Kleiner Austriabenz - Lobhudelfred

Mercedes E-Klasse W210

Hallo , Ihr Lieben !
Juchhu , wir haben einen neuen Mercedes - Moderator - AB ! 🙂🙂🙂
Wenn es sich jemand verdient hat , diese wichtige Funktion auszuüben , dann er !
Immer aktiv für unsere Mitglieder , das Forum sowie den 210er und den 124er ! Jeder
Konnte sich auf deinen hilfreichen und fachlich kompetenten Rat verlassen , was wären
die FAQ's ohne deine unermüdliche Mitarbeit , lieber AB ! Und dazu waren deine Beitrage gewürzt von Charme und Witz , besonders beim sog. "schwachen Geschlecht" ! Was haben wir schon gemeinsam gelacht ! Daß unser Forum so unterhaltsam und
angesehen ist , verdankt es auch deinem Engagement !
Herzlichen Glückwunsch , lieber AB , und viel Erfolg bei deiner neuen Zusatz - Aufgabe !🙂🙂🙂

Beste Antwort im Thema

'Willst du den Charakter eines Menschen erkennen , so gib ihm Macht !"
Abraham Lincoln

Lieber AB , nach einem halben Jahr ein herzliches "Dankeschön" ! Du bist jedenfalls der Versuchung des Machtmißbrauches nicht erlegen und hast mit leichter Hand zur Entwicklung unserer Diskussionskultur beigetragen...
Das ist allen Mercedesforen gut bekommen .

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von s6albin

Zitat:

Original geschrieben von carbon-compound

Do muaß i jez owa aa gratulian.
I söwa ob fia des zweng zeit und a z´große goschn 😁

Bei Bedarf kann diese Worspende gerne in Englisch oder jede beliebige andere Sprache übersetzt werden...

Naa,des geaht schu,meint der Tiroler aus Kiel.
Auch die herzlichsten Glückwünsche von mir , bestinformiertester AB.
Wünsche Dir die nötige Gelassenheit zu dieser Berufung!!!
Aber das haben wir Ösis eh drauf. Oder heisst es Gemütlichkeit!?!

Danke, danke. Als Tiroler Urgestein in Kiel weißt du ja sicher, daß die Gemütlichkeit und der Schmäh das Salz in der Suppe sind. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Lieber Walter , so sehr ich inhaltlich mit deinem Beitrag übereinstimme , so sehr muß ich dabei schmunzeln , mir AB bei der "mit strenger Hand" vorgenommenen Züchtigung
Ungezogener MT - Buben vorzustellen !🙂🙂😁

DSD, mein lieber Freund.

Zitat Sextus Propertius:

"In magnis et voluisse sat est - Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben."

Wenn das nicht reicht, was dann?😁

Servus,
Macht immer Spass und ist immer interessant hier im 210er Forum zu lesen.
In Beziehung Alter und Mentalität fühle ich mich hier irgendwie wohler wie im 208er Forum...
Wünsche noch einen netten Abend und eine schöne Woche!

Zitat:

Original geschrieben von jo83190

Servus,
Macht immer Spass und ist immer interessant hier im 210er Forum zu lesen.
In Beziehung Alter und Mentalität fühle ich mich hier irgendwie wohler wie im 208er Forum...
Wünsche noch einen netten Abend und eine schöne Woche!

Hallo Jo , vielen Dank für dein nettes Kompliment ! Genau daran dachte ich , als ich in meinem Eingangsbeitrag vom Ansehen unseres Forums gesprochen hatte !🙂😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von austriabenz

Zitat:

Lieber Walter , so sehr ich inhaltlich mit deinem Beitrag übereinstimme , so sehr muß ich dabei schmunzeln , mir AB bei der "mit strenger Hand" vorgenommenen Züchtigung
Ungezogener MT - Buben vorzustellen !🙂🙂😁
DSD, mein lieber Freund.
Zitat Sextus Propertius:
"In magnis et voluisse sat est - Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben."
Wenn das nicht reicht, was dann?😁

Verehrter Moderator , lieber AB !🙂😁

Mit Rücksicht auf die Latein - Phobie unseres gemeinsamen Freundes Austro - Diesel

möchte ich auf eine lateinische Replik verzichten . Daß du nicht nur große , sondern vor allem die richtigen Dinge willst - davon bin ich überzeugt !🙂😉

geschätzte h.c. graue Eminenz, lieber DSD.
A-D ist wahrscheinlich mit den Wehwehchen seines 211er Schätzchens beschäftigt. Du kennst ja die never-ending-story der rüttelnden Kardanwellen. Gestern abend, bei einem Gläschen Zweigelt konnten wir das Thema der VIBROWELLE nicht richtig zu Ende analysieren und so wird er heute damit beschäftigt sein, die Problematik im eigens dafür errichteten Heimlabor nachzustellen.

PS: Zitat: Verehrter Moderator.....
onus est honos🙄

Hallo AB , soeben ist mir aufgefallen , daß man sich jetzt bei dir als Moderator gar nicht
mehr mit einem grünen Daumen bedanken kann . Soll wohl dazu dienen , daß niemand
auf die Idee kommt , einen roten , nach unten gerichteten Daumen für Moderatoren einzufordern !🙂😁🙂😎😉
Der Moderator als Gladiator : Morituri te salutant - das wäre doch auch mal was !🙂😁
Aber dieses Schicksal wird dir in diesem Form sicher erspart bleiben !😉

ave maior DSD,
der grüne Daumen ist jetzt für dich freigeschaltet. Na, jetzt sag mal was.

Habe natürlich diese Chance dankbar genützt ! (1x grün) 🙂😁

PS : Aber jetzt bist du ja wieder "in Zivil" , hast ja die Moderatoren - Toga abgelegt !🙂😉

😁😁😁

DSD, austriabenz,

habt Ihr eigentlich was miteinander?

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern, gell?

Ach, wenn du wüsstest ... 😉

Mir deucht es aber seltsam, dass ein gelernter Werkzeugmacher so eine Zuneigung zum Latinum hat. Das haben wir noch nicht tiefschürfend erörtert!

Lieber AB , wie du siehst , müssen wir'hier'vorsichtig sein , die Kaffeesatzleser aus dem 212er Forum sind auf der Hut und haben aus der Diskussion über die ihnen
drohende Mopf auch überreichliche Mutmaßungskompetenz gewonnen .

Ich habe das Gefühl, dass die Lektüre dieses Threads ausreicht, um alle wesentlichen Besonderheiten des 210er vermittelt zu bekommen. 😉

Danke dafür.

Zitat:

Lieber AB , wie du siehst , müssen wir'hier'vorsichtig sein , die Kaffeesatzleser aus dem 212er Forum sind auf der Hut und haben aus der Diskussion über die ihnen
drohende Mopf auch überreichliche Mutmaßungskompetenz gewonnen .

Schon wieder zickig? 😉 Jede Baureihe hat eben ihre Besonderheiten. Du wirst jetzt nicht von mir erleben, dass ich mich in irgendeiner Form über die 210er äußere. Also: Peace - ach bei Euch heisst das ja pace.

Deine Antwort