kleiner flacher Stecker (braun) unter der Mittelkonsole (unterm Aschenbecher)

VW Golf 4 (1J)

moin,
mir viel damals bei dem ausbau der mittelkonsole, zwecks tankentriegelungstaster, auf, dass unter dem aschenbecher noch ein stecker ist, den ich definitif nicht abgezogen habe. ist ein flacher brauner stecker.

vom navi kann der aber nicht kommen??? da ist ja nur antenne, naviantenne, und zwei dicke stecker drin.....????

43 Antworten

Der Ring um den Anzünder leuchtet, ja. Tut er es nicht ist das Birnchen oft hinüber 😉

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Der Ring um den Anzünder leuchtet, ja. Tut er es nicht ist das Birnchen oft hinüber 😉

oder ser stecker ab😁

Der ist aber nicht braun, und wenn der ab ist funktioniert der ganze Anzünder nicht mehr, kannst ja mal eben probieren 😉

Zitat:

Der ist aber nicht braun, und wenn der ab ist funktioniert der ganze Anzünder nicht mehr, kannst ja mal eben probieren 😉

der ist haselnussbraun, wenn ich dir das sage!!😁 naja, dann habe ich die modernste version-sicher ein testwagen-mit vielen steckern🙂

Ähnliche Themen

Also ist es nun der Stecker vom Zigarettenanzünder, oder wie?

Zitat:

Also ist es nun der Stecker vom Zigarettenanzünder, oder wie?

=weiß bei allen deutschen und wie du auch sagst 3polig(beleuchtungs plus inkl)

wenn ich das wüsste, welcher stecker das ist. zigarettenanzünder geht, aber beleuchtung...?? hilft alles nix, ich muss gleich mal nachschaun.

Nun geh halt mal zum Auto und drück den Anzünder rein, warte ne Minute und guck ob er warm geworden ist 😁 Wenn ja dann liegt da definitiv ein anderer Stecker lose bei dir rum.

Zitat:

Nun geh halt mal zum Auto und drück den Anzünder rein, warte ne Minute und guck ob er warm geworden ist 😁 Wenn ja dann liegt da definitiv ein anderer Stecker lose bei dir rum.

...irgendwie bin ich jetzt richtig neugierig geworden, wofür der wohl sein mag... 🙂

Zitat:

den habe ich doch zu anfang gleich getestet, als ich ihn reingesteckt habe-bin doch nicht plöt😁

was meinste wie neugierig ich ers bin. schwitz hier schon arschwasser vor neugier😁

Ja und wurde er denn nun warm? 😁

kami, du glaubst doch wohl nicht, ich bau alles zusammen, drück den knopf, er bleibt kalt, und ich dann frage, was das für ein stecker ist??

der anzünderstecker ist weiß und rund und dick.
meiner ist klein und braun, nicht groß und flach.

Du sprichst in 1000 Rätseln, ehrlich. Ich denk du hast alles zusammengebaut?! Wenn nicht dann mach halt endlich ein Foto, und wenn du weißt das der Stecker vom Anzünder weiß ist und vorhanden ist, warum glaubst du dann der braune könnte auch für den Anzünder sein 😕

ich fahr mir jetzt schnell bei Rewe nen Eistee kaufen...und wenn ich wieder hier bin, will ich wissen, wofür dieser Stecker ist.... 😁

ich habe vor 2-3 wochen schnell den tankentriegelungsknopf getauscht, weil es ein doofes gefühll ist, auf reserve zu fahren, und den tank nicht aufzubekommen auf dem heimweg😁

alles ausgebaut, anner teiletheke gepöbelt, weil keiner den knopf hatte-weder in wolfsburg, noch braunschei,... und wo habe ich ihn dann her: auf eigene faust nach wob gefahren!! egal

dann wieder alles zudsammen gebaut. den weißen stecker angeschlossen, und mich über den braunen flachen gewundert...geschaut, ob er irgendwo hingehört: keine ahnung, vielleicht, aber irgendwie läuft alles wie gewohnt...bauste nun weiter zusammen.
nun hab ich den thread wieder hochgeholt, weil mich das immernoch interessiert. bin ich zu hause gegen 5, wirst du ein bild sehen, denn mit muttis handy ein gemacht. so sieht man natürlich nix von ihm, er ist schüchtern und hat sich unter der mittelkonsole,höhe aschenbecher versteckt😁

Deine Antwort