Kleines MT-Treffen an der Nordschleife

BMW 3er E36

Hallo Forum!

Wie im letzten Jahr wollen sich auch dieses Jahr ein Paar von uns an der Nordschleife treffen.

An der NS ist der E36 zu Hause und wir wollen daher auch (alle) durch die grüne Hölle fahren.
(In der Hoffnung, dass die Strecke nicht wieder für den Rest des Tages gesperrt wird)
Entweder im eigenen Auto oder bei denen, die schon das öfteren auf der NS unterwegs waren.

Wobei Zuschauer, oder Fotographen (@ Jens ;-) ) natürlich auch gerne gesehen sind.

Als Datum schlage ich mal das Wochenende 10/11.09.11 vor.
Treffpunkt wäre wohl wieder am Brünnchen.
Von hier aus kann es dann gemütlich in Kolonne zur Zufahrt gehen.

Wer hat Interesse?

Beste Antwort im Thema

... und wer für 17/18.9 ist drückt hier unter dem Beitrag "Danke".

So haben wir eine Übersicht.

Wer für beide Termine ist drückt entweder nix oder bei beiden.
Wer für keinen Termin ist macht einen Gegenvorschlag oder wartet bis nächstes Jahr.

604 weitere Antworten
604 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

Wer ist´n von euch am Wochenende oben am Ring.? Werd ab 1.10. drei Tage vor Ort sein falls das Wetter so bleibt. Neue Reifen, Bremsbeläge etc. stehen schon bereit 😁

Wieder die R888? Oder probierst du mal andere aus?

Okay, dann fang ich mal ne Liste an, wer am WE an der NOS ist (bei entsprechendem Wetter😉) :

1. Rainerstadler
2. Schorre
3. Nana
4.
5.
6.
7.

na, wer ist bei schönem Wetter noch dabei?

1. Rainerstadler
2. Schorre
3. Nana
4.watson+ björn 
5.
6.
7.

evtl. Samstag

Ähnliche Themen

Ne 2 mal in einem Monat muss nicht sein 😉

1. Rainerstadler

2. Schorre

3. Nana

4.watson+ björn

5.J_R_21

6.

7.

Steht doch schon bei fb 🙂

:-P weiß ich doch auch, trotzdem solls auch noch Personen geben, die ohne FB leben können *lach*

Also schreib Dich/Euch hinzu!

*edit* haste ja schon 😁

Hab ich doch Nana 😁

Zitat:

Original geschrieben von J_R_21

Hab ich doch Nana 😁

Irgendwie klappt kochen, Motor-talk, essen und Unterkünfte suchen net zusammen, also Priorität MT und essen *gg*

Ich werd auf keinen Fall da sein. Bin übers Wochenende in Holland. Wüsste aber auch net womit ich kommen soll. Der Compact steht ja jetzt und mit dem 3er touring lass ich mich bei euch besser net blicken 😁

Warum Jonas ? Jens und einhardt kamen doch auch mit 3er tourings...

Ja aber denen ihr sahen auch gut aus 😁. Unsrer hat ordentlich Rost ungefähr 3 verschieden Farben und einen noch nciht ganz behobenen Frontschaden 😁. Dafür ist er technisch der mit dem besten Zustand bei uns 😁

Tja würd mich gern anschließen weils letztes mal nicht geklappt hatte aber wie man meinem fred entnehmen kann hab ich noch probleme die ich leider alleine lösen muss -.- schade :/

Hab nen Satz Kumhos V70A in K90 daheim liegen. Für den Preis muss man die Dinger mal probiert haben...

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

Wer ist´n von euch am Wochenende oben am Ring.? Werd ab 1.10. drei Tage vor Ort sein falls das Wetter so bleibt. Neue Reifen, Bremsbeläge etc. stehen schon bereit 😁
Wieder die R888? Oder probierst du mal andere aus?

Würd gern dabei sein aber das is doch etwas kurzfristig. War den halben Monat krank. Weshalb mein Gehalt nicht allzuhoch werden dürfte.
Nächtes Jahr? bin ich dann aber auf jeden Fall dabei. 🙂

Deine Antwort