Kleiner Austriabenz - Lobhudelfred
Hallo , Ihr Lieben !
Juchhu , wir haben einen neuen Mercedes - Moderator - AB ! 🙂🙂🙂
Wenn es sich jemand verdient hat , diese wichtige Funktion auszuüben , dann er !
Immer aktiv für unsere Mitglieder , das Forum sowie den 210er und den 124er ! Jeder
Konnte sich auf deinen hilfreichen und fachlich kompetenten Rat verlassen , was wären
die FAQ's ohne deine unermüdliche Mitarbeit , lieber AB ! Und dazu waren deine Beitrage gewürzt von Charme und Witz , besonders beim sog. "schwachen Geschlecht" ! Was haben wir schon gemeinsam gelacht ! Daß unser Forum so unterhaltsam und
angesehen ist , verdankt es auch deinem Engagement !
Herzlichen Glückwunsch , lieber AB , und viel Erfolg bei deiner neuen Zusatz - Aufgabe !🙂🙂🙂
Beste Antwort im Thema
'Willst du den Charakter eines Menschen erkennen , so gib ihm Macht !"
Abraham Lincoln
Lieber AB , nach einem halben Jahr ein herzliches "Dankeschön" ! Du bist jedenfalls der Versuchung des Machtmißbrauches nicht erlegen und hast mit leichter Hand zur Entwicklung unserer Diskussionskultur beigetragen...
Das ist allen Mercedesforen gut bekommen .
69 Antworten
Zum Glück wird der liebe AB mit uns ja nicht allzuviel Arbeit haben. 😉
Zwei "Zimmer" weiter (bei den 212ern) muss man sich schon eher die Ärmel aufkrempeln ... da sind die jungen Wilden daheim! 😁
Auch im 211er-Forum wird's zunehmend gelassener, habe ich den Eindruck.
War gerade im 212er Forum, da gehts rund um Themen .....
ob ein 330er BMW schneller beschleunigt als ein E350 CDI
*kopfschüttle*
*g*
Ui und ich habe letztens eine Anmerkung in Richtung Moderatoren gemacht, von wegen ja nicht OT schreiben (im 2027 Daimler Fred).
Jetzt verstehe ich Deine Reaktion, lieber AB.
Aber auf jeden Fall - einen besseren als Dich kann es gar nicht geben (ausser DSD vielleicht, aber der hat schon genug mit seinem Amt als graue Eminenz zu tun). Ich fühle mich, wie alle anderen hier, also jetzt perfekt aufgehoben, denn Du bist einer von uns!
Stoiber würde jetzt "ein Glas Sekt öffnen", ich trink heut abend ein Bierchen extra für Dich mit!
Ähnliche Themen
Moderator sein ist nicht schwer.
Einfach alles laufen lassen, unauffällig bleiben, manchmal eingreifen.
*meine güte....*
*g*🙂
Zitat:
Original geschrieben von Austro-Diesel
Zum Glück wird der liebe AB mit uns ja nicht allzuviel Arbeit haben. 😉Zwei "Zimmer" weiter (bei den 212ern) muss man sich schon eher die Ärmel aufkrempeln ... da sind die jungen Wilden daheim! 😁
Auch im 211er-Forum wird's zunehmend gelassener, habe ich den Eindruck.
Danke für die Blumen!
"Jung" lese ich immer gern....
Greets, Stefan
Zitat:
Original geschrieben von bonscott1
Moderator sein ist nicht schwer.Einfach alles laufen lassen, unauffällig bleiben, manchmal eingreifen.
*meine güte....*
*g*🙂
Genau so muß das bei einem guten Forum auch sein ! Je mehr "Selbstheilungskräfte"
ein Forum hat , desto besser ist es , und je besser es ist , desto weniger muß ein Moderator eingreifen !
Warum ist denn austriabenz plötzlich nicht mehr als Mod geführt?
Wurde nicht ausreichend gelobhudelt?
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Warum ist denn austriabenz plötzlich nicht mehr als Mod geführt?Wurde nicht ausreichend gelobhudelt?
Jetzt wo Du´s schreibst...
Was ist los?
Zitat:
Warum ist denn austriabenz plötzlich nicht mehr als Mod geführt?Wurde nicht ausreichend gelobhudelt?
😕 Es ist alles wie gehabt. Bis jetzt zumindest.😁, oder hab ich irgendwas verschlafen? 😰
Zitat:
Original geschrieben von austriabenz
😕 Es ist alles wie gehabt. Bis jetzt zumindest.😁, oder hab ich irgendwas verschlafen? 😰Zitat:
Du wirst in der Übersicht nicht mehr als Mod geführt. Wenn man Dir eine PN schreiben will, bekommt man den Hinweis, Du wärst ein inaktiver Mod.
Da läuft was. Die Frage ist, wohin.
Zitat:
Original geschrieben von CC5555
Wo Du Recht hast...
Es dürfte im Moment bei MT irgendwie was ein Wenig durcheinander sein. Ich bin jedenfalls noch da😁
Zitat:
Original geschrieben von austriabenz
Es dürfte im Moment bei MT irgendwie was ein Wenig durcheinander sein. Ich bin jedenfalls noch da😁Zitat:
Original geschrieben von CC5555
Wo Du Recht hast...
Das ist schön... 😎