kleiner tipp am rande...

Opel Astra F

ich weiß gehört zwar hier nicht hin aber scheiss egal...

hab vorhin meinen durstigen astra mal wieder vollgetankt... ( es waren 45L bei 380km --> ich muss das heizen gaaanz dringend sein lassen...) und was entdeck ich da??? EINENRIESENSCHEISSFLECK AUF DACH!! Meiner meinung nach muss es ein fischreiher gewesen sein oder so... naja und weil dieser "kot" ja so schädlich für den lack ist ( neulich beim polieren mal aufgefallen..) wollte ich es sofort mit der tankstellen übliche gummidingswaschhandbürste aussem wasereimer die normalerweise neben jeder zapfanlage neben steht den "fleck mögllischst entfernen... klappte soweit auch ganz gut, bis auf der beschissene kackfleck mit den angetrockeneten dicken haufen der nich so wollte wie ich... also übte ich etwas mehr druck auf und auf einemal ein gaaaanz fieses geräusch... durch den stärkeren druckhatte ich eine blechkante über den lack gezoegn und mir erst mal den dicken fetten kratzer aufen dach gemacht... najawenigestens wiegt der astra jetzt "etwas"weniger was widerum der beschleunigung zugute kommt ^^

also wisst ihr nun bescheid: NIE mit den moossgummidinger vonner tanke aufn lack gehn... die sind wirklich nur für fensterscheiben... so machts jut...

53 Antworten

so sind se, die tarnkappenscheißer.

war fürs tier zumindest n schneller tot.
genickbruch!!

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

is das wieder so ne unbeeinflussbare kacke?? aber ich kann doch auchnet beeinflussen, das mir nen ast da rein fällt, oder auf einmal nen pony auf meinem beifahrersitzt sittz?!

pony????????????? dazu hab ich ein passendes bild LOL sag ich da nur !!! UNBEDINGGT ANSCHAUENEN!!!!

http://turing.fh-landshut.de/~awallne/pferd.jpg

das ja schon kein ponny mehr! das ja schon was ausgewachsenes. wollt bestimmt mitfahren.
scherz bei seite
sieht übel aus!!!