Kleines MT-Treffen an der Nordschleife

BMW 3er E36

Hallo Forum!

Wie im letzten Jahr wollen sich auch dieses Jahr ein Paar von uns an der Nordschleife treffen.

An der NS ist der E36 zu Hause und wir wollen daher auch (alle) durch die grüne Hölle fahren.
(In der Hoffnung, dass die Strecke nicht wieder für den Rest des Tages gesperrt wird)
Entweder im eigenen Auto oder bei denen, die schon das öfteren auf der NS unterwegs waren.

Wobei Zuschauer, oder Fotographen (@ Jens ;-) ) natürlich auch gerne gesehen sind.

Als Datum schlage ich mal das Wochenende 10/11.09.11 vor.
Treffpunkt wäre wohl wieder am Brünnchen.
Von hier aus kann es dann gemütlich in Kolonne zur Zufahrt gehen.

Wer hat Interesse?

Beste Antwort im Thema

... und wer für 17/18.9 ist drückt hier unter dem Beitrag "Danke".

So haben wir eine Übersicht.

Wer für beide Termine ist drückt entweder nix oder bei beiden.
Wer für keinen Termin ist macht einen Gegenvorschlag oder wartet bis nächstes Jahr.

604 weitere Antworten
604 Antworten

Boar wenn ich den erwische 😁

nicht haue machen 😁😁... kann es sein das wir beide dann zu den juniors gehören 😁

Da fällt mir zu ein, ich glaube Roland Kaiser war`s: "Joana, geboren um Liebe zu geben..."

😁😁

(duck und weg)

Ja ich würde sagen wir sind die jüngsten. Oder um genau zu sein. DU bist der jüngste 😛.

Danke Jens das war jetzt genau das was ich hören wollte 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Ja ich würde sagen wir sind die jüngsten. Oder um genau zu sein. DU bist der jüngste 😛.

Danke Jens das war jetzt genau das was ich hören wollte 😁

Wenn du DAS Lied noch kennst, kannst du ja nicht mehr sooo jung sein...😉

😁

Auch in der heutigen Zeit kann es vorkommen das man mal alte Lieder hören muss 😉. Arbeitskollege von mir (60+) hört den ganzen Tag nur solche alten Lieder.

Die Liste ist aber viel zu kurz, da haben sich in der Zwischenzeit ja etliche mehr angemeldet. So wird das nichts mit der MT eigenen Rennstrecke ^^

Rainer.stadler wollte doch auch kommen und ich meine auch Schorre oder? Wer kommt noch Jens?

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

So wird das nichts mit der MT eigenen Rennstrecke ^^

Wenn du die Preise für einen Tag Nordschleife-mieten erfährst, wird dir eh schlecht und du denkst nicht mehr drüber nach.

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Rainer.stadler wollte doch auch kommen

Gefühlt wohnt der Rainer ja auch da an der Strecke 😁

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

So wird das nichts mit der MT eigenen Rennstrecke ^^
Wenn du die Preise für einen Tag Nordschleife-mieten erfährst, wird dir eh schlecht und du denkst nicht mehr drüber nach.

Wenn eine Runde 25(?) Euro kostet kann ich mir schon denken in welche Richtung ein ganzer Tag geht. War ja auch nicht so ganz ernst gemeint 😉

Würde ganz gerne kommen, aber paßt nicht so richtig... Eventuell schlag ich als "Überraschungsgast" mal kurz auf, wobei es mir für "kurz" etwas weit ist...🙄- also eher "Nein"🙁🙁

jonas....

wir sind aber beide baujahr 91 😁... rest ist egal :-P

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

jonas....

wir sind aber beide baujahr 91 😁... rest ist egal :-P

Ich übrigens auch und mein Auto ebenfalls... 😁

Hab gerade nochmal geschaut, 122km eine Strecke, ist grenzwertig... wer ist denn eigentlich am Sonntag noch da, und wie lange ungefähr??

Deine Antwort