Kleine Delle im Kotflügel Danke an den der net aufgepasst hat "Was kann ich Tun"?
Hallo guten morgen habe gestern mit entsetzen feststellen müssen, das irgend so ein "Drecks.." der irgendwann mal neben mir stand eine kleine Delle (kleine Fingerkuppe) reingekloppt hat.
Hat jemend erfahrung damit sie beim Beulendoctor entfernen zu lassen??
Und was dies ungefähr kostet??
Sie ist Zwar klein aber jeder kennt das es Regt einen einfach jedes mal auf wenn man sie sieht zudem auch noch Fahrerseite.
Wo kann man sowas machen lassen?
gruß
15 Antworten
Moin,
hatte vorletztes Jahr nen Hagelschaden am S-Max, das waren alles in allem so knapp 200 Dellen.
Alle rausgedrückt, mußte aber auch teilweise lackiert werden. Halbes Auto zerlegt dafür.
2300,64 Eu
War zum Glück Teilkasko, 150 Eu SB
Und ihr jammert über eine fingerkuppengroße Delle... 😉
Jaaa, weh tuts schon, ich weiß!
Grüße und immer glattes Blech!
PS: Achja, wegen den Preisen: An meinen FORD laß ich auch nur meine FORD-Werkstatt ran. Die wissen, wie die Verkleidungen etc. abgehen. Irgend so ein Hinterhoflackierer, der in der Woche 10 verschiedene Marken reinbekommt, fummelt unter Umständen erstmal ne Stunde rum, bis er die Clipse etc. gefunden hat. Und hinterher schepperts und knisterts im ganzen Auto, weil der irgendeine Nase abgebrochen hat und kein Originalersatzteil hat.