kleiner unfall - ratet mal was es kosten wird...
hallo leute!
vorweg:
die ganze story mit paar mehr bildern schreib ich demnächst nochma in nen neuen thread...
also, hatte freitag nachmittag nen kleinen unfall.
ums kurz zu schildern: ich wollte rechts abbiegen, aus der strasse in die ich einbiegen wollte kam einer raus und der wollte links abbiegen. der hat mich übersehen, sich zu weit links eingeordnet. peng! dann polizei, bin nicht schuld...
also an seinem ist n bissel mehr kaputt als bei meinem. weil seiner tiefer is (meine stoßstange direkt in seinen scheinwerfer, dadurch auch motohaube und kotflügel etwas "angeschlagen"...) und noch dazu n opel tigra 😁😉
sieht wenig aus aufm bild ne? war gestern in der werkstatt, heute bekam ich nen anruf was es ca. kosten wird.
jetzt ratet mal fleissig, in ein paar stunden löse ich dann auf 🙂! der sieger bekommt 1000 gummipunkte *g*
ist übigens ne relativ kleine werkstatt, die kein offzieller bmw-händler ist, aber schon auf bmw spezialisiert (lange geschichte, is auch egal..)
bis denne, viele grüße, Jan
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
...bisschen kohle und ich auch wegen nutzungsausfall und so während repariert wird.
und m-front klappt auch!!! zahle zwar etwas dazu aber das macht nix! freue total 🙂!!! (wobei sich das mit nutzungsausfall wieder ausgleicht bzw ich sogar noch kohle mache 🙂!!!
ach ja, ein schöner tag...
viele grüße, Jan
ps: nächste woche gibts dann bilder vom reparierten auto..
Freu mich mit Dir Jan. Ganz genauso bin ich zu meiner M-Heckschürze gekommen 😁
Hat sich auch gelohnt bei mir der kleine Crash 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Freu mich mit Dir Jan. Ganz genauso bin ich zu meiner M-Heckschürze gekommen 😁
Hat sich auch gelohnt bei mir der kleine Crash 😉
hi!
jo son kleiner unfall kann mal nicht schaden, aber natürlich nur wenn man nicht schuld ist... 😁🙂
nur die lippe, die du noch drunter hast, habe ich nicht mitbestellt. kommt vielleicht später nochma.
find ich aber auch von bmw übertrieben da knapp 60€ für zu verlangen!
aber dafür krieg ich noch faceliftniere + -blech und statt der blende unterm nummernschild n gitter 🙂
kann mir nich auchmal son golf vorne reinfahren? 😉 von mir aus auch hinten... ich bin für jede schürze dankbar 😁
mfg fei
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
nur die lippe, die du noch drunter hast, habe ich nicht mitbestellt. kommt vielleicht später nochma.
find ich aber auch von bmw übertrieben da knapp 60€ für zu verlangen!
Die Lippen gehen bei Ebay bis zu 90 Euro weg da es genügend Deppen gibt die sich damit nich auskennen 🙁