon 3-4 sind.

wo wollen wir uns treffen ? findet ihr den vorschlag von stephan gut oder gibt's andere ideen ?

@kusti

herzlich willkommen in der CH-gemeinde hier im forum.

Treff

 

Hallo

Einverstanden, 14.8 ist OK. Von mir aus können wir uns zb. in Aarau treffen. Wäre somit auch für die ennet Zürich noch zu erreichen. Habe meinen letzten Termin um 17.30 Uhr in Bern und könnte somit etwa um 19.15 Uhr in Aarau sein. Ist das etwas oder ist es euch zu spät? Vielleicht kennt einer von Euch einen geeigneten Treffpunk?

Grüsse Stephan

Themenstarteram 5. August 2002 um 22:26

ALSO DER 14.8. IST GEBUCHT !!

aarau ist für mich gut zu erreichen, wir könnten uns am bahnhof treffen, im hinteren teil hat es einen grossen parkplatz.

von der zeit her ist mir auch ok, ansonsten könnten wir andere uns auch schon etwas früher treffen und in der nähe des bahnhofes einen apero nehmen und auf stephan warten für's nachtessen.

also, nun seit ihr nochmals gefragt und bitte melden, wer nun definitiv dabei sein wird.

am 6. August 2002 um 6:42

14/08 19.00 hört sich gut an....

(dann kann man nach dem grossen run durch den baregg)

werde evt. noch einen S40T4 mitschleppen

danach was essen wäre super

treffpunkt in dem kleinen kaffee dort beim grossen parkplatz

(in dem gebäude wo swisslog drin ist/war)

 

greetz

.Ralph

am 6. August 2002 um 7:11

treffen

 

guten morgen

ich würde sehr gerne dabei sein. habe soeben einen geschäftlichen termin in «bella Italia» augebrummt bekommen.

sorry - hoffentlich das nächste mal.

en guete tag

kusti

Themenstarteram 7. August 2002 um 8:18

also liebe kollegen

mittwoch 14.august, 19.00 uhr, bahnhof-parkplatz aarau

teilnehmer bis jetzt:

gravedigger s60 d5

evtl. kollege mit t4

stephan 855 t5

gianni v70 d5

 

programm:

-apero

-nachtessen

-offen, je nach lust und laune

 

wer ist auch noch dabei ?

Themenstarteram 9. August 2002 um 7:57

REMINDER !!

Themenstarteram 12. August 2002 um 14:19

ok, jungs, es sieht so aus, als dass sich niemand mehr entscheiden konnte. habe auch leon19 noch angeschrieben, er kann aber leider aus privaten gründen nicht kommen, evtl. ein anderes mal.

hoffe, ihr anderen seit immer noch dabei, dann wären wir sicher zu dritt oder max. zu viert.

bis am mittwoch, 19.00 uhr.

freue mich..

Mittwoch-Treff

 

Hallo Gianni

schade dass es nicht noch ein paar mehr wurden. Ich bin jedenfalls mit Volvo-Sicherheit dabei. Werde pünktlich um 19.00 Uhr auf dem Parkplatz sein.

Kannst Du mir vielleich noch Deine Handy Nummer geben? Man weiss ja nie...

Grüsse Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. kleines treffen in der CH - wer ist dabei ?