Kleine Umbauten meiner Fat Boy Spezial

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Hallo ich habe in den letzten 2 Monaten ein bisschen geschraubt!!!
und ich denke mal auch optisch ( abgerundet )
Aber seht selbst , mir gefällt das Ergebnis.
Ein anderer Luftfilter und ,, Sattel,, ist bestellt, ich denke mal dann ist sie so wie ich sie immer haben wollte.
Gruß an den Schnee !!!! wann gehst du???
Und noch ein frohes neues Jahr an alle.

Beste Antwort im Thema

Und dann fahrt ihr alle ohne Nummernschilder im öffentlichen Strassenverkehr herum damit nicht Nummernschild = Adresse = Entsorgung ansteht....😉
Also weiterso, Gruss Tom

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CIRKSI

Kurz zurück zum Thema:

Was sind das für Blinkerhalter vorne? Die suche ich für meine. Sind an den Spiegelschrauben befestigt, oder?
Wo und wieviel € (obwohl: wieviel ist eigendlich Nebensache...;-))
Haste das Bild auch nochmal in groß und deutlich? oder mit Bezugsadresse? oder selber gemacht?
Kurze Info wäre nett...
Gruß,

sie sind selbst gemacht / preis kann ich dir nicht sagen , hat mir ein freund gemacht!

und sie sind an der halterung der orginalblinker dran, weil sonst beim voll einschlagen die blinker an den tank kommen könnten.

kellermann in schwarz

Zitat:

Kurz zurück zum Thema:

Was sind das für Blinkerhalter vorne? Die suche ich für meine. Sind an den Spiegelschrauben befestigt, oder?
Wo und wieviel € (obwohl: wieviel ist eigendlich Nebensache...;-))
Haste das Bild auch nochmal in groß und deutlich? oder mit Bezugsadresse? oder selber gemacht?
Kurze Info wäre nett...
Gruß,

Moin!

Guckst du

hier

.

Wobei ich den Kurs für zwei Stückchen gebogenes Blech mit zwei Löchern doch recht exklusiv finde🙄
Selber basteln?

Gruß
Käffchen

naja, irgendwo an der gabel sähen die sicher eleganter aus, als so......wirkt ziemlich provisorisch.

Für die Kellermänner gibbet auch Gabelhalterungen, muss er mal nach googeln...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

........Guckst du hier.

Wobei ich den Kurs für zwei Stückchen gebogenes Blech mit zwei Löchern doch recht exklusiv finde🙄
Selber basteln?

Gruß
Käffchen

Moin,

Joo, die kenne ich auch schon. In dem Stil sollte es sein, aber wie Du schon sagst: €€€€€€ für Blech................

Aussendem brauche ich für 10mm und Spiegelschraube. Das heisst wohl irgendwie selber machen und beschichten/lackieren. Ich dachte es gäbe noch einen heisseren Tip. Manchmal passen Teile aus diversen Brachen (Waschmaschiene/Rolladenkästen ;-) usw.). An der Gabel kommt für mich nicht in Frage....

Tx,

Servus,

@ Cirksi, kennst' die vom Kodlin scho'?

Werden am Spiegel angebaut. kosten € 28 das Paar, schaut sehr aufgeräumt aus.

Gruss Scotty

Kodlinbliha

Also ich habe die Kellermänner bei meiner Fatboy und meiner Springer vorn an die Gabel gebaut und das passt , für mich ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

Servus,

Gruss Scotty

Moin,

super, kannte ich noch nicht und sehen gut aus. Welcher Durchmesser ist die Schraube (8 oder 10mm), ich habe keine Kellermänner. Hast Du eine Bezugsadresse für mich?

Tx.

Servus,

nix für ungut Cirksi, gib halt einfach Kodlin bei gurgl ein........

Gruss Scotty

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

Servus,

Gruss Scotty

Moin,
super, kannte ich noch nicht und sehen gut aus. Welcher Durchmesser ist die Schraube (8 oder 10mm), ich habe keine Kellermänner. Hast Du eine Bezugsadresse für mich?
Tx.

Allein aufs Klo findest schon

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Zitat:

Moin,
Tx.

Allein aufs Klo findest schon

schaffe ich nicht immer ;-))

(Hauptsache ihr habt Unterhaltung)

finde es sieht ganz gut aus! aber was müsste man verändern um bobber hinzubekommen?

so ziemlich alles... 🙄

zumindest mit 'nem Stletto-Fender und Bare Bones Sitz...
Dann hastemal wat Nettes.... Muss nich gleich ein 100Pro-Bobber sein...

001

Was noch fehlt ist ein schöner, dicker narrow beach Lenker. Fussrasten an einer Fat Boy halte ich alerdings schon für sträflich. Da Du nur allein zu fahren scheinst, hätte es dann auch eine Fat Bob getan.

Deine Antwort