kleinerer ausenspiegel
bloede frage
welchen zweck erfuelllt der eigentlich kleinere rechte aussen spiegel.und is niucht so gross wie der linke
36 Antworten
Das hab ich mir auch schon überlegt. Ich find das voll doof.
Aber mittlerweile hab ich ja zwei grosse! 😁
Bei nem 4er würd ich mir auch lieber 2 große dran machen als 2 kleine.... die kleinen schauen ja voll arm aus...
Kleinerer Spiegel bedeutet wohl auch kleinerer Luftwiederstand. hab ich hier im forum mal gelesen!
Ähnliche Themen
Sicher ist der Luftwiederstand kleiner, aber das wird wohl nicht der wirkliche Hintergrund seitens VW sein...
schaut einfach mal auf
www.michaelneuhaus.de
..da steht´s!! 😉
also ich bin damit ganz zufrieden...
viele finden 's blöd und hässlich
aber ich will nicht wissen wie oft ich mit nem großen rechten spiegel schon an parkenden autos hängengeblieben wär *g*
Zitat:
Original geschrieben von fufraz
schaut einfach mal auf
www.michaelneuhaus.de
Zitat von
www.michaelneuhaus.deTipps & Tricks:
"Unverständlicherweise hat VW den rechten Außenspiegel deutlich kleiner designt, als den linken."
Ach so, deshalb 😉
Zitat:
Original geschrieben von Flöz
Bei nem 4er würd ich mir auch lieber 2 große dran machen als 2 kleine.... die kleinen schauen ja voll arm aus...
Aha....und warum sehen 2 kleine "arm" aus 😕 Ich finde 2 große sehen aus wie Segelohren, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Zitat:
Kleinerer Spiegel bedeutet wohl auch kleinerer Luftwiederstand. hab ich hier im forum mal gelesen!
Da fällt mir nix mehr ein........
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Zitat:Original geschrieben von Flöz
Kleinerer Spiegel bedeutet wohl auch kleinerer Luftwiederstand. hab ich hier im forum mal gelesen!Da fällt mir nix mehr ein........
ähm, warum fällt dir da nix mer ein?
Gruß
David
Zitat:
Kleinerer Spiegel bedeutet wohl auch kleinerer Luftwiederstand....
Deswegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Deswegen 😉
stimmt doch auch, oda hab ich jetzt was überlesen? 😎
Ich glaube der geringe Luftwiederstand ist das geringste an das jemand denkt der sich 2 kleine Spiegel draufmacht.