Kleines MT-Treffen an der Nordschleife

BMW 3er E36

Hallo Forum!

Wie im letzten Jahr wollen sich auch dieses Jahr ein Paar von uns an der Nordschleife treffen.

An der NS ist der E36 zu Hause und wir wollen daher auch (alle) durch die grüne Hölle fahren.
(In der Hoffnung, dass die Strecke nicht wieder für den Rest des Tages gesperrt wird)
Entweder im eigenen Auto oder bei denen, die schon das öfteren auf der NS unterwegs waren.

Wobei Zuschauer, oder Fotographen (@ Jens ;-) ) natürlich auch gerne gesehen sind.

Als Datum schlage ich mal das Wochenende 10/11.09.11 vor.
Treffpunkt wäre wohl wieder am Brünnchen.
Von hier aus kann es dann gemütlich in Kolonne zur Zufahrt gehen.

Wer hat Interesse?

Beste Antwort im Thema

... und wer für 17/18.9 ist drückt hier unter dem Beitrag "Danke".

So haben wir eine Übersicht.

Wer für beide Termine ist drückt entweder nix oder bei beiden.
Wer für keinen Termin ist macht einen Gegenvorschlag oder wartet bis nächstes Jahr.

604 weitere Antworten
604 Antworten

Heute mal nen passenden Aufkleber drangepappt. 😁

Pict6435

Mal schaun vllt schaff ich es auch vorbei zu kommen.
Hab ja nur ne gute 3/4 Stunde Landstraße zwischen mir und dem Ring 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Kommt hier jemand aus der Nähe von Hamburg? 🙁

Moin, wir kommen aus der Region zwischen Bremen und Hannover, also fast Hamburg. Fahren am Samstag früh hin und Abends wieder zurück... So ist zumindest bisher der Plan

Ike freu mir 🙂

Ähnliche Themen

Ich freu mich auch. Ich darf nur net vergessen das Kurzzeitkennzeichen zu holen 😁. Ansonsten muss ich wohl zum Ring laufen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Ich freu mich auch. Ich darf nur net vergessen das Kurzzeitkennzeichen zu holen 😁. Ansonsten muss ich wohl zum Ring laufen 😁

In 2 Tagen biste da 😁, so weit ist das doch net.

Oder ich laufe früh genug los und komme zu dir 😁.

Ne ich werd schon dran denken um genau zu sein denke ich eigentlich seit wochen an nix anderes mehr ^^

Lustig. Da werden dann ja auch ganz viele neue Gesichter dabei sein und Leute mit denen man hier noch so gut wie gar nicht geschrieben hat. Dafür lässt die Präsenz des "harten Kerns" etwas zu wünschen übrig...🙄

Wer ist den vom "harten Kern" überhaupt dabei?

Keine Ahnung. Irgendwie weiß ich sowieso gar nicht wer dabei ist und wer nicht. Vielleicht sollten wir mal eine kleine Liste machen?

Ausserdem: Meinen wir den gleichen Kern? 😁

Ich denke mal mit Kern meintest du die die beim AF dabei waren oder?

Also von denen wo ich weiß wo vom AF dabei sind sind glaub ich Du, Thomas, Schorre und NanaDK oder?

Bald können wir uns die NS für nen Tag mieten 😁

Wär das nicht mal was? Motortalk mietet die für ein Wochenende und stellt sie allen Usern zur Verfügung.

Der harte Kern steht doch auf der Liste die ich mal angefangen hatte aber die irgendwann verloren gegangen ist.

also das war mal die liste....

1. S.P.S.

2. J_R_21

3. E36 Maniac

4. NanaDK

5. BMW325i_Cabrio

6. tauro2000

7. Joanas.Su

8. technofreak83

9. Superstrose

10. Black Bmw 318

11. TMSe36 + Kumpel mit 323ti

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

7. Joanas.Su

Warst du das? Oder wer hat meinen Namen hier so verunglimpft?

ne ich hab das so kopiert aus seite 6 😁... und da hatte ich das aber damals auch kopiert 😉

Deine Antwort