Kleine QP Foto Session
Habe am WE mit nem Kumpel ein paar Bilder von unseren Coupes gemacht.
Wollt ich euch auch mal zeigen.
Gruß Souler22
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Man siehts richtig,ihr liebt eure Autos.🙂🙂
Gruß mclaren
Woran erkennst Du dies?
Naja, indem man einfach das Gegenteil von folgendem nimmt:
http://images.google.de/imgres?...
Übrigends, meiner sieht auch eher geliebt als hergenommen aus, solange meine Mutter nicht wieder Feldstraßen auf der Suche nach Kapellen und Kirchen erklimmt bis der Traktor kommen muss 😉
Sind halt sehr leibevoll gemachte Bilder,mein ich im positiven Sinn.
Ich glaube ihr habt mehr Fotos von euren BMW wie ich von meiner Frau.🙂🙂🙂
Gruß mclaren
hey angelo , echt schöne bilder die ihr da gemacht habt , das z3 coupé ist aber auch nicht schlecht !
Ähnliche Themen
Hey Jungs, gefallen mir auch sehr gut die Bilder, jedoch vorallem der vom Angelo obwohl der Z3 auch nicht ohne ist!!
Hi ihr zwei.
Danke für das Lob. 🙂
Der Z3 ist schon fein. Jetzt noch bischen tiefer und andere Felgen und fertig ist die 1A Sahneschnitte 😉
Gruß und wir sehen uns in WEB Nadir
Hi Leute sehr schöne autos es ist schon nicht schlecht einen guten kumpel zu haben der sich auch fürdie blau weise marke begeistert.
Mfg.w
Zitat:
Original geschrieben von BUMMER e46
Hi Leute sehr schöne autos es ist schon nicht schlecht einen guten kumpel zu haben der sich auch fürdie blau weise marke begeistert.
Mfg.w
stimmt ist die freude am fahren gleich doppelt groß
Geil geil, so ein z3 Coupe würde mir auch gefallen.
Kannst Du Dir den nicht für WEB4 ausleihen 😁
Mfg Y
Zitat:
Original geschrieben von teQQuilla
Das Stimmt 😁
Wer im Glashaus sitzt.... 😉 😁
Danke nochmals für den Schmierstoff Simon *TOP*
Schöne Bilder! Der Z3 gefällt mir aber als Coupe nicht, als Cabrio gerade noch so. Ich war am Freitag auf der IAA und habe dort den Z4 als Coupe gesehen in Silber Matt, einfach nur Geil! Der gefällt mir richtig gut und könnte mir den als nächstes Auto gut vorstellen. Hat noch einer den Z4 auf der IAA gesehen und kann meine Aussage bestätigen?
Ich hab den Z4 QP leider nur in Zeitschriften gesehen. Gefällt mir aber sehr gut.
Mir gefällt aber auch das Z3 QP find das irgendwie mega sportlich.