kleiner tipp am rande...

Opel Astra F

ich weiß gehört zwar hier nicht hin aber scheiss egal...

hab vorhin meinen durstigen astra mal wieder vollgetankt... ( es waren 45L bei 380km --> ich muss das heizen gaaanz dringend sein lassen...) und was entdeck ich da??? EINENRIESENSCHEISSFLECK AUF DACH!! Meiner meinung nach muss es ein fischreiher gewesen sein oder so... naja und weil dieser "kot" ja so schädlich für den lack ist ( neulich beim polieren mal aufgefallen..) wollte ich es sofort mit der tankstellen übliche gummidingswaschhandbürste aussem wasereimer die normalerweise neben jeder zapfanlage neben steht den "fleck mögllischst entfernen... klappte soweit auch ganz gut, bis auf der beschissene kackfleck mit den angetrockeneten dicken haufen der nich so wollte wie ich... also übte ich etwas mehr druck auf und auf einemal ein gaaaanz fieses geräusch... durch den stärkeren druckhatte ich eine blechkante über den lack gezoegn und mir erst mal den dicken fetten kratzer aufen dach gemacht... najawenigestens wiegt der astra jetzt "etwas"weniger was widerum der beschleunigung zugute kommt ^^

also wisst ihr nun bescheid: NIE mit den moossgummidinger vonner tanke aufn lack gehn... die sind wirklich nur für fensterscheiben... so machts jut...

53 Antworten

auf der autobahn hatte ich mal son gesamtes vieh aufe frontscheibe... also das was dann noch davon über war... son handgroßen blutschnodderfleck wegputzen is auch ziemlich ekelhaft

ich hatte heut morgen das zweifelhafte vergnügen über eine frühsückende taube zu fahren... ich hät nie gedahct, das das wirklich "pffffknischritschpfitsch" macht... aber der kollege der taube, der unter meinem auto durchgekommen ist, hat richtig blöd geguckt und wieter gefressen!

kann bei sowas eigendlich was passieren?? wegen knochen in reifen und so??

zahlt die versicherung kaputte scheiben, weil nen vogel zu langsam war??

ne eule hatte ich schonmal inne frontschürze hängen.
das gibt nen ganz schönen ruck wenn son vie runter geschossen kommt und man das ding mit knap 180 mit nimmt!

zahl meines erachtens net.
und das net weil du den unfall verschuldet hast (auffahrunfall)
nein das hat irgendwie andere gründe!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von da_light_1980

kein plan mir sind mal vor ca nem jahr 2 vögel aufer autobahn unterm auto durch geflogen . aber einer ist nur rausgekommen.
der andere hing zwischen bodenblech und mitteltopf. is ganz schön unschön so nen durchgegrillten gummiadler unterm auto wieder raus zu kratzen!

Na, jetzt weisst Du warum alle auf Dich scheissen!!!! 😁

Ich meinte natürlich die Vögel!!! 😉

is das wieder so ne unbeeinflussbare kacke?? aber ich kann doch auchnet beeinflussen, das mir nen ast da rein fällt, oder auf einmal nen pony auf meinem beifahrersitzt sittz?!

n ponny ist meist selbst versichert!
n ast wird al sturmschaden deklariert.
und n hirsch isn wildunfall!
bei so nem vogel is dat irgendwie was anderes? es sei denn einem fliegt son ganzer adler durche windschutzscheibe!

zählen auch kleinwüchsige?? also welche, die aus der meisengröße net rausgekommen sind?? die wenigsten ponnys und pferde sich versichert... die erfahrung hab ich schon 😉

naja, wer ich wohl ma bei der versicherung nachfragen...

wo wir grad bei so nem zeug sind. zahlt die versicherung ne fahrerflucht?? also einer parkt aus, rempelt nen auto und haut ab. bekommt der gerempelte das geld für die reperatur von seiner versicherung wieder, wenn der ne anzeige gestellt hat??

Is das für die versicherung nicht egal, ob die Scheibe durch nen Stein oder durch nen Vogel beschädigt wurde? Die Zahlt doch auch bei Steinschlag, oder?

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Is das für die versicherung nicht egal, ob die Scheibe durch nen Stein oder durch nen Vogel beschädigt wurde? Die Zahlt doch auch bei Steinschlag, oder?

bei steinschlag ja. bei nem vogel net!

ich würd dann sowas als steinschlag angeben wenn mal der fall sein sollte. es sei denn der vogel hat auch noch spuren gelassen.

So meinte ich das auch.

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

zählen auch kleinwüchsige?? also welche, die aus der meisengröße net rausgekommen sind?? die wenigsten ponnys und pferde sich versichert... die erfahrung hab ich schon 😉

naja, wer ich wohl ma bei der versicherung nachfragen...

wo wir grad bei so nem zeug sind. zahlt die versicherung ne fahrerflucht?? also einer parkt aus, rempelt nen auto und haut ab. bekommt der gerempelte das geld für die reperatur von seiner versicherung wieder, wenn der ne anzeige gestellt hat??

nein zahlen sie net. es sei denn du hast bei dir inner versicherung ne parkschaden klausel drinne. aber das haben nur noch wenige versicherungen!

auf dem schaden bleibt man meist sitzen .

weil das die spassbremsen den finden der dir rein ist is sehr gering!!!

ne bleibst aufm schaden sitzen. es sei denn deine versicherung ist kulant genug und zahlt doch.

Zitat:

Original geschrieben von da_light_1980

ne eule hatte ich schonmal inne frontschürze hängen.

hats die angesaugt weil du zuviel leistung hast od. is die da freiwillig reingeflogen?

sah das dann in etwa so aus?

ne angesaugt net. war noch mein alter astra.
hing so mittig unterm kennzeichen genau überm mittelsteg wurde fast halbiert.

Deine Antwort