Kleiner Austriabenz - Lobhudelfred

Mercedes E-Klasse W210

Hallo , Ihr Lieben !
Juchhu , wir haben einen neuen Mercedes - Moderator - AB ! 🙂🙂🙂
Wenn es sich jemand verdient hat , diese wichtige Funktion auszuüben , dann er !
Immer aktiv für unsere Mitglieder , das Forum sowie den 210er und den 124er ! Jeder
Konnte sich auf deinen hilfreichen und fachlich kompetenten Rat verlassen , was wären
die FAQ's ohne deine unermüdliche Mitarbeit , lieber AB ! Und dazu waren deine Beitrage gewürzt von Charme und Witz , besonders beim sog. "schwachen Geschlecht" ! Was haben wir schon gemeinsam gelacht ! Daß unser Forum so unterhaltsam und
angesehen ist , verdankt es auch deinem Engagement !
Herzlichen Glückwunsch , lieber AB , und viel Erfolg bei deiner neuen Zusatz - Aufgabe !🙂🙂🙂

Beste Antwort im Thema

'Willst du den Charakter eines Menschen erkennen , so gib ihm Macht !"
Abraham Lincoln

Lieber AB , nach einem halben Jahr ein herzliches "Dankeschön" ! Du bist jedenfalls der Versuchung des Machtmißbrauches nicht erlegen und hast mit leichter Hand zur Entwicklung unserer Diskussionskultur beigetragen...
Das ist allen Mercedesforen gut bekommen .

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Ich habe das Gefühl, dass die Lektüre dieses Threads ausreicht, um alle wesentlichen Besonderheiten des 210er vermittelt zu bekommen. 😉

Danke dafür.

Du meinst sicher das Forum ? Da hast du ganz recht , wir gehen ganz liebevoll miteinander um - zur Nachahmung empfohlen !🙂😎

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Zitat:

Ich habe das Gefühl, dass die Lektüre dieses Threads ausreicht, um alle wesentlichen Besonderheiten des 210er vermittelt zu bekommen. 😉

Danke dafür.

Du meinst sicher das Forum ? Da hast du ganz recht , wir gehen ganz liebevoll miteinander um - zur Nachahmung empfohlen !🙂😎

Ja, das meinte ich. Ich war mir sicher, dass Du es verstehen würdest. Wir können Euch ja den einen oder anderen Troll vorbeischicken. Ohne diese, wäre "unser" Forum auch sehr von Liebe geprägt. Aber wir können ja jetzt zumindest schon mal von einem Mod aus Euren Reihen profitieren.

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen zwei Foren...

Zitat:

Also: Peace - ach bei Euch heisst das ja pace.

Falsch mein Lieber, gaaanz falsch!😰😰

Einfach pax! 😁😁

Nun ja , von ein paar Trolls lassen wir uns auch nicht gleich dermassen ins Bockshorn
jagen , daß wir die Contenance verlieren - müsst ihr halt noch ein wenig üben - aber das wird schon ! Ein freundschaftlicher Verkehrston zwischen Foren der gleichen Marke sollte eigentlich selbstverständlich sein , aber wenn ich sehe , welche Art von Fans sich z. B. im Forum der neuen A - Klasse tummelt , bin ich da schon etwas skeptisch...

Ähnliche Themen

Franjo : Si tacuisset...🙂😎😉

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

Ach, wenn du wüsstest ... 😉

Mir deucht es aber seltsam, dass ein gelernter Werkzeugmacher so eine Zuneigung zum Latinum hat. Das haben wir noch nicht tiefschürfend erörtert!

AD, vielleicht beim nächsten Achterl in Heurigenumgebung🙂

Zitat:

...

Das täuscht. Das 210-er Forum wurde von der sogenannten Vorkammer-Mafia okkupiert. 😁

Deren Mitglieder spielen uneingeweihten Neuankömmlingen schönste Harmonie vor um ihre technologiefeindlichen, rückwärtsgewandten Theorien und Vorlieben zu verbreiten. 🙄

Als genialer Schachzug ist dieser nun auch noch gelungen, eine Speerspitze auf einer höheren Ebene der Hierarchie zu platzieren.😉

Ihr werdet schon merken, was bald passiert: Erste Mitglieder im W212-Forum, infiziert von wirren Frittenfett-und Biodiesel-Träumen werden die Reinkarnation der Vorkammer-Technologie fordern.

Wir hier im 210-er Forum haben uns eben zu lange einlullen lassen vom netten Schmäh-um-den-Bart-Geschmiere und müssen jetzt die neuen Realitäten akzeptieren. Ein Trauerspiel.

