kleiner Bericht auf sueddeutsche.de

Audi Q5 8R

Bericht 2.0tsfi auf sueddeutsche.de

Beste Antwort im Thema

Bericht 2.0tsfi auf sueddeutsche.de

37 weitere Antworten
37 Antworten

http://www.motor-talk.de/.../...ultikontursitz-paket-t2958503.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Spoofy77

Und genau da haben wir den berühmten Kasus Knacktus: steh einfach drüber und laß die ganze Angelegenheit auf sich beruhen. Irgendwann muss man mit sich und seiner Umwelt soweit im Einklang sein - einfach mal loslassen und gut isses.😁

Zitat:

Hallo Spoofy77,

so manch geneigtem Leser ist sicher aufgefallen, dass Dich und EffDee keine besonders innige Männerfreundschaft verbindet. Aber ist dies Indikation genug, zwei zusammenhanglose Leichen-Threads zu reanimieren, nur um aus purer Langeweile Unfrieden zu stiften?

Übrigens, weder Pest noch Cholera sind wirklich besiegt 😎......

Was so ein Link für eine Reaktion erzeugt ... Das haltet ihr aber jetzt locker aus, so wie ich euch kenne ... 😉 und bei dem, was ihr hier gewohnt seid ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Was so ein Link für eine Reaktion erzeugt ... Das haltet ihr aber jetzt locker aus, so wie ich euch kenne ... 😉 und bei dem, was ihr hier gewohnt seid ...

keine Sorge, auch ich habe ein Fell das taugt, ohne wäre aber auch schöner.

Zitat:

😁

...Da hast Du vollkommen recht!

DAS

können

wir

ma ganz kaltgeschmiert & hochgeschmeidig aussetzen, da in manch einem Beitrag "mannigfaltige

-

geniale" Aussagen zu lokalisieren sind, die alle aufzulisten übersteigt einfach unseren Horizont.

Zitat:

Original geschrieben von Q5Franzi

Vielen Dank Bruce_69.
Im Bericht wird der Q5 auch mit 20-Zöller als noch kompfortabel bezeichnet; naja das scheint ja ein harter Kerl zu sein. Auch der relativ hohe Verbrauch des Testfahrzeugs passt nicht ganz zum Titel: "Warum eigentlich ein Diesel?". Gut fand ich die Kritik zu der Preisgestaltung unserer deutschen Autobauer.
Franzi

Beides ist doch korrekt, wir haben die 20-Zöller mit Drive-Select kombiniert und fahren extrem komfortabel damit!

Bei unserem 3.0 TDI kriegen wir den Verbrauch ebenfalls kaum unter 10 Liter (außer bei ausschließlichen Langstrecken-Abschnitten). Für einen Benziner diser Gewichts- und cw-Wert-Klasse ist 10,8 hervorragend!

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Bei unserem 3.0 TDI kriegen wir den Verbrauch ebenfalls kaum unter 10 Liter (außer bei ausschließlichen Langstrecken-Abschnitten). Für einen Benziner diser Gewichts- und cw-Wert-Klasse ist 10,8 hervorragend!

Unser 3.0tdi fährt momentan (EZ 12.10) bei 8,4-8,9l im täglichen Mix aus Stadt/Landstraße/Stadt-Verkehr. Das hat uns wirklich positiv überrascht und ist im Gegensatz zum Vorgänger (ML 320cdi) ein Sprung um 2 Liter nach unten! 🙂

mfg,
ballex

Deine Antwort