Kleine Kaufberatung
Hallo Leute,
da es sich höchstwahrscheinlich nicht mehr lohnt meinen Fiesta zu Reparieren (genaueres weiß ich Donnerstag), bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen KfZ.
Da es ein Fiesta oder Focus werden soll, wollte ich euch nach einer kleinen Kaufberatung fragen, damit ich weiß ob sich meine Vorstellungen mit der Realität Zusammenführen lassen.
Ich habe schon ein paar Gefunden, da ich was Vorbereitet habe, würde ich euch bitten die Fahrzeuge ohne ein Blatt Papier vor den Mund zu nehmen zu Bewerten, sind die Fahrzeuge Sch..... so sagt es einfach.
Anfang machen die Ebay-Kleinanzeigen:
Mein Favorit hier ist ganz klar die Nummer 1, da günstiger und weniger Kilometer runter hat, wobei die Nummer 2 natürlich als Titanium sehr gut Ausgestattet ist, aber von einer Privat Person kommt.
Nun Mobile.de:
1) Fiesta (1) Mobile.de Achtung: die Innen Bilder stimmen nicht!
2) Fiesta (2) Mobile.de
3) Fiesta (3) Mobile.de
Hier ist 1+2 sehr Interessant, da diese wenig Kilometer runter haben.
Nummer 3 ist natürlich sehr geil, da es sich um das neue Modell von 2013 handelt.
Was sagt ihr?
Schönen Abend noch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Kartoffelchip1000 schrieb am 5. Mai 2017 um 04:33:41 Uhr:
Ein Verkauf muss gut überlegt sein.Man muss stets die Preise beobachten
du bist ein Troll sonst nichts!!
79 Antworten
Das Klappern hat meiner auch - das sind die Injektoren für die Saugrohreinspritzung. Wenn ich wieder Zuhause bin, mache ich mal 'n Video von meinem 1242er...
Zitat:
@Stepanek0815 schrieb am 29. April 2017 um 22:11:09 Uhr:
Das Klappern hat meiner auch - das sind die Injektoren für die Saugrohreinspritzung. Wenn ich wieder Zuhause bin, mache ich mal 'n Video von meinem 1242er...
Genau, die 1.25er im Fiesta klingen alle so. Wenn es bei offener Haube nicht mehr klackert, dann ist wirklich was kaputt. 😁
Aber ich frage mich, welcher Fehler soll denn jetzt genau vorliegen und wie äußert der sich? Im Video klingt alles normal.
Zitat:
@Kartoffelchip1000 schrieb am 30. April 2017 um 13:09:58 Uhr:
Aber sollte ich das KFZ verkaufen?
Das war (oder ist) doch dein Plan.
Verkauf das Auto nun endlich an einen, der ihn noch paar schöne und vorallem ausreichend bewegliche! Jahre beschert. Wäre doch schade wenn er jetzt schon nach Afrika muss 😉
Zitat:
@racer4679 schrieb am 30. April 2017 um 19:57:28 Uhr:
Zitat:
@Kartoffelchip1000 schrieb am 30. April 2017 um 13:09:58 Uhr:
Aber sollte ich das KFZ verkaufen?Das war (oder ist) doch dein Plan.
Verkauf das Auto nun endlich an einen, der ihn noch paar schöne und vorallem ausreichend bewegliche! Jahre beschert. Wäre doch schade wenn er jetzt schon nach Afrika muss 😉
Ich beschere dem Auto ja viele Kilometer, 23 tsd. pro Jahr.
Nur das gefällt ihm ja nicht.
Nach Afrika geht er eh nicht.
Da achte ich drauf.
4200€ biete mir ein Händler aus Berlin
Dann weg damit...
Zitat:
@Kartoffelchip1000 schrieb am 30. April 2017 um 20:08:05 Uhr:
Hätte gerne mehr....
...über den Preis hatten wir ja schon debattiert.
Verkauf ihn für 4.200 - mehr wird dir wohl kaum einer bieten, außer es ist dein Glückstag 😁.
Hättest Du die Schüssel doch nur rechtzeitig vertickt...
Ofer ein grosser troll am start 😉
Zitat:
@Kartoffelchip1000 schrieb am 4. Mai 2017 um 19:17:20 Uhr:
Jetzt ist die Achsmanschette kaputt.
sag mal bist du ein Troll,was du hier seit Wochen schreibst glaubst du wohl selber nicht,das ist kaputt und dann wieder das,dann will ich ihn verkaufen dann doch nicht,dann doch wieder,dann wird zu wenig gezahlt usw. nicht normal so was !!!!!