Kleines R8 Treffen in HH

Audi R8 42

So.. nun mal Butter bei die Fische...
Kleine Ausfahrt und dann was lecker essen.
Wer ist dabei und wie sind die Terminvorstellungen 🙂

1. smhb0310 und kann es fast immer einrichten 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LaDyyy1985

Ichfinds amüsant🙂)..

Ich find dein ganzes OT sehr nervig...... Schreib doch was sinnvolles zum Thema oder lies nur mit.

302 weitere Antworten
302 Antworten

Ja, ganz entspannt! Denke wir starten so gegen frühen Nachmittag, dann kann sich jeder nochmal vorm Essen schnell frisch machen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Haben gestern durchgesprochen, dass wir die Ausfahrt lieber am Samstag machen würden.
Hat den Vorteil, dass der Sonntag dann nicht bis in den späten Nachmittag gehen würde, ihr habt ja noch die Heimreise vor euch.

Ralle hat abends nen Tisch - Entschuldigung; eine Lounge 😁 - in nem geilen Restaurant bestellt.
Morgens/Mittags dann zusammen brunchen und je nach Laune nochmal spontan zu Prototyp.

Habe Vormittags noch einen Kundentermin, bitte die Ausfahrt nicht zu früh starten oder Wegstrecke posten......

Wo soll es denn Abends hingehen und welche Uhrzeit?

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

du hast doch blos angst das er euch die show stiehlt 😉 😁

@ Twinni.. poste mal ein Bild von Deinem Hobel!

Der im Header vom A5 Forum ist meiner. Ich suche nacherher mal ein anderes Bild raus. Aber wenn jemand Angst davor hat, komme ich mit der Lissy. Die ist kleiner 😉

Andreas

Lissy

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Wir werden so gegen 7:00 Uhr in Bochum losfahren, sollten dann gegen 10:30 in HH sein. Gemeinsames brunchen und dann Programm hört sich gut an (hauptsache meine Frau kann zeitig im Hotel einchecken und sich in den Wellness Bereich begeben :-))

Danke und Gruß

Iggi

Ich hab was gelesen von 15 Uhr Check In

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Zitat:

Wir werden so gegen 7:00 Uhr in Bochum losfahren, sollten dann gegen 10:30 in HH sein. Gemeinsames brunchen und dann Programm hört sich gut an (hauptsache meine Frau kann zeitig im Hotel einchecken und sich in den Wellness Bereich begeben :-))

Danke und Gruß

Iggi

Warte noch auf Rückmeldung von Ralle :-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Hab um 18 Uhr den "Termin" dann sag ich Bescheid. Lese ich richtig heraus dass ein früherer Check-in ganz gut wäre?

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_1983

Zitat:

Hab um 18 Uhr den "Termin" dann sag ich Bescheid. Lese ich richtig heraus dass ein früherer Check-in ganz gut wäre?

Riley Wright :-)

Zitat:

Zitat:

14 Uhr garantiert, meistens auch schon ab 13 Uhr (abhängig davon wann der Gast davor auscheckt)...das ist die Info die ich jetz vorab bekommen habe, also kann die Frau direkt durchstarten zum Wellness 🙂

Zitat:

Zitat:

14 Uhr garantiert, meistens auch schon ab 13 Uhr (abhängig davon wann der Gast davor auscheckt)...das ist die Info die ich jetz vorab bekommen habe, also kann die Frau direkt durchstarten zum Wellness 🙂

Ralle, make it happen, make it real 😁

Besser für 200€ Wellness, als mit Kreditkarte in die Stadt..
Das zweite wird garantiert teurer 😉

Mir ist nur wichtig, dass meine Frau glücklich ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

@ Twinni.. poste mal ein Bild von Deinem Hobel!

So, hier...

S5

Zitat:

liest sie hier mit? 😛

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

liest sie hier mit? 😛

No comment!😎

Wer kommt denn überhaupt alles?

Und m.M.n muss gar kein großes Programm gemacht werden.

Ich muss sicherlich mit zum shoppen und ich freue mich tierisch darauf, mich mit den nördlichen R8-Göttern auszutauschen! 😁

Heißt, ich komme auch wenn wir uns nur zum 2-Stündigen Meinungsaustausch treffen.

Deine Antwort