Kleine Frage zu Waeco-Mt 350...

Audi 80 B3/89

Hallo,

hab mir vor ein paar Tagen die Waeco Mt-350 (2007er Modell) eingebaut...Soweit so gut, annähernd alles funzt prima. Das einzigste was mich stört ist aber die Tatsache, das das Innenraumlicht nicht mehr mit "Zündung an" ausgeht, sondern danach noch einige Sekunden weiterbrennt...Schätze so um die 10-20Sek. Dann geht das Licht erst aus...

Woran kann das liegen? Vorher war es jedenfalls nicht so 😕 Und meiner Überzeugung nach ist alles richtig verkabelt^^

Gruß
John

46 Antworten

Also wenn ich per FFB aufschließe, dann geht das Innenraumlicht immernoch mit an...Nur mit "Zündung ein" nicht mehr aus 😉 Wie schon beschrieben, dauert ein paar Sek länger bis es ausgeht.

Verstehe es wer will...

Geht dein Innenraumlicht auch an wenn du mit dem Schlüssel aufschließt, aber die Tür nicht öffnest?

Ja...

Hast du dann auch, wie in der Waeco beschrieben, diese Diode verbaut....?

Ähnliche Themen

Was für eine "Diode"...

ohmann ihr macht es euch so schwer.Ich habe mir ne noname ffb gerkauft,und habe das kabel von dem ffb steuergerät für auf und zu an den stecker des stellmotors vom kofferraumdeckel angeklemmt.Funzt perfekt innenraumlicht geht an aa geht funzt alles top.

Nummer 3

Nummer 3 Schaltplan

Zitat:

Original geschrieben von lavanor

ohmann ihr macht es euch so schwer.Ich habe mir ne noname ffb gerkauft,und habe das kabel von dem ffb steuergerät für auf und zu an den stecker des stellmotors vom kofferraumdeckel angeklemmt.Funzt perfekt innenraumlicht geht an aa geht funzt alles top.

Welche den?

Hat die auch Blinkeransteuerung, automatisches Wiederverschließen, Komfortausgang usw?

LG Alex

...und das Wichtigste.....passt die auch in den Original Audi klappschlüssel?...

Lg Alex

Ich halte von den Ebay Billigdingern garnix 😉 Aber ist ja nicht Thema dieses Threads 🙂

Ne, also ne Diode ist mir nicht aufgefallen...Geh mir das gleich nochmal anschaun.

So, das mein Innenraumlicht beim Öffnen per Funkt nicht angeht ist genauso unnormal, wie es bei nicht normal ist das es bei Zündung an nicht ausgeht,,,,,,
Desweiteren wird die Ansteuerung des Komfortausganges (Graue Taste) nicht per Blinker quittiert,,,,,

Werde das Teil wo zu Waeco einschicken....

LG Alex

Zitat:

Original geschrieben von FUWI

So, das mein Innenraumlicht beim Öffnen per Funkt nicht angeht ist genauso unnormal, wie es bei nicht normal ist das es bei Zündung an nicht ausgeht,,,,,,
Desweiteren wird die Ansteuerung des Komfortausganges (Graue Taste) nicht per Blinker quittiert,,,,,

Werde das Teil wo zu Waeco einschicken....

LG Alex

Bei mir geht das Innenraumlicht auch nicht beim Aufsperren mit an! Hab die Diode nicht drin!??

Aber das Innenraumlicht geht mit Zündung Ein sofort aus!

Hat jemand schon mal die Diode mit eingebaut und beobachtet was dann ist?

ffb auf zu mit blinkeransteuerung.Billig noname bei ebay...ausser automatisches Wiederverschließen is der rest nur luxus

Ich habe die auch drinnen...

Habe keine Diode eingebaut...

Wenn ich mit der FFB aufschließe geht das Licht sofort an... Zündung an und das Licht geht sofort aus...

Habe einfach nur nach plan angeschlossen...

Vieleicht hast du irgendwo falsche Kabel erwischt... War am Anfang bei mir so... Hatte dan Probleme mit der Handbremslampe...

Kontollier noch mal die anschlüsse... Vieleicht hat du irgendwo keinen sicheren Kontakt...

Deine Antwort