Kleiner Vavi Tip
Ich war drauf und dran mir einen MK2 Rechner zu kaufen und endlich meinen Kleinen Bordmonitor zum laufen zu bringen. Das war mir aber dann doch zu teuer. Hab mir jetzt kürzlich das TomTom 910 gekauft. Absolutes Topgerät. Habe die Kabel alle schön verlegt und das Microfon für die Bluetooth FSE auf Köpfhöhe verschwinden lassen.
Der Knaller war auch der Preis von 399€ inkl TMC Empfänger (kostet normal 100€) und extrem vielen Karten (ganz Europe,Amerika,Canada).
Dieses Angebot gabs temporär im Koblenzer Mediamarkt. Da musste ich zuschlagen..🙂
Bin echt super zufrieden und dank der Fernbedienung lässt sich das Gerät auch einfach bedienen.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Laudrup
Für das One hab ich im Übrigen 199 EUR bei den Blöden gezahlt, fairer Preis.
Gruß
MediaMarkt?
Gruß,
Jan-Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Und so ist das wetter bei uns...😁
gefällt mir recht gut mit dem Tom Tom, vor allem ist es nicht ganz so Hochkantig wie einige Pocket PC's die dann mit riesen Saugnapf an der Frontscheibe hängen.
und so war das Wetter montag morgen bei mir 😁
greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
MediaMarkt?
Gruß,
Jan-Hendrik
Yep. Mittlerweile wird es auch bei "Real" für 199,- Tacken vertickt.
Bei uns kostet das one 159€ im Media Markt. Unser Media Markt feiert 16tes Jubi.Deshalb war auch meins 150€ günstiger als im Saturn..🙂
Ich hätte auch das one genommen aber da ist die ungarn Karte nicht drauf und die ist wichtig für unseren Sommerurlaub.Und da hab ich dann lieber 399€ bezahlt und hab das beste portable Navi welches zurzeit aufm Markt ist inkl jede Menge schnick schnack und Karten.