ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kleiner SUV für Großvater

Kleiner SUV für Großvater

Themenstarteram 6. Februar 2020 um 22:49

Hallo,

 

wir suchen für den Opa einen SUV zwecks besserem Ein/Aussteigen.

 

Wichtig wäre:

 

- Automatik

- Benziner

- max. 15.000€

 

Schreibt gerne mal womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Texas_Lightning schrieb am 7. Februar 2020 um 18:33:22 Uhr:

Zitat:

@Raver2014 schrieb am 7. Februar 2020 um 18:29:45 Uhr:

@Texas_Lightning

Versuche einfach mal nicht so heiss zu Duschen.

Hier nur rummeckern macht Dich nicht angenehmer.

Warum wirst du jetzt persönlich?

Unsachliche und minder qualifizierte Tipps helfen keinem, schon gar nicht dem Großvater des TE.

Wo ist dein qualifizierte Tipp für den TE?

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Was heisst spezielle Teile bei einem Auto,was jetzt aktuell 3 Jahre alt ist ¿

Glaube kaum das der Opa ein Auto haben will mit Lieferzeit für Ersatzteile.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kleiner SUV für Großvater