kleiner flacher Stecker (braun) unter der Mittelkonsole (unterm Aschenbecher)
moin,
mir viel damals bei dem ausbau der mittelkonsole, zwecks tankentriegelungstaster, auf, dass unter dem aschenbecher noch ein stecker ist, den ich definitif nicht abgezogen habe. ist ein flacher brauner stecker.
vom navi kann der aber nicht kommen??? da ist ja nur antenne, naviantenne, und zwei dicke stecker drin.....????
43 Antworten
Zigarettenanzünder glüht knall orange, damit bekommst du eine zigarre an!!!
Licht vom aschenbecher geht auch an beim öffnen. musste dafür meine ganzen tankquittungen auf der straße ablegen :-)
mhhh, und nu? foto konnte ich noch nicht hoch laden.
Ohne Foto nix los 😉 Keine Ahnung was das sein soll. Sieht das denn nach nem Stecker von VW aus, oder nach irgendwas nachgerüsteten?
es sieht aus wie ein stecker von vw. original.
bin die ganze teit am überlegen, ob er nicht vom navi sein kann.
dort habe ich die beiden dicken stecker wieder eingesteckt, gps, antenne. vll. muss der da irgendwo mit rein...🙂🙂😕
heute abend werde ich mal versuchen, ein bild hochzuladen🙂
Ich habe auch einmal eine komplette Freisprecheinrichtung hinter der Mittelkonsole gefunden dahinter war kein Platz mehr. 🙂
Ähnliche Themen
du meinst, es war eine FS einrichtung verbaut, und du hast es erst entdeckt??
denke, du brauchst mehr als einen ominösen stecker🙂
Vom Vorbesitzer war da irgend ein Scheiß reingebaut und er hat einfach die Kabel abgezwickt und da drunter gestopft damit man ncihts mehr sieht und ich habs dann gefunden. Da war der komplette Platz hinter der Mittelkonsole damit zugebaut.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ohne Foto nix los 😉 Keine Ahnung was das sein soll. Sieht das denn nach nem Stecker von VW aus, oder nach irgendwas nachgerüsteten?
so igelschnäuzchen, nun endlich das bild geladen. hoffe auf viele beiträge!! 😉
Schau mal nach ob das nicht ein stecker von einem Stellmotor für deine Klimaanlage ist. (Falls eine verbaut ist) Die haben meist einen 2 poligen stecker. plus und minus zur ansteuerung des Stellmotors. Oder es könnte ein blindstecker sein für andere ausstattungen. (z.B Klimaanlage nicht drin Stecker trotzdem da) Ich glaube nicht das VW zig verschiedene Kabelstränge eingebaut hat. Sondern einen Kabelstrang der auch stecker für andere ausstattungen beinhaltet.
Der Stecker sieht aus wie von der Handschuhfachbeleuchtung.
Der ist auch so schmal.
Viele Grüße
Golfium
Zitat:
Original geschrieben von Golfium
Der Stecker sieht aus wie von der Handschuhfachbeleuchtung.
Der ist auch so schmal.Viele Grüße
Golfium
mhh, eben geschaut: handschuhfach leuchtet aber auch..
JUNGS: die suche geht weiter!! 🙂
Sieht so aus, wie der Steckverbinder zum Temperatursensor G192 (Fussraumausströmer) auf der Fahrerseite, siehe Anhang.
Wie der allerdings eher auf die Beifahrerseite kommt, ist mir schleierhaft...oder fährst Du'n Rechtslenker ?😉
Kabelfarben wären in dem Fall br/ws u. gr/gn
eins steht mal fest - mein 4er wird irgendwann auch noch verkauft werden - ich suche jetzt einen stecker mit kabel aus meiner elektrokiste raus, binde ihn irgendwo an und verstecke ihn unter dem aschenbecher...
haben wir hier wieder spass ohne ende... 😁
(hast du den mal durchgemessen?)
Zitat:
Original geschrieben von tomold
eins steht mal fest - mein 4er wird irgendwann auch noch verkauft werden - ich suche jetzt einen stecker mit kabel aus meiner elektrokiste raus, binde ihn irgendwo an und verstecke ihn unter dem aschenbecher...haben wir hier wieder spass ohne ende... 😁
(hast du den mal durchgemessen?)
der stecker kommt aus einem kabelbaum raus und lachte mich so an. als ich alles wieder zusammen gebastelt habe, viel mir der stecker auf. aber ich hatte keine ahnung, wo der abgezogen wurde. dann hab ich überlegt, und festgestellt, dass ich den nirgends abgezogen habe. nun ist ja wieder alles verbaut, und ich habe keine lust, den ganzen plastikscheiß abzubauen, und zu messen :-) ..
ach das wird ein heiden spaß hier. 🙂