ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 3er - beliebt bei Männern mit eher kleinerem Geldbeutel und Hang zu Größerem

3er - beliebt bei Männern mit eher kleinerem Geldbeutel und Hang zu Größerem

Themenstarteram 5. März 2004 um 15:40

Man beachte diesen Nebensatz in Spiegel-Online:

 

Scherze mit den geheimen Funktionen treibt man inzwischen auch in der Marketingabteilung von BMW. In einer Flash-Animation für das 3er-Modell - beliebt bei Männern mit eher kleinerem Geldbeutel und Hang zu Größerem - findet sich ebenfalls ein solches Osterei.

 

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,289223,00.html

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 5. März 2004 um 16:05

Lustig, lustig - nur was bis zu 50k Euro teure Autos mit einem kleinen Geldbeutel zu tun haben ist mir verdammt schleierhaft *g*

Die haben recht, wenn ich Kohle hätte, würde ich F575 fahren. So muss ein Dreier herhalten. :D

am 5. März 2004 um 16:41

Natürlich haben die Recht! :D

Für mich dürft's auch gerne ein M5 sein - ach nein, den gibt's ja nicht als Touring... ;)

Gruß, Timo

PS: Man kriegt auch 3er gebraucht für 5k Euro.

Recht haben sie, die Jungs

für 46 k€ ist ja kein vernünftiges Auto zu bekommen, da muß es eben ein 3er tun

am 5. März 2004 um 19:20

Fallen die mir alle in den Rücken hier... *grml* ;-)

am 6. März 2004 um 7:05

;) :p :D

So ironisch wie der SPIEGEL-Artikel geschrieben ist, kann man doch nur so reagieren - da stehen wir drüber, oder?!

Grüßle, Timo

am 6. März 2004 um 9:44

klar haben sie recht... 50K ist heutzutage keine Geld mehr, also da brauchste dir keine illusionen machen :)

am 6. März 2004 um 11:49

Wenn 3er-Fahrer schon Leute mit kleinem Geldbeutel sind, dann müssen Golf- und Opel-Fahrer wohl schon Sozialhilfeberechtigt sein ?????

Ich muss mir immer folgendes anhören:

BMW 3er...

jung...

dynamisch...

erfolglos...!

Da muss man wohl drüber stehen! ;-)

Gruß David

am 7. März 2004 um 0:59

muss hier mal was klar stellen, den 3er bekommt man auch auf 60k mal abgesehen davon, gehört der m3 nicht eigentlich auch zum 3er ?!

aber stimmt schon, was sind denn heute schon noch 60k ? vor ein paar jahren hat man dafür nen gut ausgestatteten 7er bekommen.aber jetzt, besonders in den letzten jahren, ist die wirtschaft so expandiert und die löhne sind derart gestiegen, dass die auto-industrie die preise erhöht hat, da sonst jeder mit einer s-klasse, einem 7er oder einem a8 herumfahren würde und das zur vereinheitlichung, erhöhten emissionen und weniger parkplätzen führen würde.

ja, das ist die traurige wahrheit, ob ihrs glaubt oder nicht, aber wir sind mit unseren 50k 3ern ein paar jahre zu spät drann um uns zur mittelklasse zählen zu dürfen, wir gehöhren jetzt nunmal zur unterschicht...

p.s.: hab letztens zum ersten mal einen maybach auf der autobahn gesehen...naja, die anderen werden ihre wahrscheinlich in der garage stehen haben, da wird er nicht dreckig und jetzt wo sich eh jeder so einen leisen kann (bis auf uns natürlich) ist der ja auch nix besonderes mehr.

naja, ich muss jetzt jedenfalls weg, meine sozialhilfe holen...sonst pfänden die mir noch meinen 3er

p.p.s.: mich würde mal interessieren was so ein redakteur beim spiegel-online so verdient, aus seinem text schließe ich, dass es zumindest nichts kleineres als ein porsche turbo (zweitwagen) sein kann.

@morm

Zitat:

naja, ich muss jetzt jedenfalls weg, meine sozialhilfe holen...sonst pfänden die mir noch meinen 3er

Keine Angst, den können die Dir nicht wegnehmen. Das ist wie mit dem Fernseher, wäre ein Angriff auf die Menschenwürde... ;-)

am 7. März 2004 um 9:16

Spot und Neid hängen eben eng zusammen.

Ist manchmal richtig ärgerlich, aber wie Moka sagte, da stehen wir drüber, richtig... *puh*

am 7. März 2004 um 13:52

jup, tun wir...aber ich kann mir über diesen artikel einen gewissen spot nicht verkneifen...hat jetzt aber nix mit neid zu tun :D

am 7. März 2004 um 16:07

verglichen mit den anderen herstellern bietet bmw unter berücksichtigung meiner persönlichen präferenzen ein sehr gutes preisleistungsverhältnis.

hätte ich mehr geld fürs auto zur verfügung würd ich wohl auch nen M5 fahren und ein 645Ci Cab für die sonnigen tage ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 3er - beliebt bei Männern mit eher kleinerem Geldbeutel und Hang zu Größerem