Kleiner Austriabenz - Lobhudelfred

Mercedes E-Klasse W210

Hallo , Ihr Lieben !
Juchhu , wir haben einen neuen Mercedes - Moderator - AB ! 🙂🙂🙂
Wenn es sich jemand verdient hat , diese wichtige Funktion auszuüben , dann er !
Immer aktiv für unsere Mitglieder , das Forum sowie den 210er und den 124er ! Jeder
Konnte sich auf deinen hilfreichen und fachlich kompetenten Rat verlassen , was wären
die FAQ's ohne deine unermüdliche Mitarbeit , lieber AB ! Und dazu waren deine Beitrage gewürzt von Charme und Witz , besonders beim sog. "schwachen Geschlecht" ! Was haben wir schon gemeinsam gelacht ! Daß unser Forum so unterhaltsam und
angesehen ist , verdankt es auch deinem Engagement !
Herzlichen Glückwunsch , lieber AB , und viel Erfolg bei deiner neuen Zusatz - Aufgabe !🙂🙂🙂

Beste Antwort im Thema

'Willst du den Charakter eines Menschen erkennen , so gib ihm Macht !"
Abraham Lincoln

Lieber AB , nach einem halben Jahr ein herzliches "Dankeschön" ! Du bist jedenfalls der Versuchung des Machtmißbrauches nicht erlegen und hast mit leichter Hand zur Entwicklung unserer Diskussionskultur beigetragen...
Das ist allen Mercedesforen gut bekommen .

69 weitere Antworten
69 Antworten

Do muaß i jez owa aa gratulian.
I söwa ob fia des zweng zeit und a z´große goschn 😁

Bei Bedarf kann diese Worspende gerne in Englisch oder jede beliebige andere Sprache übersetzt werden...

Welch vertrauter Dialekt ... 😎

Jau, besonders im Dengeln von Kamintürl'n als Ersatz für duchgerostete T-Modell-Heckklappen ist er einsame Spitze ... und niemand schneidet mit der Flex so beherzt in den Schweller wie er! Und, wo anderswo die Hähne die Nachbarn im Morgengrauen wecken, so ist's in diesem Fall das regelmäßig-rhythmische Geräusch, verursacht durch den lieben Austriabenz, wenn sich sein Hammer gnadenlos kaltverformend auf das jungfräuliche Blech zum Treiben senkt!

Meine Reverenz, Herr Moderator! 😁

Gruß und danke an die Runde für die Gratulationen.

@DSD.
Du machst es mir nicht leicht. Vorschußlorbeeren zu rechtfertigen ist eine Bürde. Danke für deine Laudatio.

@AD
Spezielle Kamintürln für deinen 210er anzufertigen ist ja jetzt nicht mehr notwendig. Bei deiner neuen Geliebten sind schall- und vibrationsdämmende Sonderkonstruktionen notwendig. Vor Allem für die vibrierenden Kardanwellen sollte man federgelagerte Aufhängungen bauen, da dein Popometer sehr empfindlich ist.

@CC
best´n Daunk für dei Gsatzl. A weana Batzi versteht den Dialekt eh leicht.🙂

PS: auch in der neuen Funktion bin und bleibe ich "der AB" den ihr kennt und gewohnt seid . 🙂

Freut Mich...

Gratulation....

Aber rein außerlich sollte auch MOD irgendwo stehen....

Ähnliche Themen

Warum soll ich dir's auch leicht machen ? Die Befriedigung über die erfolgreiche Lösung einer Aufgabe wächst doch mit dem Schwierigkeitsgrad !🙂😉😛
Außerdem sind das keine Vorschußlorbeeren - nur eine kleine Anerkennung deiner
bisherigen Verdienste !🙂

Hallo AB,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und es freut mich dass Du dieses Amt würdig durchführen wirst!😛

Dann mal alles Gute an den @AB

Mit 60 Jahren brauch mann eine schöne Aufgabe, sonst wirds fad😁

Und dann den ganzen Mercedes Bereich.

RESPEKT

Gruß aus dem Sauerland von Michael,

der gleich bei gefühlten 28 Grad den Grill aktiviert

Prost auf das schöne WE

Lieber AB,

es freut mich sehr, daß du dich für diese ehrenamtliche Aufgabe zur Verfügung stellst. Glückwünsche dazu an alle Beteiligten: An dich, an alle Mitglieder in den MT-Mercedes-Foren - ja, deine neue Berufung umfasst nicht nur das 210er Unterforum, sondern alle Mercedes-Benz MT-Unterforen - und an die MT-Entscheidungsträger - austriabenz, du bist ein Segen für uns alle!

Mit deinen bisherigen Beiträgen, mit deinem Engagement, die FAQ mit Leben zu erfüllen und mit deinem persönlichen unternehmerischen Background bist du ein ausgewiesener Menschenfreund mit Führungsqualitäten, der uns locker und leicht und bezüglich der übernommenen Pflichten nicht den roten Faden verlierend, daher auch - falls notwendig - mit strenger Hand begleiten wird.

Glückauf zu neuen Ufern! LG, Walter

Lieber Walter , so sehr ich inhaltlich mit deinem Beitrag übereinstimme , so sehr muß ich dabei schmunzeln , mir AB bei der "mit strenger Hand" vorgenommenen Züchtigung
Ungezogener MT - Buben vorzustellen !🙂🙂😁

Leider kannte ich austriabenz bisher nicht, weil ich fast ausschließlich im 212er unterwegs bin. Aber nachdem, was ich hier lese, können sich die 212er auch auf den neuen Mod freuen. Besonders gerne habe ich den Hinweis auf die Führungsqualitäten gelesen.

Lieber DSD,

die Meßlatte hängt nunmehr ein gutes Stück höher. Wir sollten daher nicht über die Strenge schlagen. Es wäre sehr schade, wenn sich ein Szenario wie um den allseits beliebten Ex-Moderator mcaudio wiederholen würde ...

LG, Walter

Gratuliere AB :-) und weiter so .
Hochachtungsvoll ,
Herr Milan 290 td .

Glückwunsch zum neuen Amt 🙂

MfG Strike 😁

Zitat:

Original geschrieben von carbon-compound

Do muaß i jez owa aa gratulian.
I söwa ob fia des zweng zeit und a z´große goschn 😁

Bei Bedarf kann diese Worspende gerne in Englisch oder jede beliebige andere Sprache übersetzt werden...

Naa,des geaht schu,meint der Tiroler aus Kiel.

Auch die herzlichsten Glückwünsche von mir , bestinformiertester AB.

Wünsche Dir die nötige Gelassenheit zu dieser Berufung!!!

Aber das haben wir Ösis eh drauf. Oder heisst es Gemütlichkeit!?!

Deine Antwort