Kleines Problem

VW Passat B5/3B

Hallo und zwar hab ich im Sommer meinen alten Audi machen lassen von einem Hobby Mechaniker, etwas älter, der mir empfohlen wurde! Erstens hat er seine Arbeit nicht sehr ordentlich gemacht und zweitens hat er ewig dafür gebraucht,Zahnriemen wurde gemacht und bremsen. Auf jedenfall hab ich damals beim abholen des Fahrzeugs seine verlangte Summe bezahlt,1300 Euro!! Das war vor fast 2 Monaten, jetzt rief er mich an und meinte er bekomme noch Geld von mir???? 600 Euro??? Hä, das verstehe ich nicht! Er hat mir damals keine Rechnung oder ähnliches geschrieben!! Muss ich das jetzt auch noch bezahlen oder hat er keine Chance das einzufordern?! Hilfe wäre jetzt sehr nett

34 Antworten

Wer lässt denn auch beim 🙂 Bremsen einbauen?? 😉

Na ich. Weil ich die Erfahrung machen musste, dass es in 'ner Freien auch nicht günstiger wird. Zumindest dann nicht, wenn der 🙂 seine Hauspreise auspackt.😉

Na gut, Hauspreise 😉

Ansonsten ist das doch fix selber erledigt 😉

Jepp. Da gibt's keine zwei Meinungen.
Beim nächsten mal werde ich es auch selbst machen. Bis vor kurzem stand mir noch kein weiteres Fahrzeug zur Verfügung. Und wenn man in der Woche täglich das Auto braucht und am WE auch was anderes machen muss, bleibt einem nix anderes als die Werkstatt. Zumal der 🙂 mich dann auch noch zur Arbeit bringt und abholt.