Kleiner Austriabenz - Lobhudelfred

Mercedes E-Klasse W210

Hallo , Ihr Lieben !
Juchhu , wir haben einen neuen Mercedes - Moderator - AB ! 🙂🙂🙂
Wenn es sich jemand verdient hat , diese wichtige Funktion auszuüben , dann er !
Immer aktiv für unsere Mitglieder , das Forum sowie den 210er und den 124er ! Jeder
Konnte sich auf deinen hilfreichen und fachlich kompetenten Rat verlassen , was wären
die FAQ's ohne deine unermüdliche Mitarbeit , lieber AB ! Und dazu waren deine Beitrage gewürzt von Charme und Witz , besonders beim sog. "schwachen Geschlecht" ! Was haben wir schon gemeinsam gelacht ! Daß unser Forum so unterhaltsam und
angesehen ist , verdankt es auch deinem Engagement !
Herzlichen Glückwunsch , lieber AB , und viel Erfolg bei deiner neuen Zusatz - Aufgabe !🙂🙂🙂

Beste Antwort im Thema

'Willst du den Charakter eines Menschen erkennen , so gib ihm Macht !"
Abraham Lincoln

Lieber AB , nach einem halben Jahr ein herzliches "Dankeschön" ! Du bist jedenfalls der Versuchung des Machtmißbrauches nicht erlegen und hast mit leichter Hand zur Entwicklung unserer Diskussionskultur beigetragen...
Das ist allen Mercedesforen gut bekommen .

69 weitere Antworten
69 Antworten

Hallo zusammen,

das MT-Netzwerk mit mehreren Servern scheint z. Zt. nicht sehr stabil zu laufen. In den letzten Stunden hatte ich zahlreiche Abbrüche, die mit Serverwartung angezeigt wurden.

LG, Walter

Leute , werft mal einen Blick auf die Spalte der Mercedes - Moderatoren...

Zum Glück hat er das 210er Forum zur Erholung nach einem harten, einsamen Arbeitstag in den anderen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Leute , werft mal einen Blick auf die Spalte der Mercedes - Moderatoren...

Ist mir auch schon aufgefallen. Ist das wieder nur ein Fehler wie neulich als austriabenz plötzlich verschwunden war, oder ist Alpha Lyrae in seine Galaxis entschwunden?

Ähnliche Themen

'Willst du den Charakter eines Menschen erkennen , so gib ihm Macht !"
Abraham Lincoln

Lieber AB , nach einem halben Jahr ein herzliches "Dankeschön" ! Du bist jedenfalls der Versuchung des Machtmißbrauches nicht erlegen und hast mit leichter Hand zur Entwicklung unserer Diskussionskultur beigetragen...
Das ist allen Mercedesforen gut bekommen .

Das möchte ich unterschreiben! Danke, austriabenz!

DSD hat die richtigen Worte anlässlich der zurückgelegten Wegstrecke gefunden - Danke Austriabenz - wir dürfen uns auch gratulieren, weil du dich bereit erklärt hast, ehrenamtlich diese sehr zeitintensive Aufgabe zu übernehmen, die du souverän zur vollsten Zufriedenheit der 210er-Gemeinde bekleidest. Für uns als User ist es eine annehme Ablenkung, von Zeit zu Zeit mal bei MT vorbeizuschauen - für dich dürfte es harte Arbeit sein, täglich stundenlang im Hintergrund präsent zu sein, um im Falle eines Falles einzugreifen. Damit dieses so selten wie möglich nötig wird, können wir mit unserem Verhalten untereinander beitragen. Mit der Berufung eines weiteren Mod's, der aus dem 212er-Forum kommt und dort begrüßt wurde, dürfte eine für dich dringend notwendige Entlastung einhergehen.

LG, Walter

Danke für eure netten Worte und ebenso Danke an Alle für die gute Zusammenarbeit.
Wenn man auf der "dunklen Seite"🙂 von MT werkelt, ist das nicht selbstverständlich. Ich freue mich, dass ich mein seinerzeit an das Forum gegebene Versprechen, - "der zu bleiben, den ihr kennt" halten konnte und meine Arbeit ein Wenig zum Erhalt des angenehmen Forenklimas beigetragen hat.

Auf weiterhin unterhaltsame Threads und informative Kommunikation.

Grüße an die Talkergemeinde.
austriabenz

A-B ist der perfekte Mod für dieses "chillige Technikforum mit leichtem Hang zum Off-Topic"! Gut gemacht, Herr Aufpasser!

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

A-B ist der perfekte Mod für dieses "chillige Technikforum mit leichtem Hang zum Off-Topic"! Gut gemacht, Herr Aufpasser!
i second that !
Deine Antwort