Ein ganzes Forum in der Masse okkupiert von ein paar Vorkammer-Glühstiften und deren Vasallen mit den gefräßigen Achtendern mit Alternativ-Treibmitteln.

In ein paar Jahren wird uns nur noch die Erinnerung bleiben an die ehemalige Viefalt hier im Forum: (Liste gekürzt um von Usern nicht gemeldete Motorvarianten).

Zitat:

Original geschrieben von austriabenz

8x E200

5x E200 Kompressor

3x E200 CDI

3x E220 CDI

7x E230

7x E240 2,4 & 2,6

9x E270 CDI

3x E280 V6

2x E290 TD

4x E300 TD

1x E320 R6

6x E320 V6

8x E320 CDI

5x E420

12x E430

1x E50 AMG

2x E55 AMG

Es lebe die Vorkammer! (Dafür möchte ich aber auch mindestens zwei rot-weiße 'Likes'😁)

Zitat:

Franjo : Si tacuisset...🙂😎😉

Er hat sich halt geoutet! 🙂

Nicht römisch-katholisch und wenn doch, einfach zu jung. 😉

Oder Alzheimer?😕😕

Hallo Diplomat , dein herbes Klagelied hat mich doch gerührt !🙂 Damit auch du dich unter uns Vorkammer - Mafiosi mit deinem Common Rail weiterhin wohl gelitten fühlst , habe ich mir erlaubt , dich mit dem grünen Daumen - Palmwedel versöhnlich zu stimmen und hoffe auf gnädige Resonanz ! Aber - in der Sache hast du schon recht -
die Bewegung "Zurück zur Vorkammer !" hat bei uns in den letzten Jahren mächtig an
Auftrieb gewonnen und Daimler selbst tut ja sein Möglichstes , dass sie auch in anderen Foren erstarkt !🙂😎
Aber - die Rolle des Rufers des Fortschritts in der Wüste rückwärtsgewandter Ignoranz - wäre das nichts für dich !? Na also - willkommen zuhause !🙂

Zitat:

Original geschrieben von Franjo001

Zitat:

Also: Peace - ach bei Euch heisst das ja pace.
Falsch mein Lieber, gaaanz falsch!😰😰

Einfach pax! 😁😁

Um den größten deutschen Humoristen zu zitieren:

Ach was!

Edit:

Ich bin gerade per PN gefragt worden, warum ich hier Spitzen verteilen würde. Das war wirklich nicht meine Absicht. Ich wollte wirklich nur meiner Freude Ausdruck verleihen, dass wir einen neuen Mod haben.

Um nicht für weitere Irritationen zu sorgen halte ich mich an jetzt aus dem 210er Forum heraus.

Aber ich bleibe dabei: Schön, dass wir einen neuen Mod haben. Vor allem, weil man nur Positives über ihn liest.

@ Diplomat und DSD: Ganz großes Kino, was ihr beide da abliefert! 😎

Zitat:

Schön, daß es dir gefällt , mein Lieber !🙂 Unser Forum soll ja auch unterhaltsamer sein als das Vorwort zur 30. Auflage der Logarithmentafeln !🙂

Zitat:

Hallo Diplomat ,
...
willkommen zuhause !🙂

Dahoam is Dahoam...

Lieber Vorkammer als Hinterzimmer.

Zwei Fragen bleiben (sind wohl nicht ganz OT):
1. Wie wird man eigentlich Moderator? Bewerbung / Vorschlag / Anfrage von MT?
2. Gibt's eigentlich sowas wie 'ne Aufwandsentschädigung?

Interessiert mich eigentlich nur aus reiner Neugier.

Oder gibt es da ein Schweigegelübde, Abt A-D?

Hallo Diplomat.
Ich nehme an du meinst mich (AB)🙂
ad1) Bewerbung, Empfehlung, etc.
ad2) was ist das???😕

Nein im Ernst, das sind ehrenamtliche Tätigkeiten (auch die des FAQ-Autors) im Dienst der Allgemeinheit.

Zitat:

Zitat:

Schön, daß es dir gefällt , mein Lieber !🙂 Unser Forum soll ja auch unterhaltsamer sein als das Vorwort zur 30. Auflage der Logarithmentafeln !🙂

... und für AD bestimmt lehrreich, weil ihm manchmal, neben burgenländisch und wienerisch, auch eine andere Sprache nähergebracht wird, - ob er will oder nicht😁😛

Deine Antwort