kleine Retuschen an meinem 993

Porsche

Moin Mädls,

einige finden es übertrieben, andere geil... mir gefällts im Moment sehr gut.
Gemeint ist mein letztes Winterprojekt.
Nachdem ich meine Kiste nun schon fast 4 Jahre mein Eigen nenne und es doch immer "frisch" bleiben muss, 😁 habe ich heuer neben ein paar technischer Änderungen auch etwas an der Optik geschraubt. Natürlich nur so Klebezeugs, welches in ein paar Minuten wieder abgemacht ist 😉

zur Erinnerung, so habe ich meinen 993 vor 4 Jahren übernommen:

2004

sah für mich aus, wie ein gerupftes Huhn deshalb ein paar Standartänderungen (Felgen, FW, ESD, Leuchten etc).

2007
2007 hi

Tja, und heuer wurden / werden folgende Modifikationen durchgeführt: H&R Stabis, Starre Fahrschemel, neue FW Einstellung, Folierung:

2008 vo
2008 hi

Grüße,

Björn

39 Antworten

grüß dich björn,

bis auf die folierung, der gehört imho nur an einem "rs" egal ob 2,7l oder 997, ein durchaus gelungenes gesamtbild 🙂

schwarze felgen an silbernen boliden sehen einfach klasse aus.

schöne ostertage und gruß,

joe

hallo

sehr fein.....immer noch dezent aber aussagekräftig ;-) viel spass, vor allem, jedesmal, wenn du auf deinen po zugehst , den schlüssel in der hand und nur du dich für dich freust...

cu

xen

... als ich "Folierung" gelesen hatte, dachte ich mir schon "Um Gottes Willen ..." 😁

Aber in Verbindung mit den lackierten Felgen schaut das super aus.

Und wenns Dir nicht mehr gefällt ziehst es halt einfach wieder runter.

Respekt, sehr schönes Auto hast Du da!!!

Felgenlackierte Grüße 😁
Heinz

In der Tat ist die Kombi aus den sw Felgen mit dem sw Schriftzug auf deinem silbernen 11er sehr gelungen.
(hatte -so wie Heinz- auch erst ein wenig Sorge bei Deiner "Folierungs-Umschreibung"😉
--->Weiterhin viel Spass und gute Einfaelle🙂😛
Boris

Ähnliche Themen

moin.
ist ja nun nicht so, daß es neu für mich wäre, aber trotzdem auch
hier: superschönen S hast du da. ist der glasstopfen schon da...? 🙂

mfg

gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank für die Blumen, ja wichtig ist, (wenn es sich satt gesehen hat) es leicht wieder entfernen zu können... mehr darf ja nun wirklich nicht sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

moin.
ist ja nun nicht so, daß es neu für mich wäre, aber trotzdem auch
hier: superschönen S hast du da. ist der glasstopfen schon da...? 🙂

Ich bekam gestern die Info, das der der Stopfen zum Versand gebracht wurde, "gecleant" konnte mir jedoch keinen Tipp geben, wie ich den alten herausbekomme 🙁

wie ich mich kenne, werde ich beim Versuch den alten Stopfen zu entfernen, die Heckscheibe zerstören und eine neue kaufen 😰 😁

Grüße Björn

Gefällt mir sehr gut, wirkt sportlich ohne aufdringlich zu sein. Glückwunsch.

Viel Spass.

grüße

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

wie ich mich kenne, werde ich beim Versuch den alten Stopfen zu entfernen, die Heckscheibe zerstören und eine neue kaufen

aber dann nimm gleich die RS-scheibe mit ohne heizdrähte... 😉

mfg

Hi Björn,
sehr geil😁!
Schöne Grüße
Tom 

Ur-Auto: 1*

die Folie: 4-

Hi Björn

Wunderschöner 93er, gratuliere!

Nur, dass DU jetzt nicht mehr winken kannst, finde ICH nicht so toll 😁 😁

Salut
Alfan ... der den Heckscheibenwischer noch nie benutzt hat und auch nie benutzen wird, aber findet, dass er irgendwie völlig oldschool aussieht .... und auf alte Schule bin ich schon immer gestanden ...

hier mal meine kleine abhandlung an anderer stelle zum thema "heckwischer " am porsche. 🙂
einfach etwas herunter scrollen - ich hoffe man sieht die bilder auch als nicht-registrierter.

mfg (oldschool auch ohne wischer)

so etwas ähnliches habe ich auch geschrieben 😉

Wischerloch

mfG. Björn

Deine Antwort