Kleines MT-Treffen an der Nordschleife
Hallo Forum!
Wie im letzten Jahr wollen sich auch dieses Jahr ein Paar von uns an der Nordschleife treffen.
An der NS ist der E36 zu Hause und wir wollen daher auch (alle) durch die grüne Hölle fahren.
(In der Hoffnung, dass die Strecke nicht wieder für den Rest des Tages gesperrt wird)
Entweder im eigenen Auto oder bei denen, die schon das öfteren auf der NS unterwegs waren.
Wobei Zuschauer, oder Fotographen (@ Jens ;-) ) natürlich auch gerne gesehen sind.
Als Datum schlage ich mal das Wochenende 10/11.09.11 vor.
Treffpunkt wäre wohl wieder am Brünnchen.
Von hier aus kann es dann gemütlich in Kolonne zur Zufahrt gehen.
Wer hat Interesse?
Beste Antwort im Thema
... und wer für 17/18.9 ist drückt hier unter dem Beitrag "Danke".
So haben wir eine Übersicht.
Wer für beide Termine ist drückt entweder nix oder bei beiden.
Wer für keinen Termin ist macht einen Gegenvorschlag oder wartet bis nächstes Jahr.
604 Antworten
Also ihr habt was verpasst. Von wegen schlechtes Wetter es war das Beste Wetter was ich da jeh Hatte.
Ich wurde nicht einmal Nass. Auf dem Weg dorthin kamm ich in einen Schauer das war es.
Es waren schöne 20 Grad jetzt um 20 uhr wo ich da abgehauen bin und schön klarer Himmel.
Perfekt zum Chillem am Brünnchen......
Wer war denn nun alles da? Hatte gestern auch kurzfristig überlegt, überraschend aufzuschlagen, aber nachdem Thomas, Sven und Donox abgesagt hatten...🙁
Es war keiner da. Aber Pesch gehabt heute gabs da echt richtig was zu sehn.
Die Bahn war leider bis ca 15:30 komplett zu. Danach ging es aber richtig ab.
Und wie gesagt Wetter war Sahne.
Highligt war ein Apollo Gumbert oder wie das Zeil heißt. Nur geil
Ähnliche Themen
Ich finds auch nicht gut. Von erst 10 leuten oder was kein Einziger da.
Naja wayne hatte den daniel noch dabei. War trotzdem geil. Abends noch lecker was Im restaurant gegessen.
Super Tag 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Die Bahn war leider bis ca 15:30 komplett zu.
Die Strecke war bis 17.30 Uhr geschlossen. Bei der Hohen Acht ist wohl ein Biker auf Öl oder Kühlflüssigkeit ausgerutscht. Bike und Fahrer hat es leider komplett zerlegt 🙁
TMSe36 war da (btw. Dein linkes Rücklicht geht net 😉 ). Wir haben bis kurz nach 15 Uhr gewartet und sind dann zu Rainer nach Adenau runtergefahren.
Der wollte net ans Brünnchen kommen. Vielleicht sollte man vorher Telefonnummern austauschen.
Also, dass du da allein warst tut mir leid. 🙁
Aber bei mir isses nunmal so das es nicht grad um die Ecke ist und da sollte dann schon mehr für mich drin sein als ein bischen zu chillen.
Ich hoffe mal, dass dieses Jahr nochmal was kommt wo ein paar mehr Leute kommen. Da würd ich dann auch sicher anwesend sein.
Blöd gelaufen. Trotzdem wars schön für mich 🙂
Heimreise war auch Spaßig. Glaub wir habn ne stunde gebraucht. 😁
So, wie Schorre bereits geschrieben hat, waren wir bis ca. 15 Uhr am Brünnchen und sind dann mit TMSe36 runter nach Adenau gefahren, um Rainer zu treffen. Leider wussten wir nur, dass die Strecke aufgrund eines Motorradunfalls geschlossen war. Als dann aber 2 Abschlepper aufgefahren sind und einer hinterher wieder an uns vorbei ist, mit dem kaputten Motorrad, ist mir leicht übel geworden. Von dem Motorrad war so gut wie nichts mehr zu erkennen.
Irgendwas kurz nach 17 Uhr wurde die Strecke wieder geöffnet und ich überlegte, ob ich wirklich bei Rainer mitfahren möchte. Dann dachte ich mir, was soll´s, jeder, der auf die Strecke fährt, ist sich bewusst, dass einiges passieren kann.
Nach einer guten Stunde auf der Strecke, hatte ich genug und Rainer und ich sind Adenau raus und dann war wegen eines erneuten Unfalls, kleineren Ausmaßes die Strecke wieder gesperrt (wäre allerdings noch max. 15 min offen gewesen.
Heute morgen nochmal gekuckt, wegen des Motorradunfalls und ich hatte Gänsehaut und naja, nicht wirklich schön. Der Motorradfahres ist seinen Verletzungen erlegen. RIP!
Ein Auto hatte Kühlwasser verloren, welches sich 100 m weit verteilt hatte und 2 Motorradfahrer sind gerutscht. Der zweite scheint einigermaßen glimpflich davongekommen zu sein.
Wer Bilder der unerkennbaren Motorräder sehen will (da will ich mir nicht vorstellen, wie die Fahrer ausgesehen haben):
http://www.rhein-zeitung.de/.../...eiler_costart,5_mmid,13736.html#pic
@Blacky: das nächste Mal Nummern austauschen, dann sollte es klappen... Hoffe, es war alleine nicht zuu "langweilig"
Hab das Motorrad gesehn als es auf dem Abeschlepper lag. Wurde am brünnchen vorbei gefahren. Sah heavy aus...
ja mit dem motorradunfall echt blöd... habs auch am sonntag gelesen, dasser gestorben ist. sowas passiert leider öfters am ring...
beim nächsten treffen sollen aber ein paar mehr kommen 😉....
gruß tim