kleine Berliner Stammtischrunde
Hey Jungs (vll auch Damen?) - wie siehts aus wenn wir uns mal an einem Mittwoch o.ä. in Berlin auf n Schnitzel & Bier treffen um mal wieder zu klönen und die gemeinsame Anfahrt der Truppe "Berlin" nach WOB zu klären?
Ganz unkompliziert ohne Planung jetzt mal so nächste oder übernächste woche?
wäre supi
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Hallo Fetzer,Mein Schatz ist Sächsin (Weißwasser)! Gilt dat och?? 😁 😁 😁
Gruss Jakker
Hallo Jakker,
na klar, das gilt schon auch...so steh ich als Sachse in WOB dann nicht ganz allein da´. Sie kommt doch hoffentlich auch mit...oder ?!
Gruß vom fetzer
Hallo Fetzer,
ist fest eingeplant, dass mein Engel mit kommt. Urlaub für die Tage ist auch schon eingereicht. (arbeitet Schicht)
Gruss Jakker
Hi fetzer,
wegen deiner Herkunft mach dir mal keene Platte... kannst dich durch deine Anwesenheit hier zu den normalen Sachsen zählen... die anderen sind in einem anderen 35i-Forum... weils da so schön BUNT ist. 😁😁😁
Aber ich muss dir zustimmen... die Berlin/Brandenburger scheinen hier echt in der Überzahl zu sein... woran dat wohl liegt? Vielleicht weil wir nicht so schüchtern sind.
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Nomzamo
Mensch, ich fahr am 7.02 übers Wochenende in den Harz. Einen besseren Termin hättet ihr nicht wählen können...🙄 😉Beim nächsten Treffen bin ich aber mit dabei!
Also am WE 07./08. 06. 08 in Wolfsburg!!!!
Gruß
Matze
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Hi fetzer,wegen deiner Herkunft mach dir mal keene Platte... kannst dich durch deine Anwesenheit hier zu den normalen Sachsen zählen... die anderen sind in einem anderen 35i-Forum... weils da so schön BUNT ist. 😁😁😁
Aber ich muss dir zustimmen... die Berlin/Brandenburger scheinen hier echt in der Überzahl zu sein... woran dat wohl liegt? Vielleicht weil wir nicht so schüchtern sind.Gruß
Matze
Hallo Matze,
hmm...glaube da hast echt Recht, bin auch in dem anderen Forum gemeldet, doch habe ich da schon ewig nicht mehr geschaut. Da hat mir nichts so richig gefallen...zu viel dummes Gelaber, unqualifizierte Beträge und kaum verwertbare Info´s. Die Leute passen mir nicht so in den Kram...ist hier aber ganz was anderes! 🙂 Dass dort mehr Sachsen dabei sind ist mir zwar nicht so aufgefallen, aber ich hab mich dort auch wie gesagt kaum aufgehalten.
Unter diesen Umständen, halte ich natürlich gern und voller Stolz die Sachsenfahne ganz allein hoch! 😁 Und Jakker´s Engelchen wird mich dabei sicher bissl untersützen (muß ja auch ab und an mal für kleine Passi-Fahrer 🙄😁 )
Gruß vom fetzer
Das das Thema mal nicht in Vergessenheit gerät...
Wann wie wo Treffen wir uns??
Mittwoch oder Donnerstag abend bei dem Italiener - 19 Uhr???
Gruß
Hallo passat35ifan,
dazu wollte eigentlich Ralf was einstellen.
Aber soweit ich weiss Donnerstag... 😁... und wo ist noch nicht raus... Grieche oder Italiener... 19:00 Uhr wäre OK.
Mal gucken, vielleicht kommt von Ralf ja heute noch was.
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Ralf 35i
Aber Hallo- diese Runde ist so was von offen....🙂
Jeder ist herzlich willkommen!Ich sach mal so:
Pico´s (Pasta & Pizza)
Reichsstraße 105
14052 Berlin - WestendIst, weil Nähe Theodor-Heuss-Platz und Autobahnanbindung , für jedermann gut zu erreichen. Wenn ihr wollt, reserviere ich für 19:00 Uhr am Donnerstag, 7.2. 08 einen Tisch!
Alternative (Schnitzel u. Bier) Vorschläge werden gerne entgegen genommen.
Gruß Ralf
Hallo @alle!
Also, ich habe mich dazu entschlossen, dass es dabei bleibt : P i c o ´s
in der Reichsstraße!
Warum? Nicht weil ich so dominant bin, aber weil es ein schöner Anschluss an unser erstes Berlintreffen ist. Und wer weiß, vielleicht finden wir Gefallen daran und es entsteht eine immer wiederkehrende "Kleine Berliner Stammtischrunde".
Wir werden einfach am Donnerstag einen nächsten möglichen Termin in ca. 10 - 12 Wochen festlegen und dann haben auch andere die Möglichkeit dabei zu sein.
Also dann bis Donnerstag ab 18:30 Uhr! Da ich reservieren möchte, gebt mit bitte das aus dem Sprachgebrauch bekannte "Bescheid"😁
Ralf
Ich habe zur kleinen Vorauswahl noch mal Auszüge der Speisekarte beigefügt:
Hey Ralf,
supi vielen Dank!!
Die Preise sind ja echt human.
Ist auch eine Parkfläche reserviert damit alle Passis nebeneinander stehen können :-)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
Hey Ralf,supi vielen Dank!!
Die Preise sind ja echt human.Ist auch eine Parkfläche reserviert damit alle Passis nebeneinander stehen können :-)
Gruß
Na ein Abschlussfoto vor dem Berliner Funkturm sollte doch irgendwie drin sein, oder?
Mensch warte doch mal, kommt doch noch ´ne Seite:
Supi, dann is ja alles klar und wir sehen uns am Donnerstag um 18:30 Uhr beim Italiener in der Reichsstrasse. Hoffentlich muss ich nicht direkt von Arbeit kommen. 😁
Essen müssen wir jetzt aber noch nicht bestellen... oder? 😁😁😁
Gruß
der hunrige Matze
Hallo Landmann,
sollte kein Problem sein... is ja kein Schnell-Imbiss! 😁
Also werden wir auch noch da sein, wenn du es erst etwas später schaffst.
Gruß
Matze