kleiner tipp am rande...

Opel Astra F

ich weiß gehört zwar hier nicht hin aber scheiss egal...

hab vorhin meinen durstigen astra mal wieder vollgetankt... ( es waren 45L bei 380km --> ich muss das heizen gaaanz dringend sein lassen...) und was entdeck ich da??? EINENRIESENSCHEISSFLECK AUF DACH!! Meiner meinung nach muss es ein fischreiher gewesen sein oder so... naja und weil dieser "kot" ja so schädlich für den lack ist ( neulich beim polieren mal aufgefallen..) wollte ich es sofort mit der tankstellen übliche gummidingswaschhandbürste aussem wasereimer die normalerweise neben jeder zapfanlage neben steht den "fleck mögllischst entfernen... klappte soweit auch ganz gut, bis auf der beschissene kackfleck mit den angetrockeneten dicken haufen der nich so wollte wie ich... also übte ich etwas mehr druck auf und auf einemal ein gaaaanz fieses geräusch... durch den stärkeren druckhatte ich eine blechkante über den lack gezoegn und mir erst mal den dicken fetten kratzer aufen dach gemacht... najawenigestens wiegt der astra jetzt "etwas"weniger was widerum der beschleunigung zugute kommt ^^

also wisst ihr nun bescheid: NIE mit den moossgummidinger vonner tanke aufn lack gehn... die sind wirklich nur für fensterscheiben... so machts jut...

53 Antworten

hab ähnliches beim scheibenputzen gehabt... bissl zufest gedrückt und leichten kratzer zum glück nur den man kaum sieht inner scheibe gehabt.. da muss man voll aufpassen..

Zitat:

Original geschrieben von da_light_1980

alle nicht mehr so die jüngsten aber nur mist im kopf!!

ja... nur alte säcke hier 😁

Naja, wenigstens ist der Astra jetzt sauber. Kratzer lasen sich übrigens wunderbar als "Kampfspuren" deklarieren. 😉

kampfspuren aufm dach?! dann machste was falsch 😁

Ähnliche Themen

kampfspuren hat mein astra nur vom drängeln und dann steinschlag hehe :P

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

kampfspuren aufm dach?! dann machste was falsch 😁

geht auch!

unterm lkw durchgefahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von tommii

verdammte scheiße ihr labert einen dünnpfiff ^^

...der aufm Auto ziemlich hart wurde!!!!😁

wo wir grad bei sind.
wie schaffen diese kackvögel das eigendlich einem genau in den kühlergrill zu scheissen?
bin heute morgen zum auto und hab gedacht ach du sch..
und gestern als ich meine karre abstellte war dat noch nich!?😕

die ham sogar schonmal meinen Türgriff getroffen.. die ham den bogen echt raus sach ich dir...

Zitat:

wo wir grad bei sind.
wie schaffen diese kackvögel das eigendlich einem genau in den kühlergrill zu scheissen?
bin heute morgen zum auto und hab gedacht ach du sch..
und gestern als ich meine karre abstellte war dat noch nich!?😕

Na ganz einfach, im Anflug frontal auf Dein Auto, kurz vorher losscheissen und schnell hochziehen, damit es keinen zusammenstoß gibt.😁

Durch den Schwung fliegt die Sch.... schräg in den Kühler!!! 😉

zuviel TopGun geguckt oder was?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

zuviel TopGun geguckt oder was?! 😁

Nee, Knoff Hoff Show!!!!! 😁

glaub ja. aber möglich ist alles.
mir hat ja auch schonmal son scheiss vieh inner stadt genau ins geöffnete schiebedach geschissen. hmpf
wat für ne sauerei.!

Zitat:

glaub ja. aber möglich ist alles.
mir hat ja auch schonmal son scheiss vieh inner stadt genau ins geöffnete schiebedach geschissen. hmpf
wat für ne sauerei.!

Du bist für die Vögel wohl recht anziehend!!! Wohl einmal auf Spatzen geschossen und nun schei.... ups, ich meinte schiessen die zurück???? 😁

kein plan mir sind mal vor ca nem jahr 2 vögel aufer autobahn unterm auto durch geflogen . aber einer ist nur rausgekommen.
der andere hing zwischen bodenblech und mitteltopf. is ganz schön unschön so nen durchgegrillten gummiadler unterm auto wieder raus zu kratzen!

Deine Antwort