Kleine Frage zum M-Paket
Hi, Leute
Hab meinem Freund nun auch überzeugt von einem E36, er sucht jetzt nach einem E36 mit M-Paket da wollten wir mal fragen wie das mit den seitenleisten ist...
Sind die beim M-Paket lackiert ???
Vielen dank
Ac - Schnitzer =)
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bigarthur
wenn es sich ein schwartz lakiertes auto kauft muß er die nich lackieren ;-)
Sind die etwa schon in schwarz lackiert? 😰
Angeblich (wurde schon von mehreren bestätigt) kann man den grauen Lack mit Lackentferner wegmachen und darunter ist die original Wagenfarbe.
Meines Wissens, hat es aber nix damit zu tun, ob das Auto schwarz ist. Hier hat nämlich mal jemand mit einem roten Bimmer geschrieben, dass sich unter der grauen Schutzschicht die Wagenfarbe befindet.
Gruß
Simon
wenn er es aber wirklich schwartz habe will soll er sich kunstofflack holen und die dinger ansprühen is doch kein act..
600euro um die dinger zulackieren???
Da kann man das auch selber machen zudem ..selbst wenn man was verpfuschen sollte was ich nciht glaube (zudem gibt es nähmlich schon kunstofffarbe mit intergriertem haftprimer sieht aus wie schuchcreme auch die verpackung sieht seh verwechslungsreich aus) ..................................fällt es eh fast überhaupt nciht auf.
Ähnliche Themen
Achso, ich weiß was du meinst.
Auf der Front und Heckschürze wenn sie nicht in Wagenfarbe lackiert ist (gab es damals als Extra!) ist sie grau und unter dieser grauen Plastik?Schicht ist die Farbe schwarz.
Jeder, der mal mit der Schürze irgendwo hängengeblieben ist, weiß das 😉
Gruß
Simon
gelackte Stoßleisten
Zitat:
Original geschrieben von wossi-tg
mich würde ja eher ma intressieren wie das aussieht. hat villeicht jemannd ma ein foto??
Hier mal ein Foto von lackierten Stoßleisten. Man sieht jetzt zwar die Seitenleisten nicht besonders aber ist kein Unterschied zu den Stoßleisten an der Stoßstange. Ich finde das lackierte Leisten moderner aussehen. Ob lackiert oder nicht kommt aber auch darauf an welche Farbe der Wagen hat.
@ E36_FaThEr_
Ich danke dir nochmal für die Hilfe bei der LWR und der Anleitung zum Umbau der Scheinwerfer. Weiß nur noch nicht ob ich die Klarglas Blinker nehmen soll.
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
Achso, ich weiß was du meinst.
Auf der Front und Heckschürze wenn sie nicht in Wagenfarbe lackiert ist (gab es damals als Extra!) ist sie grau und unter dieser grauen Plastik?Schicht ist die Farbe schwarz.Jeder, der mal mit der Schürze irgendwo hängengeblieben ist, weiß das 😉
Gruß
Simon
klar, aber die rede ist hier vom M-Paket und die ist immer lackiert und die schweller sind nicht die vom auto sondern extra schweller und die sind wie immer lackiert!
Re: nochmal
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
Hier jetzt aber das Bild.
sieht ja "edel" aus, net schlecht...
-
In Natura ist durch Licht und Schatten schon noch genügend Kontrast. Hinten ist im moment noch die M-Schürze ohne lackierte Stoßleisten und finde das es lackiert wesentlich schöner aussieht. Aber Geschmack ist halt unterschiedlich. Wie ich eben schon sagte würde ich bei einem z.B. Roten Wagen die Stoßleisten nie lackieren, denn das passt irgendwie gar nicht.
Falls noch mehr Bilder gesucht werden, hier mal ein Link.
http://www.personal.psu.edu/users/j/w/jwh234/m3.html
Lackierte Seitenleisten stehen nur Autos mit bestimmten Farben.
Bei schwarz oder blau würde ich sie evtl. auch lackieren lassen.
Aber bei meinem (weiß) da sehen die schwarzen Seitenleisten einfach nur gut aus. Da hab ich wenigstens etwas kontrast!
Bei Rot würde ich sie zum Bsp auch schwarz lassen!